Jump to content

15. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Die bolzen, die Ösis.

'türlich, die sind voll unfair!

abba kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...

olé olé olé

JAWOLL!!!!!!!!

Oleeoleoleoleeeeeeeee!

Und jetzt bloß kein Gegentor *festdieDaumendrück*trotzdem: Olawellemach B)

Eins wär noch drin, aber ich habe 2:0 getippt.

Naja, noch bin ich mit meinem Tipp im Rennen.

Tipp fürs Endspiel:

Holland : Deutschland

Und dann sollen die gewinnen, die am schönsten spielen.

Prost, Ramibo! Welcome back!

Naja, noch bin ich mit meinem Tipp im Rennen.

Tipp fürs Endspiel:

Und dann sollen die gewinnen, die am schönsten spielen.

Prost, Ramibo! Welcome back!

Prösterle, mein Guter. B)

Tipp fürs Endspiel:

Mit dieser Mannschaft gegen Portugal. uiuiuiuiui

bearbeitet von ramibo

Tipp fürs Endspiel:

Mit dieser Mannschaft gegen Portugal. uiuiuiuiui

Ich fürchte, Du hast Recht... Portugal:Niederlande im Finale ist auch nicht unwahrscheinlich.

So, Kinners, jetzt also mal ährlich. Das lohnt nich, immer aufs falsche Pferd zu setzen, auch wenn Clown hier immer betont, dass man nicht mehrere StaBüs haben sollte, weil man nur einem Herren dienen kann...

Also, während der EM schalten wir jetzt doch mal alle auf richtigen Fußball und unterstützen fürderhin die einzig wahre Mannschaft: Jawohl, ihr lest richtig:

O R A N J E !!!

Und hier könnt ihr schonmal die gesamte holländische Hymne samt Übersetzung üben.

Da fällt mir schon wieder der Gottesbezug in der Hymne auf: auch bei den Holländern!!! Ich sach ja immer, unsere A&A wissen garnicht, wie gut die's bei uns ham!

Sei froh, dass unsere Verfassung die Ausbürgerung verbietet.

Aber gegen Portugal wird das nicht reichen. Nicht jeder kickt so grottig wie unsere südlichen Nachbarn.

Aber gegen Portugal wird das nicht reichen. Nicht jeder kickt so grottig wie unsere südlichen Nachbarn.

Eben.

Wir bräuchten 3 Lahms, 2 Ballacks und Podolski, Klose und meinetwegen Lehmann.

Vielleicht sollte Jogi mal öfter overseas telefonieren.....

Sei froh, dass unsere Verfassung die Ausbürgerung verbietet.
Wieso? Ich hätte doch da nix zu befürchten - ihr kloppt doch hier die nationalmannschaftzersetzenden Sprüche. Wie diesen hier:
bearbeitet von benedetto

Edit: ich habe den Link gelöscht, weil man offensichtlich im Album noch zwei Fotos aus meiner Krankenakte sehen kann, die geeignet sind, den Appetit auf die schönste Pizza zu verderben. Sind fast so gruselig wie gegrillte eierstöcke. Tut mir leid. Gelegentlich werde ich einen korrigierten Link nachholen, heute wegen Fußball jedoch wohl nicht mehr.
Neuer Versuch, hoffentlich besser.

Edit: ich habe den Link gelöscht, weil man offensichtlich im Album noch zwei Fotos aus meiner Krankenakte sehen kann, die geeignet sind, den Appetit auf die schönste Pizza zu verderben. Sind fast so gruselig wie gegrillte eierstöcke. Tut mir leid. Gelegentlich werde ich einen korrigierten Link nachholen, heute wegen Fußball jedoch wohl nicht mehr.

Die Pizza sieht lecker aus, der Wein wär nicht mein Fall. Aber schön, wie sich die Gardine im Glas spiegelt.

Oho, die sieht aber lecker aus!

Du kannst das Rezept gleich in den Rezeptethread einstellen.

Nur das Spitzendeckchen am Fenster - das ist doch ne Gardine! B)

Hähä, woher haste denn das Schneidebrett??? Wir haben nämlich dasselbe. Seit zwei Wochen oder so. B):):)

Die Pizza sieht wirklich sehr lecker aus, nur rühr ich keinen Ziegenkäse an. :)

bearbeitet von Julius

Die Pizza sieht lecker aus, der Wein wär nicht mein Fall. Aber schön, wie sich die Gardine im Glas spiegelt.
Der Wein hat, auch wenn er als Landwein in der Zweiliterflasche daher kommt, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Den trinkt der Chef schon seit Jahren persönlich.

Ich war gestern Abend im Kino. Schön leer. Als ich das Kino verliess: Großaufgebot der Polizei, die Strassen komplett verstopft, es fuhren keine Busse, eine Strasse zu überqueren erwies sich als lebensgefährlich. Nachdem ich eine Viertelstunde auf den bereits verspäteten Bus gewartet hatte, traf ich durch Zufall eine Freundin.

Wir machten uns im strömenden Regen zu Fuß auf den Heimweg. Bei mir war es eine halbe Stunde, bei ihr eine ganze.

Daheim angekommen dröhnten die Autocorsos bis ein Uhr Morgens.

Ich war durchgefroren, saumüde, hatte zu allem Überfluss auch noch einen Anfall von bestialischen Ohrenschmerzen und konnte dann erst Recht nicht schlafen.

Hoffentlich ist diese bekloppte EM bald vorbei.

Ich war gestern Abend im Kino. Schön leer. Als ich das Kino verliess: Großaufgebot der Polizei, die Strassen komplett verstopft, es fuhren keine Busse, eine Strasse zu überqueren erwies sich als lebensgefährlich. Nachdem ich eine Viertelstunde auf den bereits verspäteten Bus gewartet hatte, traf ich durch Zufall eine Freundin.

Wir machten uns im strömenden Regen zu Fuß auf den Heimweg. Bei mir war es eine halbe Stunde, bei ihr eine ganze.

Daheim angekommen dröhnten die Autocorsos bis ein Uhr Morgens.

Ich war durchgefroren, saumüde, hatte zu allem Überfluss auch noch einen Anfall von bestialischen Ohrenschmerzen und konnte dann erst Recht nicht schlafen.

Wärest Du mit Oranjeschal und Oranje-Regenschirm bewaffnet gewesen, würde es Dir jetzt besser gehen!

Wärest Du mit Oranjeschal und Oranje-Regenschirm bewaffnet gewesen, würde es Dir jetzt besser gehen!

Oranje-Ohrenstöpsel wären auch nicht schlecht gewesen.

Ich bin so müde.... *Tränen kaum noch zurückhalten kann*

Und nachher hab ich eine lebenswichtige Besprechung mit meinem Doktorvater.... *heul*

Oranje-Ohrenstöpsel wären auch nicht schlecht gewesen.

Und nachher hab ich eine lebenswichtige Besprechung mit meinem Doktorvater.... *heul*

Hey, Kopf hoch!

Ich muss jetzt leider erst mal wieder weg - heute sind zwei ellenlange (wahrscheinlich langweilige) Sitzungen anberaumt...

Sieht gut aus, das hebe ich mir für heute mittag auf.

Courage, das wird schon wieder B)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...