Wunibald Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Danke für die Anregung: Wurstsalat! *fleischwurstkaufengeh* Weltoffen, wie ich als Bayer nun einmal bin, mache ich meinen Wurstsalat unterVerstoß gegen überlieferte Traditionen mit Olivenöl und Balsamicoessig an. Ich verwende auch keine Fleischwurst, sondern Original Regensburger Knacker. (So kann man auch über Regensburg wieder etwas Gutes berichten.) bearbeitet 28. Mai 2008 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Danke für die Anregung: Wurstsalat! *fleischwurstkaufengeh* Weltoffen, wie ich als Bayer nun einmal bin, mache ich meinen Wurstsalat unterVerstoß gegen überlieferte Traditionen mit Olivenöl und Balsamicoessig an. Ich verwende auch keine Fleischwurst, sondern Original Regensburger Knacker. (So kann man auch über Regensburg wieder etwas Gutes berichten.) Hunger hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Auch Hunger hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 WRB!! Schön, Dich auch mal wieder zu sehen! Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Auch Hunger hab Also: Zwei Wurstsalat und zwei dunkle Hefeweizen bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Weizen für Katta und mich sowie Pils für WRB bereitstell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Sport! Weizen und Wut in einem Zug weghau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) WRB!! Schön, Dich auch mal wieder zu sehen! Bier? Au ja, danke. Trinkst Du eines mit? Weizen natürlich. bearbeitet 28. Mai 2008 von walrossbaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Sport! Weizen und Wut in einem Zug weghau. Sport. Bon Ap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 WRB!! Schön, Dich auch mal wieder zu sehen! Bier? Au ja, danke. Trinkst Du eines mit? Hier Und nächstes vernichte... Über Wurstsalat hermach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 WRB!! Schön, Dich auch mal wieder zu sehen! Bier? Au ja, danke. Trinkst Du eines mit? Hier Und nächstes vernichte... Über Wurstsalat hermach. Lass mal probieren. Mmh lecker, Wurstsalat. Ich glaube, ich hätte auch gern eine Portion davon..... Wie schaut es aus, soll ich mal wieder unser Planschbecken auspacken? So als Abkühlung bei dieser Hitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Ich hätte gerne einmal Teufelsbraten, dazu Teufelseier und ein teuflisches dunkles Hefeweizen, bitte. Der Exorzismus-Thread macht hungrig und durstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 WRB!! Schön, Dich auch mal wieder zu sehen! Bier? Au ja, danke. Trinkst Du eines mit? Hier Und nächstes vernichte... Über Wurstsalat hermach. Lass mal probieren. Mmh lecker, Wurstsalat. Ich glaube, ich hätte auch gern eine Portion davon..... Wie schaut es aus, soll ich mal wieder unser Planschbecken auspacken? So als Abkühlung bei dieser Hitze. Au ja Planschbecken will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Der Exorzismus-Thread macht hungrig und durstig. Bin ich auch! *trampel* und habe nicht mal diesen Thread gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Teufelseier ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 ... bei dieser Hitze ... WO? Hier ist schön sonnig, angenehm warm, nur hier weht ein frischer/kühler Wind, der stört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 schlepp schlepp *SchweißvonStirnwische* Hier ist es unser Planschbecken! Einmal Abkühlung gefällig? Was Teufelseier sind, weiß ich auch nicht so recht. Unter dem Stichwort Teufelseier wurde mir bei google dieses Bild angezeigt, wohl ein Pilz klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 schlepp schlepp *SchweißvonStirnwische*Hier ist es unser Planschbecken! Einmal Abkühlung gefällig? Was Teufelseier sind, weiß ich auch nicht so recht. Unter dem Stichwort Teufelseier wurde mir bei google dieses Bild angezeigt, wohl ein Pilz klick Dann müsst ihr die letzten beiden Exorzismus-Seiten lesen, dann wisst ihr Bescheid. Ich glaube, ich geh jetzt noch shoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 ... bei dieser Hitze ... WO? Hier ist schön sonnig, angenehm warm, nur hier weht ein frischer/kühler Wind, der stört! Bei uns sind es so 28-30 Grad, aber nicht einfach nur sonnig warm, sondern richtig schwül und drückend. Bei jeder Bewegung rinnt der Schweiß, igitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) schlepp schlepp *SchweißvonStirnwische*Hier ist es unser Planschbecken! Einmal Abkühlung gefällig? Was Teufelseier sind, weiß ich auch nicht so recht. Unter dem Stichwort Teufelseier wurde mir bei google dieses Bild angezeigt, wohl ein Pilz klick Und was für einer (Und ich hab scho gedacht, vom Erwin...) Ins Planschbecken hüpf... Paddel... bearbeitet 28. Mai 2008 von Mischapinguin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Ich glaube, ich geh jetzt noch shoppen. Sag mal, hast du nix zu tun, Madame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 schlepp schlepp *SchweißvonStirnwische* Hier ist es unser Planschbecken! Einmal Abkühlung gefällig? Was Teufelseier sind, weiß ich auch nicht so recht. Unter dem Stichwort Teufelseier wurde mir bei google dieses Bild angezeigt, wohl ein Pilz klick Und was für einer (Und ich hab scho gedacht, vom Erwin...) Ins Planschbecken hüpf... Paddel... Schnitzel wäre auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Rück mal ein Stück, auch paddeln will. Herrlich diese kühle Nass *spritzspritzlach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Schnitzel wäre auch nicht schlecht. Einmal Schnitzel mit Pommes bitte sehr!!! Lass es Dir schmecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2008 Schnitzel wäre auch nicht schlecht. Einmal Schnitzel mit Pommes bitte sehr!!! Lass es Dir schmecken. Oh, genau das will ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts