sophia Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! WAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!! Wie ausgewechselt...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Das war mir fast zu aufregend in den letzten drei Minuten. Die ersten 25 habe ich im Auto nur am Radio mitbekommen (wobei die Kommentatoren ja die TV-Fuzzis um Längen schlagen!) Ich sage Euch, das Finale wird Holland:Deutschland. Darauf können wir uns freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Ach ja, gut daß Du mich erinnerst: die Stroopwafels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 SUPER TOLL, ICH BIN BEGEiSTERT!!!!!!!!!!! HURRA ! Jetzt glaub ich ans Finale und warum nicht gegen die Holländer!? Ich glaub, jetzt ist alles drin *schwenkschwenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Trotz allem, jetzt müssen wir ins Bett, um 5.00 Uhr klingelt der Wecker Noch viel Spaß beim Feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Ach ja, gut daß Du mich erinnerst: die Stroopwafels Mmmmmmm! Wunderbar! Als Deckel auf einer heißen Tasse Schokolade, und dann wird der Karamel weich und zieht so herrliche Fäden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Philipp Lahm sprach das Wort zum Sonntag: Glaube ist alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Mmmmmmm! Wunderbar! Als Deckel auf einer heißen Tasse Schokolade, und dann wird der Karamel weich und zieht so herrliche Fäden... Hier kann man den Produktiosprozeß anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Völlerei? Gerne! Dazu noch das passende Liedchen: "Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler ..." Prost, Pingu - und einen guten Eisappetit dem Rest Prost Bööördi Vogts! Bööördi Vogts! [74erNationalmannschaft]Ha! Ho! Heaheahe![/74er Nationalmannschaft] Bööördi war immerhin der letzte Bundestrainer, der einen Titel gewonnen hat. Nur, weil's immer so gern vergessen wird. (Und er wird es auch noch eine Weile bleiben :ph34r: ) Böördi war auch in der Weltmeistermannschaft von '74. Und ich mochte ihn als Bundesberti Löw ist aber trotzdem hübscher Und überhaupt - waren sie nicht einfach klasse gestern? *strahl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Ich sage Euch, das Finale wird Holland:Deutschland. Darauf können wir uns freuen! So ein Finale hatten wir doch schonmal, möge es diesmal besser für uns ausgehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Philipp Lahm sprach das Wort zum Sonntag: Glaube ist alles! Ist mir auch aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Philipp Lahm sprach das Wort zum Sonntag: Glaube ist alles! Ist mir auch aufgefallen. Mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Ich sage Euch, das Finale wird Holland:Deutschland. Darauf können wir uns freuen! So ein Finale hatten wir doch schonmal, möge es diesmal besser für uns ausgehen ... Das WM-Finale 1974 hatte doch auch diese Paarung. (Ich erinnere mich noch an meine Überlegungen "Niederlande" ins Lateinische zu übersetzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Ich sage Euch, das Finale wird Holland:Deutschland. Darauf können wir uns freuen! So ein Finale hatten wir doch schonmal, möge es diesmal besser für uns ausgehen ... Ne ne, 1988 hat uns Oranje schon im Halbfinale rausgekickt... Das Endspiel war gegen die Sowjetunion (in München). Beide Spiele durfte ich damals beim in den Niederlanden schon seinerzeit verbreiteten Public viewing auf dem Leidse Plein in Amsterdam erleben und es war gut, sich mit ein paar Brocken Niederländisch tarnen zu können. Als Moff hatte man da nix zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 So, im Wochenende angekommen. Ich spendiere eine Runde Bier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Sport! Auf ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Sport! Übrigens... ich habe das Spiel gestern am offenen Fenster verbracht, habe mir die Sommerbrise über die Nase streicheln lassen und ein gutes Buch gelesen. Den Spielstand erfuhr ich durch die Geräusche von draußen: Irres Kreischen bei einem Tor für die Deutschen, wildes Fluchen bei einem für die Portugiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Den Spielstand erfuhr ich durch die Geräusche von draußen: Irres Kreischen bei einem Tor für die Deutschen, wildes Fluchen bei einem für die Portugiesen. Siehste, so warst dann auch Du im Bilde (obwohl Du's vielleicht gar nicht wissen wolltest) Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Na, nach dieser wilden Fußball-Party hab ich mal jemand zum Putzen mitgebracht! Für mich derweil bitte einen Kräutertee und ein Hühnersüppchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Na, nach dieser wilden Fußball-Party hab ich mal jemand zum Putzen mitgebracht! Für mich derweil bitte einen Kräutertee und ein Hühnersüppchen... Das rosa Häubchen finde ich ein bisschen albern, aber sonst ... Und für Dich: Kräutertee und eine kräftige Hühnersuppe mit Gemüse. Das hilft Dir sicher wieder auf die Beine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Na, nach dieser wilden Fußball-Party hab ich mal jemand zum Putzen mitgebracht! Für mich derweil bitte einen Kräutertee und ein Hühnersüppchen... Das rosa Häubchen finde ich ein bisschen albern, aber sonst ... Und für Dich: Kräutertee und eine kräftige Hühnersuppe mit Gemüse. Das hilft Dir sicher wieder auf die Beine. Vielen Dank, das ist lecker! Für die Suppe bekommst du glatt 10 Punkte ! Naja, garnicht so einfach, geeignetes Hauspersonal zu finden, sie hatte sich ja auch noch beworben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Vielen Dank, das ist lecker! Für die Suppe bekommst du glatt 10 Punkte ! Naja, garnicht so einfach, geeignetes Hauspersonal zu finden, sie hatte sich ja auch noch beworben... Tolles Bild *TränenausAugenwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Naja, garnicht so einfach, geeignetes Hauspersonal zu finden, sie hatte sich ja auch noch beworben... Siehst nicht schlecht aus, hatte Dich aber ganz anders in Erinnerung. Übrigens: Dein Mann hast Du aber auch ganz gut unter Deiner Fuchtel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Nila, hast Du jetzt auch noch Bilder von Deinen Kindern?? Dann ist das Familienalbum komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts