walrossbaby Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Kannst gerne was abhaben - die Rolle ist sehr reichlich ... Das ist aber total nett von Dir Sieht total lecker aus die Zitronenrolle, mmmhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Eine Aspirin bitte - ich bin heut' mit Kopfweh aufgewacht. So ein M***...Tröst. Noch mehr tröst. (Ich bin gestern Abend mit Kopfschmerzen eingeschlafen. Und heute früh: futsch! Solltest du gerade meine haben: tut mir Leid). Alfons *GouvernanteAspirinundWasserhinstell*Danke für Trost und Aspirin - inzwischen sind sie weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Da stell ich mal ein Fläschchen Perry hin, das paßt zur Tageszeit: http://www.crackedkettle.com/store/images/Westons_Perry.jpg Wohl bekomms, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Da stell ich mal ein Fläschchen Perry hin, das paßt zur Tageszeit: http://www.crackedkettle.com/store/images/Westons_Perry.jpg Wohl bekomms, KAM was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Da stell ich mal ein Fläschchen Perry hin, das paßt zur Tageszeit: http://www.crackedkettle.com/store/images/Westons_Perry.jpg Wohl bekomms, KAM was ist das? Was zum Trinken???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Da stell ich mal ein Fläschchen Perry hin, das paßt zur Tageszeit: http://www.crackedkettle.com/store/images/Westons_Perry.jpg Wohl bekomms, KAM was ist das? Was zum Trinken???!!! ich wollts ein bisschen genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) ich wollts ein bisschen genauer Nun dann, was zum Trinken aus einer braunen Flasche!!! bearbeitet 17. April 2008 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 17. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Merci beaucoup Mademoiselle. De rien, Monsieur. Könnte ich bitte noch was mit reichlich Umdrehungen und ein Glas Wasser bekommen. Na klar, een Schnaps und een Wasser der Herr, bittesehr. Fromme Agnostiker sind mir ein Greuel. Sowat jibt et doch jar nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 17. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Da stell ich mal ein Fläschchen Perry hin, das paßt zur Tageszeit: http://www.crackedkettle.com/store/images/Westons_Perry.jpg Wohl bekomms, KAM upps - Birnencidre, interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Also irgendwie warte ich immer noch auf meine heiße Schokolade. Seine Zitronenrolle hat Flöken ja mit mir geteilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Da stell ich mal ein Fläschchen Perry hin, das paßt zur Tageszeit: http://www.crackedkettle.com/store/images/Westons_Perry.jpg Wohl bekomms, KAM upps - Birnencidre, interessant. Mademoiselle kennt sich halt aus, Respekt. Testfrage: Was ist Chabeso? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 17. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Habick jegoogelt, aber dit scheint ein älteret Produkt zu sein. Solln wir dit hier anbieten, wat mein'Se? (*FrolleinalsInnovationsmotorprofilier*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Habick jegoogelt, aber dit scheint ein älteret Produkt zu sein. Solln wir dit hier anbieten, wat mein'Se? (*FrolleinalsInnovationsmotorprofilier*) ja, ich würd gern mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 grummel *mitFingernaufTischtrommel* Was issen das für'n Service hier? Die bestellte Zitronenrolle musste ich mir bei einem anderen Gast erbetteln, die bestellte heiße Schokolade kommt auch nicht. Hat man mich auf "ignore" gesetzt oder watt?? Geh ich halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Wie? Um die Zeit keiner mehr da? Entwickelt sich ja wirklich zum Aber-bitte-mit-Sahne-Café hier *grummel* Und aufräumen können se hier ooch nich mehr. Wer hattn da ne volle Tasse Kakao stehen lassen. Eklig, die ganze Haut hat sich schon abgesetzt. Na dann bis morgen. bearbeitet 17. April 2008 von benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Das war dann wohl die heiße Schokolade für wrb Kriegt sie von mir eben eine neue: voilà Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 grummel *mitFingernaufTischtrommel* Was issen das für'n Service hier? Die bestellte Zitronenrolle musste ich mir bei einem anderen Gast erbetteln, die bestellte heiße Schokolade kommt auch nicht. Hat man mich auf "ignore" gesetzt oder watt?? Geh ich halt. Was denn, das hier sollte eine Bestellung sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 grummel *mitFingernaufTischtrommel* Was issen das für'n Service hier? Die bestellte Zitronenrolle musste ich mir bei einem anderen Gast erbetteln, die bestellte heiße Schokolade kommt auch nicht. Hat man mich auf "ignore" gesetzt oder watt?? Geh ich halt. Was denn, das hier sollte eine Bestellung sein? Na klar. Ich trinke doch nicht aus der gleichen Tasse wie dieser wildfremde Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Das war dann wohl die heiße Schokolade für wrb Kriegt sie von mir eben eine neue: voilà Nein, das muss Flo's gewesen sein, denn ich hab ja keine gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 grummel *mitFingernaufTischtrommel* Was issen das für'n Service hier? Die bestellte Zitronenrolle musste ich mir bei einem anderen Gast erbetteln, die bestellte heiße Schokolade kommt auch nicht. Hat man mich auf "ignore" gesetzt oder watt?? Geh ich halt. Was denn, das hier sollte eine Bestellung sein? Na klar. Ich trinke doch nicht aus der gleichen Tasse wie dieser wildfremde Mann Naja, "ich hätte gerne ... " klingt eher nach "eigentlich würde ich ja gerne, aber vielleicht sollte ich besser nicht." Frollein steht auf klare Sprache, müsst ihr wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Ach so, gut werde ich mir merken. Ich hätte bitte gerne einen schönen heißen Latte Macchiato, Frollein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Stopp, das war ja schon wieder falsch: Frollein, bringen Sie mir bitte einen schönen heißen Latte Macchiato! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Sehr gerne, die Dame. http://www.hollmotz.de/shell/images/storie...20macchiato.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Wie, und jetzt lässt man den Kaffee einfach vor sich hin kalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Hallo Frollein Frau mit den "scharfen" Kurven, bringen Sie mir bitte einen Becher Kaffee?? Schwarz wie die Nacht, heiß wie die Liebe und süß wie die Sünde? Ich danke für die Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts