Mischapinguin Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2008 Nun, ich nehme auch einen Milchkaffee, wobei ich natürlich Wert darauf lege, dass die Milch darin von einer Kuh stamm, die einem katholischen Bauern gehört und natürlich muss auch die Magd katholisch sein, die die Kuh gemolken hat - ganz zu schweigen von dem Knecht, der die Kuh täglich füttert. Oh ja, nicht zu vergessen, müssen auch die Kaffeepflücker katholisch sein, der Plantagenbesitzer sowieso und die Rösterei darf auch nur Eigentum eines Katholiken sein. ... Ich denke, so schwierig dürfte das nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Test...Test.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Test... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Test... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 OOOoooooooooooooohhhhh......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 was testet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Das hat jetzt mit dem anzeigen fast eine Std. gedauert. Ich sitz seit ca. 9h00 an mykath und die neuen Café-Beiträge wurden jetzt erst angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Bei mir ging es ganz schnell. *friedlich vor mich hin sterb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Bei mir ging es ganz schnell. *friedlich vor mich hin sterb*Bestell drüben nen schönen Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Es scheint hier irgendwelche Problene zu geben ("zahllose" Doppel-und Dreifachpostings). Ganz schnell: liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Bei mir ging es ganz schnell. *friedlich vor mich hin sterb*Bestell drüben nen schönen Gruß! Okay. Nie wieder Grauburgunder. Ich schwör's euch. Ich trinke nie wieder Grauburgunder. Vielleicht Pinot Grigio. Aber dann auch nur ein Glas. Aber eigentlich hab ich nur ein Glas getrunken. Komischerweise wurde es einfach nicht leer. Ich brauche dringend einen Exorzisten, um die Blaskapelle aus meinem Kopf zu vertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Es scheint hier irgendwelche Problene zu geben ("zahllose" Doppel-und Dreifachpostings). Ganz schnell: liebe Grüße! Was machen die Enten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Ich brauche dringend einen Exorzisten, um die Blaskapelle aus meinem Kopf zu vertreiben.Das bringt nichts. Am Ende brauchst du ne Blaskapelle, um den Exorzisten zu vertreiben. By the way - für's nächste mal - das mit dem Korken und dem dünnen Hals ist nicht das Weinglas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Es scheint hier irgendwelche Problene zu geben ("zahllose" Doppel-und Dreifachpostings).Ganz schnell: liebe Grüße! Ganz schnell: Was macht die Entenbrut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Ich brauche dringend einen Exorzisten, um die Blaskapelle aus meinem Kopf zu vertreiben.Das bringt nichts. Am Ende brauchst du ne Blaskapelle, um den Exorzisten zu vertreiben. By the way - für's nächste mal - das mit dem Korken und dem dünnen Hals ist nicht das Weinglas. Da nehm ich mein Schwert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Da nehm ich mein Schwert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Da nehm ich mein Schwert... Nie! Nie! Nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Blaskapelle wech, Katta - hat der Exorzist geholfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Blaskapelle wech, Katta - hat der Exorzist geholfen? Guck mal, mein Gesicht hat so ne komische Farbe.... Vielleicht hilft ein kühles Getränk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 [festzelt-getränke-austräger-modus]Limo? Cola? Wasser? Apfelsaft? Speziiii?[/festzelt-getränke-austräger-modus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Guck mal, mein Gesicht hat so ne komische Farbe.... Würde ich AN die Kirche, den Exorzismus und sowas glauben, hätte ich auch ne komische Gesichtsfarbe... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Guck mal, mein Gesicht hat so ne komische Farbe.... Würde ich AN die Kirche, den Exorzismus und sowas glauben, hätte ich auch ne komische Gesichtsfarbe... :ph34r: Du glaubst nicht an die Kirche???? *bestellmodus an* Ich hätte gerne eine Cola Light mit gaaaanz viel Eis *bestellmodus aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Eine Runde Sekt auf's Haus (und für mich bitte einen Pfefferminztee). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Du glaubst nicht an die Kirche???? Ich nicht. (Und wieso sollte die Kirche auch an sich selbst glauben?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Eine Runde Sekt auf's Haus (und für mich bitte einen Pfefferminztee).Was ist denn los? *teebeutel-auspack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts