tine74 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 danke Ihr alle.... ich trink alles, was ich bekommen kann... Naja, furchteinflößend... was wäre wohl passiert, wenn sie meine Bewerbungsmappe vorher gesehen hätten??? mit 16 Leuten da gesessen????? Ach, eigentlich lief es nicht sooooooooo schlecht... ich finde, ich habe mich wacker geschlagen gegen diese Übermacht, aber der Chef hat zu Beginn noch mal betont, dass eigentlich gerade keine Stelle frei ist (warum dann der Aufstand mit unbedingt Bewerbungsgespräch und dann noch die ganze Mannschaft anwesend? ), ich solle aber unbedingt eine Hospitation machen, sobald ich Zeit habe.. Naja... ich bin eine Frau, ich glaub, das ist das größte Problem in einer Männerabteilung... vermutlich war ich die Quotenfrau, um vorweisen zu können, dass sie prinzipiell auch Frauen eine Chance geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 danke Ihr alle.... ich trink alles, was ich bekommen kann... Naja, furchteinflößend... was wäre wohl passiert, wenn sie meine Bewerbungsmappe vorher gesehen hätten??? mit 16 Leuten da gesessen????? Ach, eigentlich lief es nicht sooooooooo schlecht... ich finde, ich habe mich wacker geschlagen gegen diese Übermacht, aber der Chef hat zu Beginn noch mal betont, dass eigentlich gerade keine Stelle frei ist (warum dann der Aufstand mit unbedingt Bewerbungsgespräch und dann noch die ganze Mannschaft anwesend? ), ich solle aber unbedingt eine Hospitation machen, sobald ich Zeit habe.. Naja... ich bin eine Frau, ich glaub, das ist das größte Problem in einer Männerabteilung... vermutlich war ich die Quotenfrau, um vorweisen zu können, dass sie prinzipiell auch Frauen eine Chance geben Vergiss nicht Deinen Aufwand für das Gespräch abzurechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 was kann ich denn da abrechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 was kann ich denn da abrechnen? Fahrtkosten z.B. Oder war's gleich bei Dir um die Ecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 *camparihinstell* hihi, witzig: uhu und ich haben uns für den selben Campari entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 12km entfernt, und das parken hat nen Euro gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 12km entfernt, und das parken hat nen Euro gekostet... Achso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 *camparihinstell* hihi, witzig: uhu und ich haben uns für den selben Campari entschieden Bei der Hitze brauchts mehr: http://www.whitebeertravels.co.uk/images/s...nkerla_beer.jpg Eine Runde auf mich. Grüße, KAM Ich nehm' das gern, auch wenn man hier bei 19°C + Regen nicht gerade von Hitze sprechen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 in einer Männerabteilung... Und konntest Du anbringen, dass Du eine Schwäche für Männer hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 *camparihinstell* hihi, witzig: uhu und ich haben uns für den selben Campari entschieden Bei der Hitze brauchts mehr: http://www.whitebeertravels.co.uk/images/s...nkerla_beer.jpg Eine Runde auf mich. Grüße, KAM Ich nehm' das gern, auch wenn man hier bei 19°C + Regen nicht gerade von Hitze sprechen kann... 31 Grad, *fächel* (zum Glück ist der Kasten noch fast voll). Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 Irgendwann kommt der Tiefausläufer auch zu Euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 in einer Männerabteilung... Und konntest Du anbringen, dass Du eine Schwäche für Männer hast? ich hab sie alle gewinnbringend angelächelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 in einer Männerabteilung... Und konntest Du anbringen, dass Du eine Schwäche für Männer hast? ich hab sie alle gewinnbringend angelächelt Das hilft immer! Ich drück' Dir die Daumen - hört sich ja auch im Hinblick auf die kurze Entfernung nicht schlecht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 Irgendwann kommt der Tiefausläufer auch zu Euch... Eine interessante Variante der Höllendrohung. (hat schon einmal einer versucht, im Regen zu rauchen?) Wie ist das eigentlich hier (war länger nicht hier): Muß ich hier für meine Rauchopfer mittlerweile auch rausgehen? Und (da zwar gemunkelt wird, daß es ein Leben außerhalb des Forums gibt, ich da aber skeptisch bleibe, weil... Beweis: Warum seid Ihr alle denn dann hier und nicht in einem echten Café?) wohin muß ich dann gehen? In die GG daaf ich nicht, weil ich einfach nicht an die richtige Anzahl Götter glaube. In den F&A dürfte ich vielleicht diese Frage stellen, aber mehr so akademisch. In die Arena traue ich mich nich', weil da die (anderen ) phösen Atheisten sind, und (das ist eine empirische Tatsache, basierend auf einer mehr als repräsentativen Stichprobe in Koblenz): Alle Atheisten außer mir sind Nichtraucher, und es rauchen genau doppelt so viele Christen wie Atheisten. In der Katakombe blieben für mich (für den Fall, daß auch dieses Café mittlerweile rauchfrei ist) nur einige wenige Freds: "Kurioses, was nirgendwo hinpasst" "Alte Themen" "Vermißt" oder "Was rauchst Du?" Also: Wo soll ich hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 Alle Atheisten außer mir sind Nichtraucher Ich hätte doch nach Koblenz fahren sollen, ich hab's ja schon bereut, nachdem ich die Nachlesepostings im Thread gelesen hab. Endlich mal die Chance, die Hardcore-Atheisten des Forums kennenzulernen, nachdem die Fraktion in Berlin ja so gut wie nicht vertreten war. Und vertan. Aber was les' ich da hier und jetzt? Allet Nichtraucher?? Die rauchen nicht - die glauben nix - ja haben die denn gar keine Laster? Das hätt' ich sehen sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 Wie ist das eigentlich hier (war länger nicht hier): Muß ich hier für meine Rauchopfer mittlerweile auch rausgehen? Ich komme zum Rauchen immer hierher, bisher hat sich niemand beschwert. Vielleicht, weil ich hier wirklich nur rauche und ansonsten die Klappe halte. Alle Atheisten außer mir sind Nichtraucher Alle, ausser Du, ich und Christopher Hitchens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 Alle Atheisten außer mir sind Nichtraucher Ich hätte doch nach Koblenz fahren sollen, ich hab's ja schon bereut, nachdem ich die Nachlesepostings im Thread gelesen hab. Endlich mal die Chance, die Hardcore-Atheisten des Forums kennenzulernen, nachdem die Fraktion in Berlin ja so gut wie nicht vertreten war. Und vertan. Ach, das mit den Hardcoristen war total enttäuschend. Ich hatte ja auch gedacht: "Boah ey! Erich himself kömmt!" Und watt war? Der kennt noch nicht mal "The Millionary Waltz" von Queen - und sowas schimpft sich "Fundi" - pah! Aber was les' ich da hier und jetzt? Allet Nichtraucher?? Die rauchen nicht - die glauben nix - ja haben die denn gar keine Laster? Das hätt' ich sehen sollen! Hast recht - ist echt 'ne Schande. Ich mußte das quasi alles alleine erledigen - einen schönen Gruß von meiner Lunge und meiner Leber nebenbei (normalerweise trinke und rauche ich ja eigentlich kaum... ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Das Café hat doch eine wunderbare überdachte Terasse (zu Not sogar mit diesen klasse klimaschädlichen Heizpilzen - was man virtuell nicht so alles darf...), da dürfen sich Raucher hinverziehen, wenn es anderen Gästen stinken sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Ha... hab gerade unsere Konzertkritik vom Wochenende gelesen. *Strahl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 und ich geh dann gerne mit den ganzen Rauchern raus auf die überdachte Terasse.. mit männlicher Übermacht komme ich ja klar Oh katta, was stand denn drin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Das Café hat doch eine wunderbare überdachte Terasse (zu Not sogar mit diesen klasse klimaschädlichen Heizpilzen - was man virtuell nicht so alles darf...), da dürfen sich Raucher hinverziehen, wenn es anderen Gästen stinken sollte Ja, Terrassen sind bei diesem Wetter (Berlin 30°) hochfrequentierte Lokalitäten. Und wie sehr hab ich mich seit Januar genau hierauf gefreut: Auf der Terrasse sitzend meinen Qualm zu einem von militanten Nichtrauchern besetzten Tisch rüberzupaffen und das ostentativ beginnende Hüsteln mit einem: "Sie können sich doch gerne nach drinnen setzen, dort herrscht weiterhin Rauchverbot." zu quittieren. Mein ist die Rache... (ach ne, das war AT). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 : Alle Atheisten außer mir sind Nichtraucher, und es rauchen genau doppelt so viele Christen wie Atheisten. Das muß irgendwie mit der Angst vor dem Tod zusammenhängen. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 So, gerade kam die Examenseinladung... nu ist es hochoffiziell am 17. Juni (heute in zwei Wochen)... naja, wird schon, aber ich halte mich dann ab jetzt mal mit Campari zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Ich hatte heute einen tollen Tag irgendwie. Unterricht ging ganz gut, dann war ich mit einer lieben Freundin seit langem einmal wieder Kaffee trinken und wir haben uns so gut unterhalten. Es ist schön, einen netten Menschen zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Ich habe heute Abend für Frau Wunibald ein vitello tonnato gezaubert, das ihren ungeteilten Beifall gefunden hat. Es sind noch mehrere Portionen übrig. Wer appetit hat, schreie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts