Jump to content

Recommended Posts

Franciscus non papa
Geschrieben

nö - der kriegt keinen kaffee, der ärgert grade seine frau!

Geschrieben

Kriegst du nur wenn du WRB ihren Latte mitnimmst.

Franciscus non papa
Geschrieben

kicher, nein, ich sag mal wieder nichts...

Geschrieben

Da steht "ihren" und nicht "ihre" B)

Geschrieben

Zwei Frauen, ein Gedanke B)

Geschrieben

Hmmmmmm, ich werde das Gefühl nicht los, dass sich heir jemand auf Kosten meines Kaffees hier lustig macht.

B):):)

Geschrieben

Äääähh, wo soll wessen Latte wohin??? B)

Ich habe aber keine Holzlatte hier rumliegen. :)

Geschrieben

Von Holzlatten war hier nicht die Rede, sondern von DEM Latte (maskulin, Getränk).

Dein angetrautes Eheweib hatte einen Latte macchiato bestellt, den Du doch bitte zwecks Abbitte mitnehmen möchtest.

Geschrieben
Hmmmmmm, ich werde das Gefühl nicht los, dass sich heir jemand auf Kosten meines Kaffees hier lustig macht.

B):):)

Wieso auf Kosten deines Kaffees? Hier steht immer noch seit heute vormittag der bestellte aber nicht abgeholte Latte Macchiato deiner holden Angetrauten rum und kaltet vor sich hin, da werden wir der Familie nicht weitere Heißgetränke hinterherwerfen, wenn die bisherigen Lieferungen nicht abgenommen werden.

Auf gut Deutsch: Du-kriege-Kaffee-schwarz-heiß-süß-nur-wenn-Du-nehme-LatteMacchiato-für WRB-mit. Klar? :)

Geschrieben
Von Holzlatten war hier nicht die Rede, sondern von DEM Latte (maskulin, Getränk).

Dein angetrautes Eheweib hatte einen Latte macchiato bestellt, den Du doch bitte zwecks Abbitte mitnehmen möchtest.

Denke mal, dass Sie jetzt dafür keine Zeit hat. Sie muß jetzt so seltsame Verrenkungen mit Geräusche machen - will mal nicht weiter drauf eingehen (nicht Kinderfrei). B)

Geschrieben
Auf gut Deutsch: Du-kriege-Kaffee-schwarz-heiß-süß-nur-wenn-Du-nehme-LatteMacchiato-für WRB-mit. Klar? :)

Na, dass nennt man Gleichstellung von Mann und Frau. B):)

Was hab ich mit meiner Frau/Sekretärin/Putz-undWaschfrau/ehem. Verlobten/Geliebten/Nervensäge zu tun???

Darf ich auch alleine meinen Kaffee haben??

Gute Frau mit den "scharfen" Kurven??

Geschrieben

Sippenhaft, mein Guter B)

Geschrieben

Ich will auch mal schnell hier:"Grüß Gott!" sagen. Einandermal habe ich sicher wieder mehr Zeit. :)B)

Geschrieben

Schön, dass Du wenigstens ein Lebenszeichen von Dir gibst B)

Wünsch Euch schon mal vorsorglich ein schönes Wochenende, demnächst mache ich nämlich Feierabend.

Geschrieben

So, da bin ich wieder, sorry, ich musste erst meine Verrenkungen machen, war also zur Krankengymnastik B) Ich trinke den Latte auch kalt, kein Problem.

Geschrieben

Pöh!! Das geht gegen meine Berufsehre *LattefürWRBwiederheißmach*

Geschrieben
Pöh!! Das geht gegen meine Berufsehre *LattefürWRBwiederheißmach*

Tausend Dank, das ist aber nett. B) Toller Service hier. :)

Geschrieben
B)

*KaffeefürRamibobereitstell*

Danke, gute Frau - mdsk. :)

Geschrieben
- mdsk. :)

Ha - "msdk" merk ich mir als Mitgliedertitel, wenn ich den denn endlich bestimmen darf - versteht dann fast keiner B)

Geschrieben

- mdsk. :)

Ha - "msdk" merk ich mir als Mitgliedertitel, wenn ich den denn endlich bestimmen darf - versteht dann fast keiner B)

MSDK?????

Ich meinet MDSK!

Geschrieben

Tach, Frau WirtIn!

[...]von DEM Latte (maskulin, Getränk).

Ich will heute emanzipatorisch wirken und hätte gerne eine LaettIn. Aber süss, bitte!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...