Jump to content

15. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Es ist vorbei... 3:1 für Russland. Die Traumbegegnung Deutschland - Holland wird's dieses Jahr nicht geben.

Darauf könnte ich mir jetzt sogar ein Glas Rumtopf mir hinter die Binde kippen.

Ich fühle mit Dir! Ich hätte mir auch ein Finale Deutschland - Holland gewünscht B) Dabei war ich sooo sicher, dass die Oranjes das heute packen. So kann man sich täuschen. Dann wir wohl auch nicht Italien ins Halbfinale kommen, sondern Spanien....

Und warten wir erstmal die Begegnung Deutschland:Türkei ab.

Franciscus non papa

Es ist vorbei... 3:1 für Russland. Die Traumbegegnung Deutschland - Holland wird's dieses Jahr nicht geben.

Ich fühle mit Dir! Ich hätte mir auch ein Finale Deutschland - Holland gewünscht B) Dabei war ich sooo sicher, dass die Oranjes das heute packen. So kann man sich täuschen. Dann wir wohl auch nicht Italien ins Halbfinale kommen, sondern Spanien....

ach, italien war bei der em 2008 auch dabei????

Das kommt davon, wenn man den Trainer ins Ausland schickt......

Ich fühle mit Dir! Ich hätte mir auch ein Finale Deutschland - Holland gewünscht :) Dabei war ich sooo sicher, dass die Oranjes das heute packen. So kann man sich täuschen. Dann wir wohl auch nicht Italien ins Halbfinale kommen, sondern Spanien....

Na na na, da wird doch nicht etwa gezweifelt, dass Deutschland ins Finale kommt?? Es gab bei dieser EM so viele Überraschungen, warum soll also Deutschland nicht ins Finale kommen? Ich glaub fest dran - und wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt B)

ach, italien war bei der em 2008 auch dabei????

Jaaaaaaaaaaaaaa, die spielen doch morgen gegen Spanien!!!!

Oh mann...mal schaun ob ich Montag lebendig von der Arbeit nach Hause komme, wo wir noch im Turnier sind und die Holländer nicht mehr... B)

PETRUS: Wir brauchen REGEN !!!

Das gestrige Erdbeerpflücken war deprimierend => fast alles kleiner als Daumennagelgröße - das schafft nicht!

Im Teich kratzen die Fische fast mit dem Bauch auf dem Boden.

Alles ist sooooo trocken B)

PETRUS: Wir brauchen REGEN !!!

Das gestrige Erdbeerpflücken war deprimierend => fast alles kleiner als Daumennagelgröße - das schafft nicht!

Im Teich kratzen die Fische fast mit dem Bauch auf dem Boden.

Alles ist sooooo trocken B)

Heute soll es ja überall Gewitter geben und ich drück Dir die Daumen, dass es auch bei Euch regnet!! Arme Fischlein!

*regenwolkennachostenschieb*

Wir hatten hier genug.

Kannst Du bitte auch ein paar Regenwolken nach Westen ins Rhein-Main-Gebiet schieben?

Hier wird es zwar langsam etwas grau, aber bisher ist es nur drückend und eklig schwül. Da mag man sich überhaupt nicht bewegen B)

Von mir zu Euch muß ich auch nach Osten schieben :)

Hauptsache, Du schiebst :):) Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst.. :)

Wir haben hier im Rhein-Main-Gebiet meistens Pech. Rundherum regnet und gewittert es und hier bleibt es trocken, Bäh! B) Ein bisschen Abkühlung wäre echt nicht schlecht.

Franciscus non papa

Von mir zu Euch muß ich auch nach Osten schieben :)

Hauptsache, Du schiebst :):) Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst.. :)

Wir haben hier im Rhein-Main-Gebiet meistens Pech. Rundherum regnet und gewittert es und hier bleibt es trocken, Bäh! B) Ein bisschen Abkühlung wäre echt nicht schlecht.

naja, die drei tropfen, die es eben hier gab, waren nicht der rede wert. und ich depp hab alles mögliche schnell weggeräumt....

naja, die drei tropfen, die es eben hier gab, waren nicht der rede wert. und ich depp hab alles mögliche schnell weggeräumt....

Du musst das positiv sehen, mit dem Wegräumen, hast Du gleich wieder ein bisschen aufgeräumt B) *duckundweg*

Ihr bekommt heute bestimmt noch Regen. Sachichmalso B)

Kennst Du das RMG???

Da ist nichts, von wegen alles normal....

Das ist der reinste Hexenkessel. Drumherum geht die ganz Welt unter - im RMG scheint die Sonne und man darf brüten.

Dank sei hiermit an den Odenwald, den Taunus und den Rheingraben gesagt; die sind für diesen Kessel verantwortlich.

Ergo, wir haben zur Zeit tiefblauer Himmel und eine gnadelose Sonne - vom Wind ist absolut nichts zu spüren.

Franciscus non papa

Du musst das positiv sehen, mit dem Wegräumen, hast Du gleich wieder ein bisschen aufgeräumt B) *duckundweg*

grummel, da war nichts aufzuräumen...

Ergo, wir haben zur Zeit tiefblauer Himmel und eine gnadelose Sonne - vom Wind ist absolut nichts zu spüren.

Mal sehen, "heute" ist ja noch 7 Stunden.

boah, is mir langweilich... das ist sooooooooooooooooo langweilich....

N24 gucken -> quaaack quaaaack. B)

auch langweilig... alles langweilig heute..

Klamotten für Morgen bügeln und alles fürs letzte Viertelfinale vorbereiten.

Abendessen, Getränke und Knabberzeug auf dem Tisch bereitstellen.

Dann, ab ca, 20:00 Uhr, Sitzfleisch anlegen und Fähnchen (Spanien/Italien) in die Hände nehmen.

Das nennta man "Fußballabend für Frauen". B)

Da nehme ich gerade ein Buch in die Hand, das mich vom Umschlagstext her ansprach und eine gewisse Erwartungshaltung weckte, lese die erste Seite und denke, es kann nicht wahr sein, wie kann man nur so fürchterlich gestelzt schreiben. Keine Sorge, es war kein Fachbuch, sondern ein Kriminalroman (junger Rechtsanwalt steht Anfang des 20. Jh. unter Verdacht, seine Schwiegermutter ermordet zu haben).

Fußball schau ich heute Abend auch nicht. Grummel.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...