Katta Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Heute stand in der Zeitung, dass Justus Franz in Polen ein altes Kinderbuch geschenkt bekommen hatte und dass er vom Zoll festgehalten wurde, weil er Kulturgüter schmuggeln wollte. Also vorsichtig mit Mitbringseln aus Polen.... bearbeitet 18. Juni 2008 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Heute stand in der Zeitung, dass Justus Franz in Polen ein altes Kinderbuch geschenkt bekommen hatte und dass er vom Zoll festgehalten wurde, weil er Kulturgüter schmuggeln wollte.Also vorsichtig mit Mitbringseln aus Polen.... Stand das nicht schon gestern in der "Blondinen-Bildung"??? Die OP hat es zumindest gestern schon gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Warum solche BÄH-Getränke?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Du bist doch nicht etwa krank??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Du bist doch nicht etwa krank??? 2.100 Beiträge - wrb lass uns feiern!!! Da schütte ich doch glatt den Tee weg und her mit dem Sekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Du bist doch nicht etwa krank??? 2.100 Beiträge - wrb lass uns feiern!!! Da schütte ich doch glatt den Tee weg und her mit dem Sekt! Oh, das hatte ich gar nicht bemerkt *mireinGlasSektschnappundmitnilaanstoss* Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Danke - mit Honig und dann kalt sind manche ziemlich gut - nix bäh @ramibo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Warum solche BÄH-Getränke?? Na gut, für dich ein kühles Getränk.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Danke - mit Honig und dann kalt sind manche ziemlich gut - nix bäh @ramibo! Also Husten- und Bronchialtee trinke ich gewöhnlich nur, wenn ich wirklich krank bin. Da hilft auch kein Honig.... BÄH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Du bist doch nicht etwa krank??? 2.100 Beiträge - wrb lass uns feiern!!! Da schütte ich doch glatt den Tee weg und her mit dem Sekt! Oh, das hatte ich gar nicht bemerkt *mireinGlasSektschnappundmitnilaanstoss* Prost Mit Teetasse ebenfalls *Prost*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Du bist doch nicht etwa krank??? 2.100 Beiträge - wrb lass uns feiern!!! Da schütte ich doch glatt den Tee weg und her mit dem Sekt! Oh, das hatte ich gar nicht bemerkt *mireinGlasSektschnappundmitnilaanstoss* Prost Na, auf geht's, Partytime! Gibt's auch was zu essen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Du bist doch nicht etwa krank??? Ja, jammer, Halsweh und Husten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Warum solche BÄH-Getränke?? Na gut, für dich ein kühles Getränk.... Danke nila. Tees trinke ich nur wenn ich krank bin, und meines Wissens nach bin ich zur Zeit noch gesund (Ergebnisse kommen erst nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Du bist doch nicht etwa krank??? Ja, jammer, Halsweh und Husten.... Och Du Arme *eineRundenilabedauere* Was wollt Ihr den Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Warum solche BÄH-Getränke?? Na gut, für dich ein kühles Getränk.... Danke nila. Tees trinke ich nur wenn ich krank bin, und meines Wissens nach bin ich zur Zeit noch gesund (Ergebnisse kommen erst nächste Woche. Ohje, klingt ja unangenehm. Drücke die Daumen, dass alles ok ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Habe mir einen Husten-und-Bronchialtee mitgebracht. Möchte jemand was abhaben? Du bist doch nicht etwa krank??? Ja, jammer, Halsweh und Husten.... Och Du Arme *eineRundenilabedauere* Was wollt Ihr den Essen? Eine Brotzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Ist nur die komplette Krebsvorsorge mit "Blich unter den Fingernägeln" und sonstiges Luxusprogramm - es gibt noch Kassen, die alles bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Eine Brotzeit! Mit einer Brotzeit kann ich dienen. Bedient Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Eine Brotzeit! Mit einer Brotzeit kann ich dienen. Bedient Euch! Danke, lecker! Mahlzeit!! Hüstel, hüstel, schnief - das braucht kein Mensch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hüstel, hüstel, schnief - das braucht kein Mensch! Die Brotzeit? Dann musst Du hungern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hüstel, hüstel, schnief - das braucht kein Mensch! Die Brotzeit? Dann musst Du hungern.... Nicht die Brotzeit, sondern das! Die Brotzeit ist eine prima Stärkung, danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hüstel, hüstel, schnief - das braucht kein Mensch! Die Brotzeit? Dann musst Du hungern.... Nicht die Brotzeit, sondern das! Die Brotzeit ist eine prima Stärkung, danke nochmal! Gern geschehen. Für Dich doch immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Guten Morgen Ihr Lieben! Keiner da bei diesem herrlichen Wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Doch, aber wo ist das herrliche Wetter???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts