Elrond Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Hier werden Leute doch eh nur nach Sympathie oder "persönlich bekannt" verwarnt oder auch nicht. Da Verwarnungen nicht oeffentlich gemacht werden, erscheint es mir schwierig, es so bewerten zu wollen oder sich gar eine fertige Meinung zu bilden. ramibo hat das Forum gestern schon verlassen, und ich denke inzwischen auch sehr ernsthaft drüber nach und das hast Du durch die ständige Ungleichbehandlung auf jeden Fall auch mitzuverantworten. Bei mir sind keine Beschwerden von Euch ueber Moderatoren eingegangen, bei Rolf auch nicht, soweit ich weiss. Wie kommt das, wenn der Frust doch so gross ist? Oder ist die Quelle des Problems garnicht Moderatoren-Aktionen (Loeschen, Verschieben etc), sondern nur Meinungsaeusserungen? BTW: Das Messie-Bild fand ich persoenlich ziemlich geschmacklos (weil ernste Krankheit), aber das mag daran liegen, dass ich mit ramibos Humor eh nicht so gut kann ("Fummelmeister, der nicht alle 20 Minuten eine Bierpause machen sol"l, finde ich z.B. eher beleidigend als lustig). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 ramibo hat das Forum gestern schon verlassen, und ich denke inzwischen auch sehr ernsthaft drüber nach ... *massendemo-organisier* *protestschreiben-schreib* *mit-füßen-trampel* Lieben Gruß an ramibo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Bei den Deutschen sieht ja nur Metzelder gut aus. Der sähe noch um ungefähr 300% besser aus, wenn er sich von seinem Gesichtsgestrüpp trennen täte. Aber das passiert, wenn ich's recht verstehe, erst, wenn Deutschland raus ist, also muss ich den Bart noch ne Weile ertragen Luca Toni rennt ja neuerdings auch mit einem beginnenden Schnurrbart rum *iiiiih* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Da frag ich mich echt, WER das gemeldet hat, denn oestemer war es offensichtlich nicht, mit dem hab ich das per PM geklärt.Klar, hier kann JEDER seine Meinung äußern, leider stimmt das so nur in der Theorie, denn für ramibo und mich gilt das nicht. Du solltest mal drüber nachdenken, wegen welcher Nichtigkeiten hier ständig auf ramibo oder mir herumgehackt wird, während andere schreiben können (und das nicht nur in den Katakomben, sondern auch in Glaubensgesprächen usw.), was sie wollen und da kräht kein Hahn danach. Und das soll keine "Machtausübung" sein? Hier werden Leute doch eh nur nach Sympathie oder "persönlich bekannt" verwarnt oder auch nicht. Tolles katholisches, christliches Forum. Nein danke. ramibo hat das Forum gestern schon verlassen, und ich denke inzwischen auch sehr ernsthaft drüber nach und das hast Du durch die ständige Ungleichbehandlung auf jeden Fall auch mitzuverantworten. Die Mod-Auswahl ist hier zum Teil jedenfalls sehr "grenzwertig". Hier bist Du aber völlig auf dem Holzweg. Ich bin weder christlich, noch kenne ich einen Mod persönlich und ich hoffe inständig, dass ich auch nicht allen sympathisch bin. Aber bis zu einer Verwarnung hab ich es noch nicht gebracht. Vielleicht liegt es ja doch daran, dass mancher Humor hier aufgeschrieben beleidigender wirkt als in persönlicher Runde mit dem bewußten Augenzwinkern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. Juni 2008 von walrossbaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 ich hab nen Job!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 ich hab nen Job!!!!!!!!!! Suupi... (wurde ja auch Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 ich hab nen Job!!!!!!!!!! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 ich hab nen Job!!!!!!!!!! Suuuuuuuuuuuper!!!!! *Korkenknallenlass* Erzähl: Wo, was, wie, mit wem, wann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Schön, dass Inge die neugierigen Fragen schon vorweggenommen hat Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch! *prösterchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 also das ist alles kompliziert: einige hier wissen ja schon, dass rince und ich in einer.. äh... Krise stecken, auf alle Fälle ist er am WE ausgezogen (wir verstehen uns aber noch bestens, oder besser gesagt WIEDER bestens). Ich habe nun einen Job in meinem PJ-Haus im Ruhrgebiet daheim.. ich wollte immer wieder nach Hause, zu meinen Eltern und zu meinen Freunden. Mir wurde vom KH die Kinderbetreuung organisiert (300m vom Krankenhaus entfernt), eine Wohnung besorgt (140qm , direkt zwischen Kindergarten und Krankenhaus), ich muss keine Überstunden machen, werde übertariflich bezahlt und bekomme noch ein "Kopfgeld" von 2000 Euro bar auf die Hand... Da Rince wohl Ende des Jahres eventuell eh einen neuen Job finden muss und dann hier weggeht, ich dann alleine wäre und auch nicht richtig arbeiten könnte, da ich niemanden für die Kinder habe, ist es so die beste Lösung, ich mein, das ist ja nicht nur ein roter Teppich, das ist ein roter Teppich mit Sternchen. Und ich kenne das Haus, ich kenne die Abteilung, bin da mit Chefin und Oberarzt per Du, muss nicht groß eingearbeitet werden und kenne im ganzen Krankenhaus wirklich JEDEN. Naja, und Martin wird dann schauen, ob er nachkommt Ende des Jahres... und dann werden wir sehen, wie es mit uns weitergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Ui, herzliche Glückwünsche!! Ich hänge mich an die W-Fragen dran edit: ok, ich war zu spät dran, kommt davon, wenn man nicht auf den refresh-Knopf drück... bearbeitet 23. Juni 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 also das ist alles kompliziert: einige hier wissen ja schon, dass rince und ich in einer.. äh... Krise stecken, auf alle Fälle ist er am WE ausgezogen (wir verstehen uns aber noch bestens, oder besser gesagt WIEDER bestens).Ich habe nun einen Job in meinem PJ-Haus im Ruhrgebiet daheim.. ich wollte immer wieder nach Hause, zu meinen Eltern und zu meinen Freunden. Mir wurde vom KH die Kinderbetreuung organisiert (300m vom Krankenhaus entfernt), eine Wohnung besorgt (140qm , direkt zwischen Kindergarten und Krankenhaus), ich muss keine Überstunden machen, werde übertariflich bezahlt und bekomme noch ein "Kopfgeld" von 2000 Euro bar auf die Hand... Da Rince wohl Ende des Jahres eventuell eh einen neuen Job finden muss und dann hier weggeht, ich dann alleine wäre und auch nicht richtig arbeiten könnte, da ich niemanden für die Kinder habe, ist es so die beste Lösung, ich mein, das ist ja nicht nur ein roter Teppich, das ist ein roter Teppich mit Sternchen. Und ich kenne das Haus, ich kenne die Abteilung, bin da mit Chefin und Oberarzt per Du, muss nicht groß eingearbeitet werden und kenne im ganzen Krankenhaus wirklich JEDEN. Naja, und Martin wird dann schauen, ob er nachkommt Ende des Jahres... und dann werden wir sehen, wie es mit uns weitergeht... Das klingt alles sehr, sehr gut! Herzlichen Glückwunsch!! Ist damit eigentlich eine Facharztausbildung verbunden und wenn ja, welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 das hat sich heute alles erst entschieden (wenn ich dran denke, was ich vor meinem PJ ne Kinderbetreuung gesucht habe, und nu schnippt der Verwaltungsdirektor einmal mit dem Finger, und schon kann ich mir Plätze aussuchen...) am 19./20. Juli ziehe ich um (in 3,5 Wochen *bibber) und ab 1. August geht es los.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch, tine, zum Job und zum roten Teppich mit Sternen. einige hier wissen ja schon, dass rince und ich in einer.. äh... Krise stecken, Ich wünsche Euch, dass Ihr die Krise gut meistert und gestärkt überwindet. Liebe Grüße, Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Das klingt alles sehr, sehr gut! Herzlichen Glückwunsch!! Ist damit eigentlich eine Facharztausbildung verbunden und wenn ja, welche? Das ist jetzt der chirurgische "common trunc" mit dem Ziel Fachärztin für Unfallchirurgie / Orthopädie.. die Abteilung, in der ich jetzt anfange, ist die orthopädische Chirurgie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch, tine, zum Job und zum roten Teppich mit Sternen. einige hier wissen ja schon, dass rince und ich in einer.. äh... Krise stecken, Ich wünsche Euch, dass Ihr die Krise gut meistert und gestärkt überwindet. Liebe Grüße, Gabriele Wir werden es sehen... auf alle Fälle habe ich das ganze Wochenende überlegt, ob ich dem Krankenhaus grünes Licht geben soll wegen des Kümmerns um Betreuungsplätze, und rince hat mich sehr darin bestärkt.. es ist also keine Entscheidung, die nur ich getroffen habe, und er wird dann alle zwei Wochen hoch kommen bzw. ich zu ihm fahren, und die Kinder kennen diese etwas merkwürdige Situation ja vom letzten Jahr und es hat ihnen definitiv nicht geschadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Wow, das ist ja wirklich auf dem Silbertablett serviert Glückwunsch noch mal, und *daumendrück* für die Beziehungskrise *knudde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Hey Tine, das klingt ja klasse! Tu, was dein Bauch dir sagt und so wie du klingst, sagt der "Heim" und "Toller Job". Nutze bzw. nutzt die Chance, ich drück euch alle Daumen und weitere Finger und Zehen, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 So! *Füßehochleg* *KurzePausevomGroßputzmach* *Käffchenschlürf* Noch jemand frischen Kaffee und ein Stück Orangenkuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 .. dass ich mit ramibos Humor eh nicht so gut kann ("Fummelmeister, der nicht alle 20 Minuten eine Bierpause machen sol"l, finde ich z.B. eher beleidigend als lustig). Quelle bitte. Wann, wo in welchem Zusammenhang soll das so geschrieben sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Pssst, nicht streiten, ich ruhe gerade und hab nur noch 2 Minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Noch jemand frischen Kaffee und ein Stück Orangenkuchen? Sehr gerne *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Noch jemand frischen Kaffee und ein Stück Orangenkuchen? Sehr gerne *mampf* Ist ein bisschen fest geworden, aber mit Kaffee geht's. So, das Großreinemachen geht weiter! Bis später vielleicht. *staubwedelndab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts