Jump to content

15. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Guten Morgen.

Hat hier irgendjemand Paraskavedekatriaphobie?

Ich wollte erst gar nicht aufstehen heute...

....aber meine Medomalacophobie trieb mich dann doch raus.

Alfons

bearbeitet von Alfons

Ich auch nicht, aber das hatte andere Gründe... (unter anderem weil ich schon um 5:15 wach war und noch eine halbe Stunde hätte schlafen können - aber fit genug um meinen Kleiderschrank aufzuräumen war ich leider auch nicht).

Beutelschneider

MorGÄÄÄÄHHHNNN!

Könnte mich bitte irgendwer am nächsten Donnerstag daran erinnern, dass ich vor um 1 Uhr morgens ins Bett gehen sollte?

Ich werd's am Freitag danken....

MorGÄÄÄÄHHHNNN!

Könnte mich bitte irgendwer am nächsten Donnerstag daran erinnern, dass ich vor um 1 Uhr morgens ins Bett gehen sollte?

Einen wunderschönen guten Morgen!

Was bleibst du auch so lange wach?? Fußball kanns ja nicht gewesen sein.

Beutelschneider
MorGÄÄÄÄHHHNNN!

Einen wunderschönen guten Morgen!

Was bleibst du auch so lange wach?? Fußball kanns ja nicht gewesen sein.

Ich kam gegen 23 Uhr nach Hause, meine bessere Hälfte ne halbe Stunde später..

Dann noch bis bisser quatschen, cool down und ein Absacker... schon war es 1 Uhr..

Dann noch bis bisser quatschen, cool down und ein Absacker... schon war es 1 Uhr..

Na dafür kann man morgens doch mal müde sein!

Bin auch gerade am Packen um nach KA zu düsen. Haben leider einen Tag weniger als ihr.

Beutelschneider

Na dafür kann man morgens doch mal müde sein!

Bin auch gerade am Packen um nach KA zu düsen. Haben leider einen Tag weniger als ihr.

Mach trotzdem das beste draus...

(Ich bin heute übrigens auch beim Kunden, aber halt in Fahrreichweite von zu Hause.)

Schmeiß mich jetzt auf die Autobahn, wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Grüße Asia

Na, alle schon im Wochenende? Bitte nichts auf die Autobahn werfen, auch keine "asia" B)

Begebe mich erst morgen auf die Autobahn - dann bitte freihalten! Und jetzt hätte ich gern einen Milchkaffee!

Morgen! Keiner da? Trinkt jemand ein Bierchen mit?

Da nehm ich auch mal ein paar Schlückchen. Danke.

Muss jetzt schnell googeln, wer gewonnen hat.

Nachtrag: Oweija, der arme italienische Trainer.

bearbeitet von lara

Da nehm ich auch mal ein paar Schlückchen. Danke.

Muss jetzt schnell googeln, wer gewonnen hat.

Nachtrag: Oweija, der arme italienische Trainer.

*einschenk* *gluckgluck*

Na denn prost ...

(mir haben die Rumänen gefallen)

... und nachher geht's noch zur langen Einkaufsnacht ins Nachbarstädtchen, da ist noch allerhand los, und dazu noch gutes Wetter, keine Gewitter im Anzug ...

B)

So'n büschen tun mir les bleus ja jetzt schon leid...

*erdnüssebereitstell*

Wahnsinn - auch die Frenchies können heute spielen...

3:1 für Nederland!

4 zu 1...!

Yipphie! Das erste Mal, dass ich für eine Mannschaft juble und sie gewinnt gleich. Glückwunsch an die Käsehäpple!

4 zu 1...!

Yipphie! Das erste Mal, dass ich für eine Mannschaft juble und sie gewinnt gleich. Glückwunsch an die Käsehäpple!

Hey Katta,

wie kam es zum Stimmungwandel, dass Du jetzt auch für 'ne Mannschaft jubelst??

Ich hab mich mal bei youtube umgeschaut und tatsächlich das Oranjelied der EM 1988 gefunden. Da werden bei mir Erinnerungen wach an die Freudentaumel, die auf dem Leidseplein in Amsterdam vor 20 Jahren veranstaltet wurden. (Damals war es nicht so empfehlenswert, sich als "Moff" zu outen...) Echt sonderbar, dass dieses Teil Ohrwurm war. Aber die Holländer haben es anscheinend wiederbelebt, wie man den aktuellen Einträgen dort entnehmen kann.

Ich könnte jetzt nen kleinen Imbiss vertragen - aber hier ist ja wohl wieder k e i n e r!

Wir haben gerade einen Stadtbummel gemacht und nirgends gibt es Fanartikel für die Niederländer.

Pah.

Deutschland, Türkei, Italien, Frankreich.... aber nichts für die Niederlande. Gemein gegen mich.

B)

wie kam es zum Stimmungwandel, dass Du jetzt auch für 'ne Mannschaft jubelst??

Wir waren gestern in der Kneipe gegenüber und ich sagte zu Soki, ich bin für die Niederländer.

Und dann haben wir vier zu eins gewonnen.

Ich beim Kartenspielen und die Niederländer im Fußball. B)

Wir sind ein gutes Team.

Wir haben gerade einen Stadtbummel gemacht und nirgends gibt es Fanartikel für die Niederländer.

Pah.

Deutschland, Türkei, Italien, Frankreich.... aber nichts für die Niederlande. Gemein gegen mich.

:)

Dann dreh doch das Drapeau tricolore um 90 Grad. (Kannste mit meinem Avatar auch machen, einfach Bildschirm entsprechend drehen...) B)

Ansonsten kannste bestimmt bei ebay im Sofortkauf holländische Nationaltrikots mit vielen Rückennummern zur Auswahl bekommen. Und orange T-Shirts wird's ja wohl selbst in unseren *hüstel* konservativeren Bundesländern zu kaufen geben...

Edit: Aus 180 mach 90...

bearbeitet von benedetto

Ich könnte jetzt nen kleinen Imbiss vertragen - aber hier ist ja wohl wieder k e i n e r!

Kann ich damit aushelfen? (bisschen stillos, ich weiss, aber ich bin noch mit dem Auspacken und Einräumen der Einkäufe beschäftigt, die Käsestangen mit Greyerzer behalt ich selbst zum Tee).

B)

Kann ich damit aushelfen? (bisschen stillos, ich weiss, aber ich bin noch mit dem Auspacken und Einräumen der Einkäufe beschäftigt, die Käsestangen mit Greyerzer behalt ich selbst zum Tee).

B)

Danke Julius - prima!

Man sollte nicht mit knurrendem Magen den Wochenendmenüplan und den Einkaufszettel zusammenstellen...

Königsberger Klopse

Puddingbrezeln (mal gucken, ob wir die selber hinbekommen)

Brioches für's Sonntagsfrühstück

Schweinefilet mit Spinat

Eigentlich nich genug "Gesundes" dabei... Man könnte natürlich zu den Puddingbrezeln noch nen grünen Salat reichen ;-)

Man sollte nicht mit knurrendem Magen den Wochenendmenüplan und den Einkaufszettel zusammenstellen...

Königsberger Klopse

Puddingbrezeln (mal gucken, ob wir die selber hinbekommen)

Brioches für's Sonntagsfrühstück

Schweinefilet mit Spinat

Eigentlich nich genug "Gesundes" dabei... Man könnte natürlich zu den Puddingbrezeln noch nen grünen Salat reichen ;-)

Grüner Salat, roter grüner Salat, da ist noch ne ganze Kiste von im Auto (vom Ökobauern, dem er gerade davonwächst). Da setz ich mich nachher auf die Terrasse und putz den Salat, den großzügig bemessenen Abfall bekommen die Gänse und Kaninchen unseres Nachbarn ... Was ham wer noch? Gurken, Rettiche, Kohlrabi, Karotten ... such Dir was aus, ist im Moment genug da.

Aber jetzt zur Erholung vom Einkaufen erst mal ne Tasse Tee und Greyerzer-Stangen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...