OneAndOnlySon Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Du glaubst nicht an die Kirche???? Nein, ich glaube Christus, dass er für uns die Kirche eingesetzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Eine Runde Sekt auf's Haus (und für mich bitte einen Pfefferminztee).Was ist denn los? *teebeutel-auspack* Siehe Scheißtagsthread - klingt wirklich ätzend *teepackung bereithalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Siehe Scheißtagsthread - klingt wirklich ätzend *teepackung bereithalt*Den habe ich gelesen aber nicht den Grund für den Sekt.... *wasser-eingieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Heute ist wohl der Teufel los.... kicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Heute ist wohl der Teufel los.... kicher... Weil hier schon wieder der Alk in Strömen fließt? Oder weil bei mir gerade laut trötend die Bullerei vorm Fenster vorbeifuhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Heute ist wohl der Teufel los.... kicher... Weil hier schon wieder der Alk in Strömen fließt? Oder weil bei mir gerade laut trötend die Bullerei vorm Fenster vorbeifuhr? Glück gehabt.... wenn sie vorbeigefahren sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Heute ist wohl der Teufel los.... kicher... Weil hier schon wieder der Alk in Strömen fließt? Oder weil bei mir gerade laut trötend die Bullerei vorm Fenster vorbeifuhr? Alkohol.... *würg* Nie wieder Grauburgunder.... *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Eine Runde Sekt auf's Haus (und für mich bitte einen Pfefferminztee).Was ist denn los? *teebeutel-auspack*Ich habe eben ausgesprochen positive Nachrichten erhalten, die bei richtiger Weiterverarbeitung die Lebensgestaltung von uns und einigen anderen, uns teilweise sehr nahe stehenden, Menschen nachhaltig verändern könnten. Jetzt wissen nur noch nicht alle von ihrem Glück und haben eigentlich noch ganz andere Ziele, von denen wir hoffen, daß sie sich zerschlagen (laaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte). In vier Monaten haben wir hoffentlich schon was Handfesteres. Und nein - schwanger ist leider niemand... bearbeitet 26. Mai 2008 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Siehe Scheißtagsthread - klingt wirklich ätzend *teepackung bereithalt**Würfelzuckersuch* Kann man Schnupfenviren eigentlich auch exozieren? Oder sind die dann zwar ihre Dämonen los, aber ich nicht den Infekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 (laaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte). Wollen wir's hoffen. So klingt es nämlich ziemlich gruselig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Kann man Schnupfenviren eigentlich auch exozieren? Oder sind die dann zwar ihre Dämonen los, aber ich nicht den Infekt? Das ist so ähnlich, wie wenn man Kopfläuse durch Haarewaschen loswerden möchte. Einziger Effekt sind dann saubere Läuse. Deine Andeutungen klingen ominös, aber spannend ... klärst Du uns irgendwann noch auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 (laaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte).Wollen wir's hoffen. So klingt es nämlich ziemlich gruselig...Nein - ich finde die Entwicklung wunderbar. Wenn jetzt noch zwei andere Weichen richtig fallen geht's wirklich in eine gute Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Nein - ich finde die Entwicklung wunderbar. Wenn jetzt noch zwei andere Weichen richtig fallen geht's wirklich in eine gute Richtung.Wenn Weichen FALLEN, ist meistens was mit dem Gleisbett nicht in Ordnung. bearbeitet 26. Mai 2008 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 *Bierchen für Mischalein hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 *Bierchen für Mischalein hinstell* Brav herbei watschel und trink Was machst Du denn für Sachen (s.o.)? Willst Du auch ein Bier? Hilft gegen Grauburgunder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 (laaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte).Wollen wir's hoffen. So klingt es nämlich ziemlich gruselig...Nein - ich finde die Entwicklung wunderbar. Wenn jetzt noch zwei andere Weichen richtig fallen geht's wirklich in eine gute Richtung. Dann hoffe ich mal für Dich und die anderen Betroffenen, das sich alles in die richtige Richtung entwickelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 *Bierchen für Mischalein hinstell* Brav herbei watschel und trink Was machst Du denn für Sachen (s.o.)? Willst Du auch ein Bier? Hilft gegen Grauburgunder... Nein. Lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Weichei Und sowas hat mal mit mir einen Stammtisch begründet :naund: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Nein - ich finde die Entwicklung wunderbar. Wenn jetzt noch zwei andere Weichen richtig fallen geht's wirklich in eine gute Richtung.Wenn Weichen FALLEN, ist meistens was mit dem Gleisbett nicht in Ordnung. Wenn Weichen ins Gleisbett fallen, fallen die dann eigentlich weich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Nein - ich finde die Entwicklung wunderbar. Wenn jetzt noch zwei andere Weichen richtig fallen geht's wirklich in eine gute Richtung.Wenn Weichen FALLEN, ist meistens was mit dem Gleisbett nicht in Ordnung. Wenn Weichen ins Gleisbett fallen, fallen die dann eigentlich weich? Kommt drauf an, ob das Gleis auch im Bett liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Neues aus Kalau... (und manchmal bin ich soooo müde...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Neues aus Kalau... (und manchmal bin ich soooo müde...) Dann geh doch mit dem Gleis in's Bettchen. Übrigens (pssst): Irgendwie schreibt man irgendwie mit d. bearbeitet 26. Mai 2008 von Mischapinguin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Eine Runde Hustentee für alle - aus gegebenen Anlaß. Hat jemand gestern "Wer wird Millionär?" gesehen? Wir haben total abgefeiert!!! Die Frage (16.000 €) lautete: Demmin und Anklam sind ... a Weizensorten b Hansestädte c Flanellstoffe d Bayern-Spieler Es sind Hansestädte, wenn auch sehr unbedeutend im Bund der Hanse. Der Brüller: Die eine ist ca. 15 km entfernt und meine Geburtsstadt und die andere ca. 60 km entfernt. Gruß uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Eine Runde Hustentee für alle - aus gegebenen Anlaß. Hat jemand gestern "Wer wird Millionär?" gesehen? Wir haben total abgefeiert!!! Die Frage (16.000 €) lautete: Demmin und Anklam sind ... a Weizensorten b Hansestädte c Flanellstoffe d Bayern-Spieler Es sind Hansestädte, wenn auch sehr unbedeutend im Bund der Hanse. Der Brüller: Die eine ist ca. 15 km entfernt und meine Geburtsstadt und die andere ca. 60 km entfernt. Gruß uhu Mit Fragen über den Osten kriegst Du unsere Mitbürger aus den gebrauchten Bundesländern meistens gut ins Schwitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Also, ich hätte die richtige Antwort gegeben. Der Grund für's Abfeiern ist mir noch nicht klar. Hat jemand von Euch die 16.000 Euro gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts