Franciscus non papa Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 nö - der kriegt keinen kaffee, der ärgert grade seine frau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Kriegst du nur wenn du WRB ihren Latte mitnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 kicher, nein, ich sag mal wieder nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Da steht "ihren" und nicht "ihre" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2008 der Latte, nicht die Latte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Zwei Frauen, ein Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Hmmmmmm, ich werde das Gefühl nicht los, dass sich heir jemand auf Kosten meines Kaffees hier lustig macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Äääähh, wo soll wessen Latte wohin??? Ich habe aber keine Holzlatte hier rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Von Holzlatten war hier nicht die Rede, sondern von DEM Latte (maskulin, Getränk). Dein angetrautes Eheweib hatte einen Latte macchiato bestellt, den Du doch bitte zwecks Abbitte mitnehmen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Hmmmmmm, ich werde das Gefühl nicht los, dass sich heir jemand auf Kosten meines Kaffees hier lustig macht. Wieso auf Kosten deines Kaffees? Hier steht immer noch seit heute vormittag der bestellte aber nicht abgeholte Latte Macchiato deiner holden Angetrauten rum und kaltet vor sich hin, da werden wir der Familie nicht weitere Heißgetränke hinterherwerfen, wenn die bisherigen Lieferungen nicht abgenommen werden. Auf gut Deutsch: Du-kriege-Kaffee-schwarz-heiß-süß-nur-wenn-Du-nehme-LatteMacchiato-für WRB-mit. Klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Von Holzlatten war hier nicht die Rede, sondern von DEM Latte (maskulin, Getränk). Dein angetrautes Eheweib hatte einen Latte macchiato bestellt, den Du doch bitte zwecks Abbitte mitnehmen möchtest. Denke mal, dass Sie jetzt dafür keine Zeit hat. Sie muß jetzt so seltsame Verrenkungen mit Geräusche machen - will mal nicht weiter drauf eingehen (nicht Kinderfrei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Auf gut Deutsch: Du-kriege-Kaffee-schwarz-heiß-süß-nur-wenn-Du-nehme-LatteMacchiato-für WRB-mit. Klar? Na, dass nennt man Gleichstellung von Mann und Frau. Was hab ich mit meiner Frau/Sekretärin/Putz-undWaschfrau/ehem. Verlobten/Geliebten/Nervensäge zu tun??? Darf ich auch alleine meinen Kaffee haben?? Gute Frau mit den "scharfen" Kurven?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Sippenhaft, mein Guter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Ich will auch mal schnell hier:"Grüß Gott!" sagen. Einandermal habe ich sicher wieder mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Schön, dass Du wenigstens ein Lebenszeichen von Dir gibst Wünsch Euch schon mal vorsorglich ein schönes Wochenende, demnächst mache ich nämlich Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 So, da bin ich wieder, sorry, ich musste erst meine Verrenkungen machen, war also zur Krankengymnastik Ich trinke den Latte auch kalt, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Pöh!! Das geht gegen meine Berufsehre *LattefürWRBwiederheißmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Pöh!! Das geht gegen meine Berufsehre *LattefürWRBwiederheißmach* Tausend Dank, das ist aber nett. Toller Service hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2008 *KaffeefürRamibobereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 *KaffeefürRamibobereitstell* Danke, gute Frau - mdsk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2008 - mdsk. Ha - "msdk" merk ich mir als Mitgliedertitel, wenn ich den denn endlich bestimmen darf - versteht dann fast keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 - mdsk. Ha - "msdk" merk ich mir als Mitgliedertitel, wenn ich den denn endlich bestimmen darf - versteht dann fast keiner MSDK????? Ich meinet MDSK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Ja, klar, mdsk, hab mich nur verschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solkar Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Tach, Frau WirtIn! [...]von DEM Latte (maskulin, Getränk). Ich will heute emanzipatorisch wirken und hätte gerne eine LaettIn. Aber süss, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts