UHU Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 morgen ist Daumendrücken angesagt... *tineganzdolldiedaumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Ich saß heute morgen wegen eines Gichtanfalls beim Arzt und habe in einer Zeitschrift ein Rezept für eine appetiltlich ausssehende Spargel-Ziegenkäse-Pizza gefunden, ... Gute Besserung, obwohl *gichtanfall* *sparrgel* *rrrrotwein* *stirrrnrrrunzelll* bearbeitet 16. Juni 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 so, und ich schmeiß jetzt die Bücher weg, gehe mit dem Hund gassi, werde mir dann ein Bier nehmen und Fußball gucken und dann schlafen gehen - guter Plan, oder? Ich lauf nämlich gleich Amok... ich hab sooooooooo Panik, dass einer meiner Prüfer verhindert ist und ein Ersatz kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Guter Plan, ja. Und wenn das alles gut geklappt hat mit Bücher weg schmeißen, Gassi gehen, Bier trinken und Fußballgucken sowie schlafen gehen, dann ist der letzte Punkt, Prüfung morgen, nur noch ein Klacks. Kopf hoch, Du schaffst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Gute Besserung, obwohl *gichtanfall* *sparrgel* *rrrrotwein* *stirrrnrrrunzelll* Mein Zahnarzt, der ganzheitliche Heilungsmethoden vertritt, hat mir erklärt, meine unter Eiter stehenden Zähne I,4 und I,5 könnten rheumatische Beschwerden verursachen. Er hat mir auch ein diagramm gezeigt, wonach insbesondere I, 4 auch Beschwerden an der Großzehe verursachen kann. Bingo! Spargel und Rotwein mäßig genossen hat in der Vergangenheit mein Gichtometer nicht nach oben gepuscht; also schiebe ich das Problem auf den Eitersumpf, der derzeit trockengelegt wird und gönne mir die Pizza! -Und jetzt ab zum Endspiel" Bevor ichs vergesse, ich drücke selbstverständlich auch die Daumen für Tine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Bierfass bereitstell Chipsdazu Käsewürfel dazu Fähnchen zum Schwenken bereit lege Hand aufs Herz, Nationalhymne singen Entspannt zurücklehnen und Fußball gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Hand aufs Herz, Nationalhymne singen Na klar: *träller* Land der Hämmer, zukunftreich... *träller* (Hach, der Gomez wieder, wann hat der eigentlich sein letztes Tor geschossen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Gute Besserung, obwohl *gichtanfall* *sparrgel* *rrrrotwein* *stirrrnrrrunzelll* Mein Zahnarzt, der ganzheitliche Heilungsmethoden vertritt, hat mir erklärt, meine unter Eiter stehenden Zähne I,4 und I,5 könnten rheumatische Beschwerden verursachen. Er hat mir auch ein diagramm gezeigt, wonach insbesondere I, 4 auch Beschwerden an der Großzehe verursachen kann. Bingo! Spargel und Rotwein mäßig genossen hat in der Vergangenheit mein Gichtometer nicht nach oben gepuscht; also schiebe ich das Problem auf den Eitersumpf, der derzeit trockengelegt wird und gönne mir die Pizza! -Und jetzt ab zum Endspiel" Ja, in dem speziellen Fall würde ich die Klärung dieser Angelegenheit bis nach dem Endspiel dem Zahnarzt überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 *träller* Land der Hämmer, zukunftreich... *träller* (Hach, der Gomez wieder, wann hat der eigentlich sein letztes Tor geschossen?) Land der Hämmer??? Also ich kenn das anders *träller* Einigkeit und Recht und Freiheit .... *träller* Aber das Spiel gefällt mir heute schon besser, als das Letzte. Leider will Gomez einfach nicht treffen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Ich frage mich ja nur, wie die österreichischen A und A mit der dritten Strophe klarkommen: "frei und gläubig sieh uns schreiten"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Ich glaub, ich brauch gleich 'nen Schnaps, wenn man sieht, wie die spielen *verschämt meine Fahne einrolle* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Ich glaub, ich brauch gleich 'nen Schnaps, wenn man sieht, wie die spielen *verschämt meine Fahne einrolle* Vllt. hattest Du ja doch die falsche Nationalhymne gesungen, dass das jetzt nicht so fluppt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Ich glaub, ich brauch gleich 'nen Schnaps, wenn man sieht, wie die spielen *verschämt meine Fahne einrolle* Vllt. hattest Du ja doch die falsche Nationalhymne gesungen, dass das jetzt nicht so fluppt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 morgen ist Daumendrücken angesagt...Da ich gerade keine Lust auf Fußball habe, sind alle meine Daumen für Dich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Ich frage mich ja nur, wie die österreichischen A und A mit der dritten Strophe klarkommen: "frei und gläubig sieh uns schreiten"... Die singen natürlich den korrekten Text: "Frei ungläubig sieh uns schreiten". Ist doch klar. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 So, Kinners, jetzt also mal ährlich. Das lohnt nich, immer aufs falsche Pferd zu setzen, auch wenn Clown hier immer betont, dass man nicht mehrere StaBüs haben sollte, weil man nur einem Herren dienen kann... Also, während der EM schalten wir jetzt doch mal alle auf richtigen Fußball und unterstützen fürderhin die einzig wahre Mannschaft: Jawohl, ihr lest richtig: O R A N J E !!! Und hier könnt ihr schonmal die gesamte holländische Hymne samt Übersetzung üben. Da fällt mir schon wieder der Gottesbezug in der Hymne auf: auch bei den Holländern!!! Ich sach ja immer, unsere A&A wissen garnicht, wie gut die's bei uns ham! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Ich frage mich ja nur, wie die österreichischen A und A mit der dritten Strophe klarkommen: "frei und gläubig sieh uns schreiten"... Die singen natürlich den korrekten Text: "Frei ungläubig sieh uns schreiten". Ist doch klar. Alfons Und ich dachte immer, die nuscheln alle, die Almöhis. Dabei sind das alles Ungläubige! Da mach ich auch nich mehr Urlaub nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Ich frage mich ja nur, wie die österreichischen A und A mit der dritten Strophe klarkommen: "frei und gläubig sieh uns schreiten"... Die singen natürlich den korrekten Text: "Frei ungläubig sieh uns schreiten". Ist doch klar. Alfons Und ich dachte immer, die nuscheln alle, die Almöhis. Dabei sind das alles Ungläubige! Da mach ich auch nich mehr Urlaub nich. Einsicht ist auch ein Weg zur Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Einsicht ist auch ein Weg zur Besserung. Was meinste jetzt? Die Einsicht der Öschis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Einsicht ist auch ein Weg zur Besserung. Was meinste jetzt? Die Einsicht der Öschis?? Nööö, dort nicht mehr Urlaub machen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Einsicht ist auch ein Weg zur Besserung. Was meinste jetzt? Die Einsicht der Öschis?? Nööö, dort nicht mehr Urlaub machen zu wollen. Ehrlich gesagt war ich das letzte Mal mit 15 da und das ist jetzt auch schon wieder so um die 20 Jahre her ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Die bolzen, die Ösis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 Die bolzen, die Ösis. 'türlich, die sind voll unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 toooooorr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schwenk schwenk schwenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2008 JAWOLL!!!!!!!! Oleeoleoleoleeeeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts