Jump to content

15. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Mods können niemand ignorieren. Das geht nichtmal technisch.

Und ich hab dir schonmal auseinander gesetzt, dass man jemanden nicht ignoriert, nur weil man halt nicht auf sein Posting antwortet.

Ich ignorier ihn auch nicht, nur wenn ich mal tagelang keine Antwort im Café gebe.

Die Ignore der Mods kam per PN.

Definitiv nicht ignoriert haben: katta, mischapinguin, Elima, benedetto, nila, oestemer. Weiter kann ich nicht aufzählen, ramibo hat sich so aufgeregt, dass er sich nicht weiter damit befassen möchte. Ich fand es ziemlich heftig, wie schnell hier jemand wegen eines Witzes abgeschossen wird und andere können beleidigen ohne Ende, und da passiert gar nichts.

Und mit dem Ignore-Modus das merkt man daran, wenn man jemandem eine PN schickt und diese kommt zurück mit dem Vermerk, dass man dort auf ignore gesetzt ist.

Mischapinguin

Weiß man das überhaupt, wer einen ignoriert?

Nein.

Dacht ich mir... Wieso dann das ganze? B) Verwirrter Pinguin.

Beutelschneider

Nein.

Klar. Der antwortet Dir nicht B)

"Herr Doktor Herr Doktor! Alle ignorieren mich!"

"Der nächste bitte!"

Nein.

Klar. Der antwortet Dir nicht :)

"Herr Doktor Herr Doktor! Alle ignorieren mich!"

"Der nächste bitte!"

B):):):) so ungefähr fühlt sich das an.

[Dacht ich mir... Wieso dann das ganze? B) Verwirrter Pinguin.

Es, war einfach nur eine Kleinigkeit, ein Witz, den einige wohl nicht verstanden oder in den falschen Hals bekommen haben, irgendwo weiter vorne im Café. Ist auch nicht mehr so wichtig. Ich kann ramibo jedenfalls verstehen, dass er erstmal auf Distanz gegangen ist und sich beruhigen muss.

Lasst uns lieber das Thema wechseln. Mag noch jemand ein Bier?

[Dacht ich mir... Wieso dann das ganze? B) Verwirrter Pinguin.

Es, war einfach nur eine Kleinigkeit, ein Witz, den einige wohl nicht verstanden oder in den falschen Hals bekommen haben, irgendwo weiter vorne im Café. Ist auch nicht mehr so wichtig. Ich kann ramibo jedenfalls verstehen, dass er erstmal auf Distanz gegangen ist und sich beruhigen muss.

Lasst uns lieber das Thema wechseln. Mag noch jemand ein Bier?

Und was war das für ein Witz?

Beutelschneider

Zugegebenermaßen war ramibos Witz nicht sehr gelungen....wie ich durch eine Suche festgestellt habe.

Aber das ist doch wohl kein Grund für ein IGNORE. Da gibt es andere User die ich dauerhaft links liegen lasse, auch ohne techn. Hilfsmittel.

Zugegebenermaßen war ramibos Witz nicht sehr gelungen....wie ich durch eine Suche festgestellt habe.

Aber das ist doch wohl kein Grund für ein IGNORE. Da gibt es andere User die ich dauerhaft links liegen lasse, auch ohne techn. Hilfsmittel.

Was denn für ein Witz!??

Kommt, lasst uns das Thema wechseln, okay? Ist nicht so wichtig und es ist auch nicht zu ändern. Aber wer hat sich hier noch nicht mal im Ton vergriffen oder etwas unglücklich formuliert???

Wer ohne Sünde ist ......

Kommt, lasst uns das Thema wechseln, okay? Ist nicht so wichtig und es ist auch nicht zu ändern. Aber wer hat sich hier noch nicht mal im Ton vergriffen oder etwas unglücklich formuliert???

Also wenn du das meinst, finde ich das auch nicht komisch.

Aber gut.... dann muß man halt den Protest aushalten und nicht noch die anderen als humorlos bezeichnen.

Sodala, ich muss jetzt meinen Liebsten aufheitern und dann noch eine Runde shoppen gehen.

Bis denne! Macht es gut!

Also wenn du das meinst, finde ich das auch nicht komisch.

Aber gut.... dann muß man halt den Protest aushalten und nicht noch die anderen als humorlos bezeichnen.

Sodala, ich muss jetzt meinen Liebsten aufheitern und dann noch eine Runde shoppen gehen.

Bis denne! Macht es gut!

Klar, es gibt halt Heilige und Oberheilige. War schon klar, dass Du Dich mit den anderen identifizierst. BIn ich halt die nächste, die auf ignore gesetzt wird, ist mir auch gleich. Ich steh trotzdem hinter ramibo.

Aber egal, ist abgehakt und ich will nicht mehr drüber sprechen.

bearbeitet von walrossbaby

Mischapinguin

Also ich fand den Scherz auch nicht schlimm...

Hm. Mußt du dich vom anstrengenden Aufheitern dann erholen oder erhöht ein gelungener Aufheiterungsprozeß deine Shopping-Ressourcen? B) Grüße. KAM

Ich habe jetzt auch den positiven Bericht. Ich bin jetzt "master of social sciences". Dabei ich denke, ich verstehe immer noch nicht viel davon. :)

Und ich muss mich entscheiden jetzt zwischen 2 Jobs, und es faellt mir sehr schwer, denn beide kann ich nicht annehmen, und in jedem Fall es scheint so dass ich dabei etwas verliere. Aber ich habe noch 2 Wochen Zeit - vielleicht kommt noch eine goettliche Erleuchtung. :)

dann schliess ich mich mal der langen liste der gratulanten an. B) was ist mit dem job? sei nicht so bescheuert, akzeptier den von der uuuh... ok, schick mir eine PM oder email.

liebe grüsse, phyllis

bearbeitet von phyllis

Ja bitte, vorsichtshalber Geflügel. Aber keines mit schwarzen Federn und keines von einem alten, rachsüchtigen Bauern.

Oder vielleicht doch lieber Teufelseier?

Mist, ich glaube ich habe mir den Dämon der Unschlüssigkeit zugezogen. Weiß jemand einen wirksamen Exorzismus? B)

Ich hoffe sehr, dass Dir das hier schmecken wird. Garantiert nur Geflügel.

Ups, das hätte ich beinahe übersehen - nicht dass Du denkst, ich wolle Dich ignorieren.

Sieht lecker aus, Danke schön.

Mods können niemand ignorieren. Das geht nicht mal technisch.

Und ich hab dir schonmal auseinander gesetzt, dass man jemanden nicht ignoriert, nur weil man halt nicht auf sein Posting antwortet.

Ich ignorier ihn auch nicht, nur wenn ich mal tagelang keine Antwort im Café gebe.

Was erzählst du denn da? Natürlich können Mods jemanden auf "ignore" setzen (falls der User im eigenen Board auftaucht, muss man das eben trotzdem lesen). Umgekehrt ist es richtig. Ihr könnt die Mods nicht auf "ignore" setzen......und euch selbst auch nicht. B)

Ich fand ihn geschmacklos und finde ihn noch immer geschmacklos.

Julius, der ramibo nicht auf ignore gesetzt hat, aber gerne den angeblich humorlosen Sündenbock gibt.

bearbeitet von Julius

Ich fand ihn geschmacklos.

Julius, der ramibo nicht auf ignore gesetzt hat, sich in diesem konkreten Fall aber gerne als humorlos titulieren lässt.

Worum handelt es sich hier eigentlich? Ich bin zur Zeit nicht sehr häufig hier (wider Willen) und habe anscheinend den Überblick verloren.

Beutelschneider
Worum handelt es sich hier eigentlich? Ich bin zur Zeit nicht sehr häufig hier (wider Willen) und habe anscheinend den Überblick verloren.

Uralte Geschichte...

Klar, es gibt halt Heilige und Oberheilige. War schon klar, dass Du Dich mit den anderen identifizierst. BIn ich halt die nächste, die auf ignore gesetzt wird, ist mir auch gleich. Ich steh trotzdem hinter ramibo.

Aber egal, ist abgehakt und ich will nicht mehr drüber sprechen.

Was soll denn das jetzt schon wieder? Das hier ist immer noch ein freies Land und wenn mir der "Scherz" nicht gefällt, dann sag ich das auch. Und ich gebe auch nicht die Meinung der anderen wieder.

Was sollen eigentlich diese Unterstellungen?

Du bist doch diejenige, die damit angefangen hat, hier seien alle ganz böse und gemein. Und wenn ich dann sage, dass ich das auch nicht besonders gelungen fand, bin ich auch böse und gemein?

Na super auch. Danke für das Gespräch.

Darauf einen Dujardin (gibt's das Zeug noch???).

bäh, und dann noch um die Uhrzeit

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...