nila Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Nila, hast Du jetzt auch noch Bilder von Deinen Kindern?? Dann ist das Familienalbum komplett. na logisch: hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Nila, hast Du jetzt auch noch Bilder von Deinen Kindern?? Dann ist das Familienalbum komplett. na logisch: hier! Merkwürdig, die Kinder sehen ja weder dem Vater noch Dir ähnlich.... tsetsetse das gibt zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Nila, hast Du jetzt auch noch Bilder von Deinen Kindern?? Dann ist das Familienalbum komplett. na logisch: hier! Merkwürdig, die Kinder sehen ja weder dem Vater noch Dir ähnlich.... tsetsetse das gibt zu denken. Ja, ich glaube auch, die wurden im Krankenhaus nach der Geburt irgendwie vertauscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Na da wundert mich ja nichts mehr. Da kannst Du noch von Glück sagen, dass sie nicht so vertauscht wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Na da wundert mich ja nichts mehr. Da kannst Du noch von Glück sagen, dass sie nicht so vertauscht wurden Och, in zwei von drei unserer Kinderzimmer würden die garnicht auffallen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Na da wundert mich ja nichts mehr. Da kannst Du noch von Glück sagen, dass sie nicht so vertauscht wurden Och, in zwei von drei unserer Kinderzimmer würden die garnicht auffallen.... So deutlich wollte ich das ja jetzt auch nicht sagen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Mußt Deinen Mann mal a bisserl antreiben von wegen putzen mit rosa Häubchen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Mußt Deinen Mann mal a bisserl antreiben von wegen putzen mit rosa Häubchen usw. Nee, das ist nicht mein Mann, das ist das Fachreinigungspersonal fürs Cafe! (Wo isser denn jetzt, guckt der Fussball im TV? Hat der denn schon Feierabend?). Mein Gatten bei Putzen schaut so aus Allerdings würde er nie das grüne Auto putzen, das ist nämlich meins, er putzt samstags immer nur das große schwarze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Mußt Deinen Mann mal a bisserl antreiben von wegen putzen mit rosa Häubchen usw. Nee, das ist nicht mein Mann, das ist das Fachreinigungspersonal fürs Cafe! (Wo isser denn jetzt, guckt der Fussball im TV? Hat der denn schon Feierabend?). Mein Gatten bei Putzen schaut so aus Allerdings würde er nie das grüne Auto putzen, das ist nämlich meins, er putzt samstags immer nur das große schwarze.. Ist ein schlaues Kerlcher, Dein Mann. Dann bringe ich morgen auch mal den großen weißen zum Putzen vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 So sind se die Männer, immer nur das eigene Auto im Blick. Das kenn ich. ramibos Auto wird gewaschen, gesaugt, poliert und mein armes blaues Autochen fristet so langsam ein graues Dasein - im wahrsten Sinne des Wortes Und ich denk, Autos sind Männersache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Fußball ist heute ja langweilig, hätte ich nicht gedacht Irgendwie hab ich ein spannendes Spiel erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Fußball ist heute ja langweilig, hätte ich nicht gedacht Irgendwie hab ich ein spannendes Spiel erwartet Nun, einer wird gewinnen. Irgendwie fände ich es ja blöd, wenn wir schon wieder gegen Kroatien spielen müssten - eigenartige Aufteilung der Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Fußball ist heute ja langweilig, hätte ich nicht gedacht Irgendwie hab ich ein spannendes Spiel erwartet Nun, einer wird gewinnen. Irgendwie fände ich es ja blöd, wenn wir schon wieder gegen Kroatien spielen müssten - eigenartige Aufteilung der Spiele. Geht mir ähnlich. Ich denke ein Spiel gegen die Türkei wird viel spannender! Und was machst Du gerade? Auch Fernsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Fußball ist heute ja langweilig, hätte ich nicht gedacht Irgendwie hab ich ein spannendes Spiel erwartet Nun, einer wird gewinnen. Irgendwie fände ich es ja blöd, wenn wir schon wieder gegen Kroatien spielen müssten - eigenartige Aufteilung der Spiele. Geht mir ähnlich. Ich denke ein Spiel gegen die Türkei wird viel spannender! Und was machst Du gerade? Auch Fernsehen? Habe beim gerade beim "Durchzählen" bemerkt, dass wir heute nur zu zweit hier nächtigen - drei Fünftel der Familie sind "ausgeflogen". Aber die Hundis sind ja auch noch da, Eddi und unser wandelnder Flokati - äh, flasch, so sieht Paulchen ja aus Schaue auch ein bisschen TV, werde mich aber gleich mit meinen neuen Krimi ins Bett verziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Habe beim gerade beim "Durchzählen" bemerkt, dass wir heute nur zu zweit hier nächtigen - drei Fünftel der Familie sind "ausgeflogen". Aber die Hundis sind ja auch noch da, Eddi und unser wandelnder Flokati - äh, flasch, so sieht Paulchen ja aus Schaue auch ein bisschen TV, werde mich aber gleich mit meinen neuen Krimi ins Bett verziehen... Wer ist Paulchen? Ich dachte, Ihr wolltet Euch keinen zweiten Hund anschaffen? Da hab ich wohl was nicht richtig mitgekriegt Was für einen Krimi liest Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Habe beim gerade beim "Durchzählen" bemerkt, dass wir heute nur zu zweit hier nächtigen - drei Fünftel der Familie sind "ausgeflogen". Aber die Hundis sind ja auch noch da, Eddi und unser wandelnder Flokati - äh, flasch, so sieht Paulchen ja aus Schaue auch ein bisschen TV, werde mich aber gleich mit meinen neuen Krimi ins Bett verziehen... Wer ist Paulchen? Ich dachte, Ihr wolltet Euch keinen zweiten Hund anschaffen? Da hab ich wohl was nicht richtig mitgekriegt Was für einen Krimi liest Du denn? Paulchen ist Preuße und ist nur zu Gast in Bayern. Er kommt aus Berlin und zieht da auch bald wieder richtig hin. Naja, und als HUND kann man ihn auch nicht wirklich bezeichnen... Ich lese gerade "Totensonntage" von Andrea Vanoni, Ein Krimi für Leute mit starken Nerven: Eine Serie brutaler Raubüberfälle erschüttert das noble Berliner Stadtviertel Grunewald. Nur sonntages werde die Täter aktiv und verfahren stets nach dem gleichen Muster: Sie überfallen Luxuskarossen, nehmen die Besitzer als Geisel und verschaffen sich so Zutritt zu den Villen vermögender Bürger. Dort vergreifen sich die Gangster nicht nur an Hab und Gut der wehrlosen Opfer. Kommissarin Paula Zeisberg bearbeitet die Fälle - ein Kampf gegen die Zeit. Im Stadtviertel nimmt die Panik zu, die Boulevardpresse schürt das Feuer noch. Kann Paula Zeisberg aus den spärlichen Spuren Tag und Ort des nächsten Überfalls erkennen, kann sie die Raubmordserie vielleicht stoppen? Genau die richtige Lektüre, wenns Töchterlein bald nach Berlin zieht bearbeitet 20. Juni 2008 von nila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Wieso? Du willst Dich doch nur informieren, was alles auf das Töchterchen zukommen könnte Man muss ja vorbereitet sein Aber Spaß beiseite, hört sich echt spannend an! Nur schlafen könnte ich dann wahrscheinlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Ich lese immer die Krimmis von Micki Maus und Goofy. Sind seeeeeehr spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 So, ziehe mich mal zurück. Falls unser Putzmann wieder auftauchen sollte : er hat dieses Wochenende frei (da kann er dann sein Auto putzen )! Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 So, ziehe mich mal zurück. Falls unser Putzmann wieder auftauchen sollte : er hat dieses Wochenende frei (da kann er dann sein Auto putzen )! Gute Nacht! Gute Nacht und träum gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Oh du liebe Güte! Elfmeterschießen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Oh du liebe Güte!Elfmeterschießen......... Ist doch endlich mal was spannendes am heutigen Fußballabend, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Autocorso ale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Dumm! Jetzt haben wir den Salat! Deutschand - Türkei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Fertisch! Das war ja spannend. Aber irgendwie tun mir die Kroaten schon etwas leid - zumal meine Arbeitskollegin Kroatin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts