Jump to content

Recommended Posts

Mischapinguin
Geschrieben
Nun, ich nehme auch einen Milchkaffee, wobei ich natürlich Wert darauf lege, dass die Milch darin von einer Kuh stamm, die einem katholischen Bauern gehört und natürlich muss auch die Magd katholisch sein, die die Kuh gemolken hat - ganz zu schweigen von dem Knecht, der die Kuh täglich füttert. Oh ja, nicht zu vergessen, müssen auch die Kaffeepflücker katholisch sein, der Plantagenbesitzer sowieso und die Rösterei darf auch nur Eigentum eines Katholiken sein. ... B)

Ich denke, so schwierig dürfte das nicht sein.

OneAndOnlySon
Geschrieben

Test...Test....

OneAndOnlySon
Geschrieben

Test...

OneAndOnlySon
Geschrieben

Test...

Geschrieben

OOOoooooooooooooohhhhh.........

Geschrieben

was testet ihr?

Geschrieben

Das hat jetzt mit dem anzeigen fast eine Std. gedauert. Ich sitz seit ca. 9h00 an mykath und die neuen Café-Beiträge wurden jetzt erst angezeigt.

Geschrieben

Bei mir ging es ganz schnell. *friedlich vor mich hin sterb*

OneAndOnlySon
Geschrieben
Bestell drüben nen schönen Gruß!
Geschrieben

Es scheint hier irgendwelche Problene zu geben ("zahllose" Doppel-und Dreifachpostings).

Ganz schnell: liebe Grüße!

Geschrieben
Bestell drüben nen schönen Gruß!

Okay.

Nie wieder Grauburgunder. Ich schwör's euch. Ich trinke nie wieder Grauburgunder.

Vielleicht Pinot Grigio.

Aber dann auch nur ein Glas.

Aber eigentlich hab ich nur ein Glas getrunken. Komischerweise wurde es einfach nicht leer.

Ich brauche dringend einen Exorzisten, um die Blaskapelle aus meinem Kopf zu vertreiben.

Geschrieben
Es scheint hier irgendwelche Problene zu geben ("zahllose" Doppel-und Dreifachpostings).

Was machen die Enten?
OneAndOnlySon
Geschrieben
Ich brauche dringend einen Exorzisten, um die Blaskapelle aus meinem Kopf zu vertreiben.
Das bringt nichts. Am Ende brauchst du ne Blaskapelle, um den Exorzisten zu vertreiben.

By the way - für's nächste mal - das mit dem Korken und dem dünnen Hals ist nicht das Weinglas.

Geschrieben

Ganz schnell: Was macht die Entenbrut?

Geschrieben
Das bringt nichts. Am Ende brauchst du ne Blaskapelle, um den Exorzisten zu vertreiben.

By the way - für's nächste mal - das mit dem Korken und dem dünnen Hals ist nicht das Weinglas.

Da nehm ich mein Schwert... B)

OneAndOnlySon
Geschrieben
Geschrieben

Nie! Nie! Nie!

Geschrieben

Blaskapelle wech, Katta - hat der Exorzist geholfen?

Geschrieben
Blaskapelle wech, Katta - hat der Exorzist geholfen?

Guck mal, mein Gesicht hat so ne komische Farbe.... B)

Vielleicht hilft ein kühles Getränk?

Geschrieben

[festzelt-getränke-austräger-modus]Limo? Cola? Wasser? Apfelsaft? Speziiii?[/festzelt-getränke-austräger-modus]

OneAndOnlySon
Geschrieben
Würde ich AN die Kirche, den Exorzismus und sowas glauben, hätte ich auch ne komische Gesichtsfarbe... :ph34r:
Geschrieben
Würde ich AN die Kirche, den Exorzismus und sowas glauben, hätte ich auch ne komische Gesichtsfarbe... :ph34r:

Du glaubst nicht an die Kirche???? :)

*bestellmodus an* Ich hätte gerne eine Cola Light mit gaaaanz viel Eis *bestellmodus aus*

Geschrieben

Eine Runde Sekt auf's Haus (und für mich bitte einen Pfefferminztee).

Geschrieben
Du glaubst nicht an die Kirche???? B)
Ich nicht.

(Und wieso sollte die Kirche auch an sich selbst glauben?)

OneAndOnlySon
Geschrieben
Eine Runde Sekt auf's Haus (und für mich bitte einen Pfefferminztee).
Was ist denn los? *teebeutel-auspack*
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...