walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Wie geht's denn bei euch schon wieder zu ?wrb ein gaaanz großes Eis hinstell... Das ist der ganz normale Wahnsinn nach so vielen Jahren Und vielen Dank für das große Eis, das versöhnt mich ein bisschen *schleck* köstlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Völlerei? Gerne! Dazu noch das passende Liedchen: "Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler ..." Prost, Pingu - und einen guten Eisappetit dem Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Völlerei? Gerne! Dazu noch das passende Liedchen: "Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler ..." Prost, Pingu - und einen guten Eisappetit dem Rest Prost Bööördi Vogts! Bööördi Vogts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Völlerei? Gerne! Dazu noch das passende Liedchen: "Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler ..." Prost, Pingu - und einen guten Eisappetit dem Rest Prost Bööördi Vogts! Bööördi Vogts! [74erNationalmannschaft]Ha! Ho! Heaheahe![/74er Nationalmannschaft] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Völlerei? Gerne! Dazu noch das passende Liedchen: "Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler ..." Prost, Pingu - und einen guten Eisappetit dem Rest Prost Bööördi Vogts! Bööördi Vogts! [74erNationalmannschaft]Ha! Ho! Heaheahe![/74er Nationalmannschaft] 74, da habe ich damals übers Endspiel eine Lateinarbeit gebastelt, von der ich dann 65 Exemplare korrigieren musste (zwei Klassen im 3. Lernjahr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Völlerei? Gerne! Dazu noch das passende Liedchen: "Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler ..." Prost, Pingu - und einen guten Eisappetit dem Rest Prost Bööördi Vogts! Bööördi Vogts! [74erNationalmannschaft]Ha! Ho! Heaheahe![/74er Nationalmannschaft] Bööördi war immerhin der letzte Bundestrainer, der einen Titel gewonnen hat. Nur, weil's immer so gern vergessen wird. (Und er wird es auch noch eine Weile bleiben :ph34r: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Wie geht's denn bei euch schon wieder zu ? Sei Du mal 23 Jahre verheiratet, da nimmst Du das Leben mit viel mehr Humor. So sind sie halt, die beiden Spinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Wie geht's denn bei euch schon wieder zu ? Sei Du mal 23 Jahre verheiratet, da nimmst Du das Leben mit viel mehr Humor. Hab ich hiermit etwa meinen Nicht-Humor bewiesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Wie geht's denn bei euch schon wieder zu ? Sei Du mal 23 Jahre verheiratet, da nimmst Du das Leben mit viel mehr Humor. Hab ich hiermit etwa meinen Nicht-Humor bewiesen? NEIN, alles in Ordnung! Komm, lass uns noch ein Bierchen trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Hab ich hiermit etwa meinen Nicht-Humor bewiesen? NEEEEEEEEEE, Duuuuuuuu ganz bestimmt nicht!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Runde Bier für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Runde Bier für alle! Sport! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Habt Ihr alle was am rechten Auge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Habt Ihr alle was am rechten Auge?? Ja, ist halt eins tiefer gerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Ich will endlich funktionierende Server *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Ich will endlich funktionierende Server *grmpf* Wieso? abgestürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Nee, das war der andere... diesmal hat mein Hoster den Server umgezogen, angekündigte Ausfallzeit Mittwoch 14h30 bis 18h30. Weg war der Server allerdigs schon Mittwoch früh, und inzwischen sind die Webseiten wieder da, aber email immer noch nicht, und das ist mehr als ärgerlich für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Nee, das war der andere... diesmal hat mein Hoster den Server umgezogen, angekündigte Ausfallzeit Mittwoch 14h30 bis 18h30. Weg war der Server allerdigs schon Mittwoch früh, und inzwischen sind die Webseiten wieder da, aber email immer noch nicht, und das ist mehr als ärgerlich für mich. Da sammelt sich dann ja einiges an. oje. Ich hoffe, dass Dein email bald wieder funktionier *Daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 ole ole ole ole 0 : 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Da sammelt sich dann ja einiges an. oje. Ich hoffe, dass Dein email bald wieder funktionier *Daumendrück*Ja, die letzten vier Wochen waren diesbezüglich ein richtiger Horrortrip, im Moment habe ich davon gründlich die Nase voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 So, der Sahnekaramell ist fertig, die Stroopwafels kommen gleich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Noch ein Tor *Deutschlandfahneschwenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Na, wenn Portugal die letzten Minuten so spielt wie die Türkei neulich, dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 ne, nicht dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts