Inge Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Ich will einfach nur hier sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 War es nicht schön? Ja, richtig schön. Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Moderatorenamt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 War es nicht schön? Ja, richtig schön. Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Moderatorenamt! *michvollinhaltlichIngeanschließe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Morgen, Ihr Lieben! Ich habe mir Freitag irgendwie den Nacken ausgerenkt... normalerweise kriege ich das alleine wieder hin - diesmal aber nicht. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schön es war, heute Morgen durch meinen Chiropraktiker meine HSW wieder eingerenkt zu bekommen. Noch niemals habe ich ein lautes Knacksen so erfreut vernommen. Und heute Mittag hab ich die erste von sechs Massagen.... ahhhhh..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Also mal was zum splitten: Ich finde ja, dass Blitzschläge auf mancherlei Gehirne eine merkwürdige Auswirkung haben... Und Quarkbällchen hat es hier auch schon lange nicht mehr gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 War es nicht schön? Ja, richtig schön. Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Moderatorenamt! *michvollinhaltlichIngeanschließe* Dankeschön! Und Danke für die vielen schönen Geschenke im Übungsthread. (Wer hat mich geritten, online zu gehen, bevor ich die Post durchhab...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Also mal was zum splitten: Ich finde ja, dass Blitzschläge auf mancherlei Gehirne eine merkwürdige Auswirkung haben...Und Quarkbällchen hat es hier auch schon lange nicht mehr gegeben. Wahrscheinlich hätte ich in jrün noch beischreiben sollen, dass dieses Posting von wo ganz anders herkommt... Edit: Ich bin aber schon stolz, dass ich das geschafft habe *selberaufdieschulterklopp* Und wo ist unser Quarkbällchenlieferant??! bearbeitet 9. Juni 2008 von benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Also mal was zum splitten: Ich finde ja, dass Blitzschläge auf mancherlei Gehirne eine merkwürdige Auswirkung haben... Der Blitzschlag-Fred hat mich dermaßen beeinflusst, dass ich am Wochenende bei unseren vier Gewittern immer an MM denken musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Ich spendiere der Cafébevölkerung mal einen Eisbecher, damit Benedetto etwas zum verschieben hat. Ursprünglich in einem ABM-Thread gepostet... verschoben ins Café bearbeitet 9. Juni 2008 von benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Ich spendiere der Cafébevölkerung mal einen Eisbecher, damit Benedetto etwas zum verschieben hat. Ursprünglich in einem ABM-Thread gepostet... verschoben ins Café Wie kann denn Benedetto ins Café verschieben? Er könnte doch höchstens in die Katakombe schieben, die Verschmelzung mit dem Café-Thread müsste dann doch einer von uns übernehmen? *verwirrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Ich spendiere der Cafébevölkerung mal einen Eisbecher, damit Benedetto etwas zum verschieben hat. Ursprünglich in einem ABM-Thread gepostet... verschoben ins Café Wie kann denn Benedetto ins Café verschieben? Er könnte doch höchstens in die Katakombe schieben, die Verschmelzung mit dem Café-Thread müsste dann doch einer von uns übernehmen? *verwirrt* Ick hab da wohl die Special-Taste uff meinem Rechna! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Ick hab da wohl die Special-Taste uff meinem Rechna! Ick hab die ooch, nur jrade erst jefunden (siehe Übethread ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Statt "wie meinen?" heute mal "wie testen?" Verstehe ich nicht. Außerdem bestehe ich darauf, diese Diskussion im Café weiterzuführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Statt "wie meinen?" heute mal "wie testen?" Verstehe ich nicht. Außerdem bestehe ich darauf, diese Diskussion im Café weiterzuführen Ick mach jetzt erst mal Dienstschluss und melde mich dann wieder zur Nachtschicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Pünktlich zur Halbzeitpause. Die erste Halbzeit war ja soooo langweilig... da kann man gleich online bleiben. Da freue ich mich ja auf NL:Italien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Ich sauf mit mir im Café einfach am liebsten. *prost* Bis zur Halbzeitpause bin ich jetzt mal wieder untergetaucht - ich möchte kein einziges Tor verpassen - und davon wird's mit van Nistelrooy bestimmt einige geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Prost Wie ist denn der Spielstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) 0:0 Korrigiere: 1:0 für die Niederlanden bearbeitet 9. Juni 2008 von Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Und jetzt steht es 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Hab mir gerade wieder den Ticker in einem weiteren Tab aufgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Die Niederländer spielen richtig schönen Angriffsfußball. Ich hätte es den Italienern so schon gegönnt, auf die Schnauze zu fliegen, aber das ist wirklich hochverdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Wij houden van oranje! Das ist noch schöner als das gestrige Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Passender Halbzeitcocktail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Passender Halbzeitcocktail. Dankeschön - der sieht mehr als lecker aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2008 Die Niederländer spielen richtig schönen Angriffsfußball. Ich hätte es den Italienern so schon gegönnt, auf die Schnauze zu fliegen, aber das ist wirklich hochverdient. Volle Zustimmung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts