Jump to content

15. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

@tine74: Würde es Dich noch zorniger machen, wenn ich Dir erzähle, dass der Satz "Wenn ich frustriert bin gehe ich zum Kühlschrank und mache mir ein Wurschtbrot" einem gewichtigen Altkanzler der Republik zugeschrieben wird?

... aber ich finde, das klingt dann doch zu larmoyant (um nicht mädchenhaft zu sagen ;-) )
Du meinst, Mädchen sind in besonderer Weise larmoyanzbegabt?

Dann hast Du aber noch nicht erlebt, wenn ich mal richtig am Jammern fange - pah! :)

Ach ja, zum Thema, zum Fred... och... puh, nö... interessiert mich eigentlich nicht so dolle.

Ich will einfach nur hier sitzen. B)

Oh, ich bin sooooooooooooo zornig.. völlig egal, warum gerade, aber ich bin es.. und zwar soooooooooooo sehr, dass ich mir gerade ein Salami-Brot gemacht habe und einen Schokopudding gegessen habe, alles Dinge, die ich seit langem schaffe, mir zu verkneifen...

Selber Schuld.

Was liest Du auch die ganze Zeit in den GG... B)

Dann hast Du aber noch nicht erlebt, wenn ich mal richtig am Jammern fange - pah! B)

Du willst Dich ja wieder nur bei unseren Cafébesucherinnen einschleimen, Du Frauenversteher, Du... :)

Dann hast Du aber noch nicht erlebt, wenn ich mal richtig am Jammern fange - pah! :)

Du willst Dich ja wieder nur bei unseren Cafébesucherinnen einschleimen, Du Frauenversteher, Du... :)

Bin ich tatsächlich so leicht zu durchschauen?

So durchsichtig? B)

Hmmm... "durchsichtig"? *grübel*

Moment...das läßt sich ändern:

Frau Frollein?

Noch ein Guinness mit extra viel Torf bitte!

Bin ich tatsächlich so leicht zu durchschauen?

So durchsichtig? B)

Hmmm... "durchsichtig"? *grübel*

Moment...das läßt sich ändern:

Frau Frollein?

Noch ein Guinness mit extra viel Torf bitte!

Ein Lagavulin dazu? Bittesehr!

Dankesehr, aber das wäre eine Perle vor die Sau in meinem Falle.

Ich denke, die Gouvernante wäre hier eher eine angemessene Fassung für das Kleinod.

*Lagavulin an Gouvernante weiterreich*

Da habe ich in der Zeitung KAM gelesen. Nanu, unser KAM? Nein, es war Cham/Opf gemeint. :) Diese dummen Schreiberlinge. B)

Dankesehr, aber das wäre eine Perle vor die Sau in meinem Falle.

Ich denke, die Gouvernante wäre hier eher eine angemessene Fassung für das Kleinod.

*Lagavulin an Gouvernante weiterreich*

Danke B)

*fürheuteabendaufheb*

Guten Tag!

Frische Semmeln? Ich weiß, es ist spät, aber am Wochenende kommen wir mit 2 Mahlzeiten aus. B)

Heißt das Brunch?
Oder so. Alles, was der Kühlschrank eben hergibt. B)

Alles, was der Kühlschrank eben hergibt. B)
:) - meiner ist gerade leer und abgeschlaltet, da ich dienstlich unterwegs war...

Alles, was der Kühlschrank eben hergibt. B)
:) - meiner ist gerade leer und abgeschlaltet, da ich dienstlich unterwegs war...

Soll ich dir was rüberschicken? *GouvernantemeinenKühlschrankzumLeerfutternzurVerfügungstell*

Danke.

Ich laß Dir auch etwas übrig, versprochen B)

Hau rein, brauch die Woche über ja nicht so viel.

Garkein public viewing im Katakombencafé?

Für Freunde des Kickboxens ist das Spiel Österreich-Kroatien ja ein reiner Augenschmaus - Mann, was sind das für Holzer in der Alpenrepublik...

Darauf ein virtuelles Gösser!

Verdiente Niederlage unserer direkten Nachbarn...

Und währenddessen habe ich es geschafft, endlich die 2005er (!) Steuererklärung zu finalisieren! Darauf könnte ich glatt in diesem leeren Lokal ne Runde schmeißen, das ist so ein Mistgefühl, dieses Ding noch immer im Nacken zu haben. Arbeitsteilig kümmert sich meine Frau noch um den Ausdruck dieser Gruselformulare. Ich bin entspannt, ich hab' 'nen Backup gespeichert.

So, und jetzt entspannt das Spiel Deutschland-Polen anschauen!

Und währenddessen habe ich es geschafft, endlich die 2005er (!) Steuererklärung zu finalisieren! Darauf könnte ich glatt in diesem leeren Lokal ne Runde schmeißen, das ist so ein Mistgefühl, dieses Ding noch immer im Nacken zu haben. Arbeitsteilig kümmert sich meine Frau noch um den Ausdruck dieser Gruselformulare. Ich bin entspannt, ich hab' 'nen Backup gespeichert.
Wenn ich Dir jetzt sage, daß unsere 2007er seit dem 31.05.08 beim FinAmt ist (und ich VWL-Bescheinigungen von 1998-2004 mal einfach miteingereicht habe) dürfte dich das nicht weiter deprimieren - oder?

Och nöö.

Und selbst wenn ich wollte - hier gab's gerade einen Stromausfall und wir bekommen im Mom. keinen einzigen Sender mehr rein (k.A. ob's den Verteiler gerissen hat - mal sehen, ob nachher mal jemand klingelt).

Wenn ich Dir jetzt sage, daß unsere 2007er seit dem 31.05.08 beim FinAmt ist (und ich VWL-Bescheinigungen von 1998-2004 mal einfach miteingereicht habe) dürfte dich das nicht weiter deprimieren - oder?

Och nöö.

Und selbst wenn ich wollte - hier gab's gerade einen Stromausfall und wir bekommen im Mom. keinen einzigen Sender mehr rein (k.A. ob's den Verteiler gerissen hat - mal sehen, ob nachher mal jemand klingelt).

Ähem, ne, das deprimiert mich nicht. Es war auch nicht ganz so schlimm, ich hab mich vertippt, es war die 2006er - mir ist jetzt die 2007er im Nacken. (2005 wäre in der Tat tragisch gewesen, denn dafür wäre es definitiv zu spät gewesen. Erstattung ade...)

Und kannste inzwischen fernsehen?

Ich habe gestern abend ein bißchen gearbeitet (und zudem keinen Fernseher), aber faz.net hatte einen Lifeticker, der immer "Tooooor" geschrieen hat (wohl ein mp3 o.ä.), wenn wirklich Wichtiges passierte... Und das Klicken auf den Tab beruhigte dann (der Ball ging ins "richtige" Netz).

bearbeitet von gouvernante

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...