Jump to content

15. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Erstaunlich finde ich, dass sich die türkischen Nationalspieler im anschließenden Interview besser auf Deutsch artikulieren können als unser Nationalkader... (So gesehen jüst in dem Moment.)

Dumm!

Jetzt haben wir den Salat! Deutschand - Türkei.....

Das wird doch spannend. Grüße, KAM

Dumm!

Finde ich auch. Ich hoffe nur, dass einige Berliner Bezirke nicht allzu sehr leiden werden.

Dumm!

Finde ich auch.

Bei mir auf der Strasse ist gerade de Hölle los.

Eben. Auch wenn ich davon absehen werde, das Spiel in Neukölln zu gucken. M. E. haben wir gegen die Türkei, zumal angesichts der vielen Sperren und Verletzungen, deutlich bessere Karten als gegen Kroatien.

Hoffen wir also, dass ich nächste Woche Donnerstag meinem Dönermann in die Augen gucken kann.

Dumm!

Finde ich auch. Ich hoffe nur, dass einige Berliner Bezirke nicht allzu sehr leiden werden.

Warum? Wenn die Polizei den dort verbliebenen restdeutschen Pöbel im Griff hat, nicht. Die Türken wissen sich zu benehmen. Grüße, KAM

Eben. Auch wenn ich davon absehen werde, das Spiel in Neukölln zu gucken. M. E. haben wir gegen die Türkei, zumal angesichts der vielen Sperren und Verletzungen, deutlich bessere Karten als gegen Kroatien.

Hoffen wir also, dass ich nächste Woche Donnerstag meinem Dönermann in die Augen gucken kann.

Hey Clown,

ich wohne in einem Viertel Münchens, da hat es mindestens so viele Türken wie in Neukölln.

Fussball ist ein Sport.

Ich freue mich, wenn meine Deutschen gewinnnen. Wenn sie mies spielen, dann gewinnen eben "meine" Türken und ich freue mich mit ihnen.

Damit hast Du Recht, Kam. In Berlin gibt es ganz einfach nationalitätenunabhängig eine Menge Gesindel, das bei Großereignissen auf den Beinen ist. Aber ich schätze, dass der Polizeipräsident in Berlin das Krawallpotenzial dieses Spiels erkennt und entsprechend handelt.

Dumm!

Warum? Wenn die Polizei den dort verbliebenen restdeutschen Pöbel im Griff hat, nicht. Die Türken wissen sich zu benehmen. Grüße, KAM

Meint Kam aus dem weltoffenen Sachsen. B)

Guten Morgen! Einen Milchcafe bitte und eine Honigsemmel.

Und, wer gewinnt heute Abend beim Fußball? Soll ich lieber eine Käseplatte auf den Tisch stellen oder Borscht kochen? B)

Und, wer gewinnt heute Abend beim Fußball? Soll ich lieber eine Käseplatte auf den Tisch stellen oder Borscht kochen? B)

Sag mal, hast Du zuhause nichts zu tun oder weshalb sitzt Du schon zu nachtschlafender Zeit vor dem Computer? Normalerweise ist da doch Haushalt angesagt, fragt ramibo :)

Von mir bekommst Du einen Milchkaffee und eine Honigsemmel.

Und für heute Abend ist sicherlich eine Käseplatte angesagt!

Und, wer gewinnt heute Abend beim Fußball? Soll ich lieber eine Käseplatte auf den Tisch stellen oder Borscht kochen? :)

Sag mal, hast Du zuhause nichts zu tun oder weshalb sitzt Du schon zu nachtschlafender Zeit vor dem Computer? Normalerweise ist da doch Haushalt angesagt, fragt ramibo :)

Von mir bekommst Du einen Milchkaffee und eine Honigsemmel.

Und für heute Abend ist sicherlich eine Käseplatte angesagt!

Schnief, hust... Danke! Bin immer noch ziemlich lädiert - wie lange dauert so eine Erkältung denn nur??? Danke für das Frühstück. Für mich ist Samstag 10 Uhr keine Nacht mehr, hier in der Oberpfalz geht die Sonne bereits so gegen halb sechs in der Früh auf, aber ihr liegt ja westlicher - wann rechnet ihr heute mit den ersten Sonnenstrahlen :) ? War bereits mit dem Hund auf dem Feld "Gassi" (oder besser "Feldi", ist ja keine Gasse) und habe nun mal meine Mail-Box kontrolliert. Grüß Ramibo, wenn er mit dem Spülen, Staubsaugen und Bügeln fertig ist B):) !

Schnief, hust... Danke! Bin immer noch ziemlich lädiert - wie lange dauert so eine Erkältung denn nur??? Danke für das Frühstück. Für mich ist Samstag 10 Uhr keine Nacht mehr, hier in der Oberpfalz geht die Sonne bereits so gegen halb sechs in der Früh auf, aber ihr liegt ja westlicher - wann rechnet ihr heute mit den ersten Sonnenstrahlen :) ? War bereits mit dem Hund auf dem Feld "Gassi" (oder besser "Feldi", ist ja keine Gasse) und habe nun mal meine Mail-Box kontrolliert. Grüß Ramibo, wenn er mit dem Spülen, Staubsaugen und Bügeln fertig ist B):) !

Ist es denn immer noch nicht besser mit Deiner Erkältung? Da bist Du ja wirklich ganz schön gebeutelt. Aber die frische Luft beim Gassigehen tut Dir sicherlich gut.

Ansonsten versuche, Dich etwas zu schonen und spanne Deine Mädels bei der Hausarbeit ein. :)

Ich hätte Canard polonais à l'orange anzubieten.

Klingt edel - hat das was mit Enten zu tun? Wenn's lecker schmeckt, gut ausschaut und nicht dick macht, nehme ich gerne eine Portin - Danke! Und was gib's als Nachtisch??? B)

Das, was an Ente lecker schmeckt, macht auch dick: Das ist nämlich die knusprige Haut. Als Nachtisch gibt's Spargelsorbet, das brennt Dir das Fett von der Entenhaut wieder weg. Insgesamt ein ausgewogenes Menü.

Das, was an Ente lecker schmeckt, macht auch dick: Das ist nämlich die knusprige Haut. Als Nachtisch gibt's Spargelsorbet, das brennt Dir das Fett von der Entenhaut wieder weg. Insgesamt ein ausgewogenes Menü.

Das hört sich bestens an! Und ich geb' noch einen Espresso aus!

Womit ich jetzt schon virtuell satt bin. Zum (vollkommenen virtuellen) Zufriedensein fehlt jetzt nur noch der Digestif. Wie wär's mit nem Calva?

Wer hier "irgendwas" alkoholisches bestellt hat nichts besseres verdient. Prost! :)

Na, das ist ja mal ein Anfang. Aber das ist halt die Strafe, wenn man sich unklar ausdrückt. Gibt es hier auch Ramazotti auf Eis?? B)

Bitte!

Man beachte die Kopfschmerztabletten neben dem Glas :) ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...