Mischapinguin Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Hoffentlich ist diese bekloppte EM bald vorbei. Wärest Du mit Oranjeschal und Oranje-Regenschirm bewaffnet gewesen, würde es Dir jetzt besser gehen! Oranje-Ohrenstöpsel wären auch nicht schlecht gewesen. Ich bin so müde.... *Tränen kaum noch zurückhalten kann* Und nachher hab ich eine lebenswichtige Besprechung mit meinem Doktorvater.... *heul* Wie ist es denn gelaufen, Katta? Heute abend: Allez les bleus @ramibo: Schön, daß du wieder da bist Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Hoffentlich ist diese bekloppte EM bald vorbei. Wärest Du mit Oranjeschal und Oranje-Regenschirm bewaffnet gewesen, würde es Dir jetzt besser gehen! Oranje-Ohrenstöpsel wären auch nicht schlecht gewesen. Ich bin so müde.... *Tränen kaum noch zurückhalten kann* Und nachher hab ich eine lebenswichtige Besprechung mit meinem Doktorvater.... *heul* Wie ist es denn gelaufen, Katta? Heute abend: Allez les bleus @ramibo: Schön, daß du wieder da bist Prost! Um drei.... ich sag dann Bescheid. *immer noch müde sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Hoffentlich ist diese bekloppte EM bald vorbei. Wärest Du mit Oranjeschal und Oranje-Regenschirm bewaffnet gewesen, würde es Dir jetzt besser gehen! Oranje-Ohrenstöpsel wären auch nicht schlecht gewesen. Ich bin so müde.... *Tränen kaum noch zurückhalten kann* Und nachher hab ich eine lebenswichtige Besprechung mit meinem Doktorvater.... *heul* Wie ist es denn gelaufen, Katta? Heute abend: Allez les bleus @ramibo: Schön, daß du wieder da bist Prost! Um drei.... ich sag dann Bescheid. *immer noch müde sei* Ok, per sms, bin dann zuhause... Bis denne Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 morgen ist Daumendrücken angesagt... *tineganzdolldiedaumendrück* Können wir aufhören mit Daumendrücken? Meine sind schon ganz platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Schön, daß Du wieder da bist! Thema Fußball: - Gegen Portugal müssen sich unsere Fußballer defintiv steigern, sonst gewinnen die Portugiesen. - Bin dafür, daß die Niederländer die Romänen gewinnen lassen => ITA + FRZ raus (obwohl ich beide Länder sehr gerne mag ...) Gruß uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 - Bin dafür, daß die Niederländer die Romänen gewinnen lassen => ITA + FRZ raus Mal sehen, ob sie es machen. Vernünftig wäre es, mit einer B-Elf anzutreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Können wir aufhören mit Daumendrücken? Meine sind schon ganz platt. Die werden noch viel platter werden.... ich hab im November Rigorosum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Hurra, Hurra, Hurra, Hurra Das Gesetz ist durch. Hessen schafft Studiengebühren ab. Wird gerade bei NTV vermeldet. Wie habe ich darauf gewartet. Vor zwei Wochen hat sich Koch geweigert, diesen Beschluss zu unterschreiben. Jetzt ist es amtlich! Er hat unterschrieben. Mein Lenerl hat ihr Abi mit 1,3 abgeschlossen. In Kassel. *protz* Jetzt gilt es einen Studienplatz zu erangeln. Und mit diesen Vorrausetzungen, und auch noch ohne Studiengebühren, steht ihr einiges offen. Ich freue mich so sehr darüber, dass ich eine Forumsrunde werfe http://tbn0.google.com/images?q=tbn:SCTTyO...de/sekt_a150996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Hui!!! Glückwunsch und danke für den Sekt!!! *MitMonikaanstoße* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Hui!!! Glückwunsch und danke für den Sekt!!! *MitMonikaanstoße* Ebenso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für mich bedeutet. Letztes Jahr, um die selbe Zeit, wollte sie alles hinwerfen. Keine Lust auf Schule, keine Lust auf Zwänge, kurz um, eine verspätete prä-pupertäre Krise. Ich habe gelitten, wollte aber keinen Druck ausüben. Warum mein Lenerl sich umdisponiert hatte, werde ich wohl niemals verstehen. Vieleicht der neue Freund? Jetzt kann ich mich zurücklehnen, und schauen was sie mit dieser Schulausbildung anfängt. Ich hätte ja Ideen. Aber nein, ich halte mich zurück. Und uns kommt dieses hessisches Gesetz gerade recht. Zum richtigen Zeitpunkt. Heimlich habe ich mir schon überlegt, ob ich eine Putzstelle annehme , das bleibt mir jetzt erspart. Ich freue mich so sehr Und vielen Dank an Inge und Gabriele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Mein Lenerl hat ihr Abi mit 1,3 abgeschlossen. In Kassel. *protz* Ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit allen Hessen und Freunden der Hessen, dass die Studiengebühren trotz des skandalösen Fehlurteil des Staatsgerichtshofes erst einmal Geschichte sind. Und ich freue mich natürlich auch für Monis Schützling. 1,3 ist wirklich eine reife Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Mein Lenerl hat ihr Abi mit 1,3 abgeschlossen. In Kassel. *protz* Ist das gut? Naja, nur eine Eins minus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Mein Lenerl hat ihr Abi mit 1,3 abgeschlossen. In Kassel. *protz* Ist das gut? Mit ihrem Lebensweg verglichen, ist das nicht nur gut, sondern Sehr Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Mein Lenerl hat ihr Abi mit 1,3 abgeschlossen. In Kassel. *protz* Ist das gut? Mit ihrem Lebensweg verglichen, ist das nicht nur gut, sondern Sehr Gut Na dann meinen Glückwunsch. (Und die Abschaffung der Studiengebühren ist wirklich ein Grund zum Feiern. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Mein Lenerl hat ihr Abi mit 1,3 abgeschlossen. In Kassel. *protz* Ist das gut? Mit ihrem Lebensweg verglichen, ist das nicht nur gut, sondern Sehr Gut Eine Eins ist doch eh "sehr gut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Ich darf meine Diss abgeben und niemand freut sich mit mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Mein Lenerl hat ihr Abi mit 1,3 abgeschlossen. In Kassel. *protz* Ist das gut? Naja, nur eine Eins minus. Die Rechnung halte ich nicht für überzeugend. Man muss beim Bewertungsmaßstab zwischen Einzelleistungen und Endleistungen unterscheiden. So beginnt beim - dir wohlvertrauten - juristischen Bewertungssystem ( ) VB ja ab 10 Punkten in Klausuren und in Zwischenprüfungen und Staatsexamina ab 9 Punkten. Sehr gut bekommt man in einer Einzelleistung erst ab 16 Punkten, bei einem Zeugnis hingegen schon ab 14 Punkten. Etwas anderes kann bei schulischen Abgangszeugnissen nicht gelten. 1,3 ist daher keine 1-, sondern eine prächtige Eins. Clown (1,5 Abi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Dann muss ich mich jetzt mal outen: In Sport hatte ich 'ne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Das Daumendrücken hat geholfen: Ich bin Ärztin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Das Daumendrücken hat geholfen: Ich bin Ärztin Hey Klasse! Verrätst Du uns auch irgendwann mal, wen Du wo verarztest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Ich darf meine Diss abgeben und niemand freut sich mit mir.... *Freu* Das Daumendrücken hat geholfen: Ich bin Ärztin Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Leider habe ich noch keine Stelle, hab mich aber durch den Prüfungsstreß auch noch nicht sooooooooooo intensiv gekümmert.. aber wenn Ihr mal im Südwesten der Republik seid, habt lieber keine Unfälle mit Knochenbrüchen und ähnlichem - Ihr könntet mir gegenüber stehen Ach ja, ich habe heute mit einer zwei bestanden, damit ist die Gesamtnote 1,7 *angeb und tierisch freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Leider habe ich noch keine Stelle, hab mich aber durch den Prüfungsstreß auch noch nicht sooooooooooo intensiv gekümmert.. aber wenn Ihr mal im Südwesten der Republik seid, habt lieber keine Unfälle mit Knochenbrüchen und ähnlichem - Ihr könntet mir gegenüber stehen Ach ja, ich habe heute mit einer zwei bestanden, damit ist die Gesamtnote 1,7 *angeb und tierisch freu* Ach, von Dir würde ich mich gerne eingipsen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts