hansjo Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 So, und wer hat jetzt Appetit auf Rösti? gern, ich liefer die Beilage dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Mmm, sieht gut aus, aber bei mir gibt es heute abend Rosmarinkartoffeln aus der Glut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 So, und wer hat jetzt Appetit auf Rösti? gern, ich liefer die Beilage dazu Mhmmmhmmmm, leckerrrr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 ... aber wenn Ihr mal im Südwesten der Republik seid, habt lieber keine Unfälle mit Knochenbrüchen und ähnlichem - Ihr könntet mir gegenüber stehen STEHEN, mit Knochenbrüchen???? Du bist gut. Daumenbruch, Armbruch, Rippenbruch - mit was Du so alles stehst. Schlüsselbeinbruch, Nasenbruch, damit kann man doch noch stehen, oder? und ich hab keine Angst, dann Tine gegenüber zu stehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 So, und wer hat jetzt Appetit auf Rösti? gern, ich liefer die Beilage dazu Huch, Du hast ja Dein Avatar geändert?? Aber auch nicht schlecht, snoopy find ich auch klasse, genau wie Charlie Brown..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Schlüsselbeinbruch, Nasenbruch, damit kann man doch noch stehen, oder? und ich hab keine Angst, dann Tine gegenüber zu stehen!! Du kannst Dir selbstverständlich brechen was Du willst, und Du kannst auch stehen, so lange und vor wem Du willst. An Dich hab' ich aber nicht gedacht noch von Dir geredet. bearbeitet 17. Juni 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Schlüsselbeinbruch, Nasenbruch, damit kann man doch noch stehen, oder? und ich hab keine Angst, dann Tine gegenüber zu stehen!! Du kannst Dir selbstverständlich brechen was Du willst, und Du kannst auch stehen, so lange und vor wem Du willst. An Dich hab' ich aber nicht gedacht noch von Dir geredet. Ich hab auch nicht an Dich gedacht!!!!! Schön, dass Du Dich immer gleich so angesprochen fühlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Du kannst Dir selbstverständlich brechen was Du willst, und Du kannst auch stehen, so lange und vor wem Du willst. An Dich hab' ich aber nicht gedacht noch von Dir geredet. Ich weiß, wen Du meinst. Aber auf Deinem Level gehe ich nicht herunter - zu primitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 So, jetzt hab ich mit Ach und Krach Kabelempfang entstöpselt und DVB-T angeschlossen und den Sendersuchlauf durchgeführt und ich bekomme ZDF info. Jetzt hadere ich, ob ich nicht doch ZDF schaue... Wer die Wahl hat... Ich weiß: Ich zappe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Was hast Du mit dem Fernseher vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Was hast Du mit dem Fernseher vor? Mit Kabelanschluss bekomm ich nicht ZDF info, da läuft Niederlande:Rumänien. Van Basten hat die B-Mannschaft aufgestellt... Na dann brauchen wir Frankreich:Italien garnicht zu gucken, die sind dann draußen. (Wobei die B-Holländer wahrscheinlich scharf drauf sind, die Rumänen nicht gewinnen zu lassen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Oho, die sieht aber lecker aus! Du kannst das Rezept gleich in den Rezeptethread einstellen. Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 Oho, die sieht aber lecker aus! Du kannst das Rezept gleich in den Rezeptethread einstellen. Erledigt! Schon gesehen! Nochmal Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 So, und wer hat jetzt Appetit auf Rösti? gern, ich liefer die Beilage dazu Huch, Du hast ja Dein Avatar geändert?? Aber auch nicht schlecht, snoopy find ich auch klasse, genau wie Charlie Brown..... den hatte ich zuerst und dann ging die Panik wegen Urherberrechten um.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 den hatte ich zuerst und dann ging die Panik wegen Urherberrechten um.... Ach so. Und jetzt gibt es da keine Probleme mehr?? Ich find den Avatar jedenfalls goldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallöle! War ein paar Tage unterwegs - was hab ich verpasst? Schön, ramibo und wrb wieder zu lesen Und wo ist eigentlich ramibos Käterchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallöle! War ein paar Tage unterwegs - was hab ich verpasst? Schön, ramibo und wrb wieder zu lesen Und wo ist eigentlich ramibos Käterchen? Huhu. Was fürn Käterchen ??? Hab noch nie einen Kater besessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Valentine-meinen-du-hatten-Kater-als-Avatar-der-nun-nicht-mehr-da-sein. Fragen-was-sein-passiert. Jetzt klarer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallöle! War ein paar Tage unterwegs - was hab ich verpasst? Schön, ramibo und wrb wieder zu lesen Und wo ist eigentlich ramibos Käterchen? Schön, dass Du Dich freust, dass wir wieder da sind. Trinkst Du einen Latte Macchiato mir mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Valentine-meinen-du-hatten-Kater-als-Avatar-der-nun-nicht-mehr-da-sein. Fragen-was-sein-passiert. Jetzt klarer? Aber was soll ich machen?? Ich hatte noch nieeeee einen Kater als Avatar!! Das war Maxi, meine Katze (Weibchen)!!! Die kommt bald wieder; als Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Oh, dann hatte ich wohl "Maxi" mal als männlich fehlinterpretiert. Fänd's schön, wenn SIE wiederkäme Und danke fürs Käffchen, wrb. Prost (oder was auch immer man da sagt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Freue mich mit tine, katta, Monika und allen anderen! Glückwunsch! Hab’ da mal ’ne Frage an alle Polen-Reisende und -Kenner: Ist es sinnvoller Geld hier oder dort vor Ort (Stettin) zu tauschen? Was ist ein guter Kurs? Ist es überhaupt erlaubt, Zlotys einzuführen? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Freue mich mit tine, katta, Monika und allen anderen! Glückwunsch! Hab’ da mal ’ne Frage an alle Polen-Reisende und -Kenner: Ist es sinnvoller Geld hier oder dort vor Ort (Stettin) zu tauschen? Was ist ein guter Kurs? Ist es überhaupt erlaubt, Zlotys einzuführen? Danke im Voraus. Keine Ahnung wie es speziell mit Polen ist, aber ich hole ausländisches Bargeld grundsätzlich am EC-Automaten vor Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hab’ da mal ’ne Frage an alle Polen-Reisende und -Kenner: Ist es sinnvoller Geld hier oder dort vor Ort (Stettin) zu tauschen? Was ist ein guter Kurs? Ist es überhaupt erlaubt, Zlotys einzuführen? Danke im Voraus. Keine Ahnung wie es speziell mit Polen ist, aber ich hole ausländisches Bargeld grundsätzlich am EC-Automaten vor Ort. Genau das möchte ich aus verschiedenen Gründen vermeiden. Daher meine Bargeld-Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Kann Dir nicht helfen, ich halte es wie Beutelschneider. Und ob "Einfuhr" verboten ist, weiß ich leider nicht, ich habe aber bislang Restbestände immer wieder mit ins Land gebracht... ohne daß wer gefragt oder gemeckert hätte bearbeitet 18. Juni 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts