tine74 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 kritikfähig: kommt drauf an, von wem die Kritik kommt, kommt sich von einem Loser, der selbst nix auf die Reihe bekommt und nix im Leben erreicht hat, eher nicht ausdauernd: ja sicher, auch lange OPs kann ich ertragen, ohne aufs Klo zu müssen fleißig: yepp keusch: nö geradlinig, ehrgeizig, perfektionistisch, engagiert, selbstständig, teamfähig: jau, laut feedback aus dem PJ bin ich das alles gutaussehend: Geschmackssache, es gibt Leute, die finden meine "figürlichen Gegebenheiten" störend, aber es gibt Leute, die stört das nicht... sportlich: ja, so langsam wieder gute Tischmanieren: ich schmatze nicht und hasse schmatzen *ggg* eigentlich bin ich fast perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 Tinelein, ich drück dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 .. deswegen wäre es mir ja lieb gewesen, wenn der CA vorher Lebenslauf und die wirklich guten Zeugnisse gelesen hätte... Dann hätte er Dich auch maximal zum Gespräch eingeladen.... Wenn er sich selbst beim Gespräch die Zeugnisse nicht auschaut, ist er wohl eh nicht der richtige Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 eigentlich bin ich fast perfekt Ich darf doch mal Garfield, den lasagnefressenden Kater zitieren: "Abgesehen von meiner übermäßig großen Bescheidenheit bin ich absolut perfekt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 ok, damit haben wir meine größte Schwäche gefunden: Ich bin absolut arrogant, leide unter Realitätsverlust und fehlender Selbsteinschätzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 Tine, ich drück auch die Daumen! Ich hätte gerne einmal Gewitter, bitte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 ich könnte Dir relative Kälte und grauen Himmel schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 Was heißt relative Kälte? Diesigen Himmel hab ich selbst - ich hätte gerne etwas Regen für den Garten und ein Gewitterchen, weil ich die so gerne mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 Was heißt relative Kälte? Diesigen Himmel hab ich selbst - ich hätte gerne etwas Regen für den Garten und ein Gewitterchen, weil ich die so gerne mag. Ich würde den Regen für den Garten auch ohne Gewitterchen nehmen. Es darf auch ein bisschen mehr sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 Tine, ich drück auch die Daumen! Ich hätte gerne einmal Gewitter, bitte ... Wir hatten heute schon deren zwei: kurz nach Mitternacht ein sehr heftiges mit nachfolgendem, noch heftigerem Regenguss (fast die ganze Zinkwanne im Garten ist vollgelaufen) und einem weiteren, etwas weniger heftigen, vor einer Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 wir hatten gestern abend eins und heute nacht muss er derbe geregnet haben - ich bin ganz froh, dass es heute sonnig und nicht mehr GANZ so schwül ist, die Kinder haben nämlich Waldwoche und sind den ganzen Tag im Wald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 wir hatten gestern abend eins und heute nacht muss er derbe geregnet haben - ich bin ganz froh, dass es heute sonnig und nicht mehr GANZ so schwül ist, die Kinder haben nämlich Waldwoche und sind den ganzen Tag im Wald Den Kindern macht das doch erfahrungsgemäß am wenigsten aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 ja, da hast Du wohl recht.. aber denk doch mal an meine Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 ja, da hast Du wohl recht.. aber denk doch mal an meine Nerven Versteh ich nicht... Du bist doch nicht im Wald sondern die Kinder? oder versteh ich da irgendwas ganz und gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) ja, da hast Du wohl recht.. aber denk doch mal an meine Nerven Versteh ich nicht... Du bist doch nicht im Wald sondern die Kinder? oder versteh ich da irgendwas ganz und gar nicht? Ja, Du verstehst nicht, dass die Kinder auch mal wieder aus dem Wald nach Hause kommen. Sowas geht Frauen an die Nerven. Warum weiss ich auch nicht so genau. Klar geworden ist mir das aber selber erst, als unser Sohn beim Bauern in die Gülle gefallen ist und gülletriefend und heulend seiner Mutter zustrebte, die gerade die Böden gewischt hatte ... (*nochheutenurhintervorgehaltenerhandlach*) bearbeitet 30. Mai 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 Ja, Du verstehst nicht, dass die Kinder auch mal wieder aus dem Wald nach Hause kommen. Sowas geht Frauen an die Nerven. Warum weiss ich auch nicht so genau. Klar geworden ist mir das aber selber erst, als unser Sohn beim Bauern in die Gülle gefallen ist und gülletriefend und heulend seiner Mutter zustrebte, die gerade die Böden gewischt hatte ... (*nochheutenurhintervorgehaltenerhandlach*) Na Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 Guten Abend, Eine A - Schorle bitte. *setzemichrausindenbiergarten* Weiß jemand mehr über die Briefe des Ignatius v. Antiochien, sind sie nicht von ihm geschrieben? *indierundefragundhoffdasseintheologehierist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 Endlich Gewitter. Endlich Gewitter *rumtänzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 Endlich Gewitter. Endlich Gewitter *rumtänzel* Bei uns auch. Allerdings mit Blitzschlag ein paar Häuser weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 Endlich Gewitter. Endlich Gewitter *rumtänzel*Bei uns auch.Allerdings mit Blitzschlag ein paar Häuser weiter. Schäden? Bei uns sieht es zwar noch aus wie Weltuntergang, aber es scheint schon wieder vorbei zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 Endlich Gewitter. Endlich Gewitter *rumtänzel*Bei uns auch.Allerdings mit Blitzschlag ein paar Häuser weiter. Schäden? Anzunehmen: Dicker Rauch aus den Fenstern und drei Feuerwehrautos im Einsatz. Aber kein Krankenwagen und damit wohl keine Verletzten. Bei meiner Freundin, die näher dran wohnt, funktioniert Fernseher und Computer nicht mehr. Meiner funktioniert noch, wie man sieht. Und der Garten hat endlich, endlich richtig viel Wasser abbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2008 Endlich Gewitter. Endlich Gewitter *rumtänzel*Bei uns auch.Allerdings mit Blitzschlag ein paar Häuser weiter. Schäden? Anzunehmen: Dicker Rauch aus den Fenstern und drei Feuerwehrautos im Einsatz. Aber kein Krankenwagen und damit wohl keine Verletzten. Bei meiner Freundin, die näher dran wohnt, funktioniert Fernseher und Computer nicht mehr. Meiner funktioniert noch, wie man sieht. Und der Garten hat endlich, endlich richtig viel Wasser abbekommen. meiner leider immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2008 Endlich Gewitter. Endlich Gewitter *rumtänzel*Bei uns auch.Allerdings mit Blitzschlag ein paar Häuser weiter. Schäden? Anzunehmen: Dicker Rauch aus den Fenstern und drei Feuerwehrautos im Einsatz. Aber kein Krankenwagen und damit wohl keine Verletzten. Bei meiner Freundin, die näher dran wohnt, funktioniert Fernseher und Computer nicht mehr. Meiner funktioniert noch, wie man sieht. Und der Garten hat endlich, endlich richtig viel Wasser abbekommen. Ich habe schon an dich gedacht, als ich das von Mannheim las. Aber die Stadt ist ja groß..... denkt man.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2008 Als ich gestern hörte, dass es Gewitter geben sollte, hab ich den Stecker rausgezogen. Seit bei Bekannten von mir in der Nähe der Blitz eingeschlagen ist und alles (!!!!) kaputt war, bin ich da überaus vorsichtig. Die Blitzsicherungen funktionieren nämlich auch nur alle Jahrzehnte mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Dicker Rauch aus den Fenstern und drei Feuerwehrautos im Einsatz.Aber kein Krankenwagen und damit wohl keine Verletzten. Ich habe schon an dich gedacht, als ich das von Mannheim las. Aber die Stadt ist ja groß..... denkt man.... Scheint, ausser dem armen Hund, der aber gerettet wurde, niemand zu Hause gewesen zu sein. Böse Überraschung bei der Rückkehr! Stuttgarter Nachrichten (und andere): "In Mannheim setzte ein Blitz den Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Brand. Die Feuerwehr löschte die Flammen und rettete einen Hund aus dem Gebäude, in dem sich zur Brandzeit keine Menschen aufgehalten hatten. Den Schaden schätzte ein Feuerwehrsprecher auf etwa 70.000 Euro." bearbeitet 31. Mai 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts