walrossbaby Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Ich glaube, das Frollein hat schon Feierabend gemacht. Deshalb hier von mir eine LattIn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solkar Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Ich glaube, das Frollein hat schon Feierabend gemacht. Deshalb hier von mir eine LattIn Hab ich nicht bestellt. Nehm ich nicht. Nö, da bin ich muksch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Ich glaube, das Frollein hat schon Feierabend gemacht. Deshalb hier von mir eine LattIn Hab ich nicht bestellt. Nehm ich nicht. Nö, da bin ich muksch.... Ach so, Du wolltest eine süße LaettIn. Also Zucker steht auf dem Tisch.... Und hab Dich nicht so wegen dem fehlenden "e". Man kann halt nicht alles haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solkar Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Und hab Dich nicht so wegen dem fehlenden "e". Man kann halt nicht alles haben. Sufz.... Dann hatt ich grn ine lauwarm Crvisia, latürnich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Und hab Dich nicht so wegen dem fehlenden "e". Man kann halt nicht alles haben. Sufz.... Dann hatt ich grn ine lauwarm Crvisia, latürnich! Bitte schön: Cervisia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solkar Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Bitte schön: Cervisia (Huch, die ist ja ganz lauwarm) Danke! *Slurp* Stimmt so! A bien tot! bearbeitet 18. April 2008 von Solkar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. April 2008 Melden Share Geschrieben 19. April 2008 Guten Morgen! *Tischeabwisch* *durchlüfte* *frischenKaffeeaufdenTischstell* *aufgebackeneCroissantsaufdieThekestelle* Habt alle einen schönen Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 19. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2008 Ich will heute emanzipatorisch wirken und hätte gerne eine LaettIn. Aber süss, bitte! Wenn schon pc, dann bitte eine/n LattIn! *WRBfürhervorragendenServicedank* *Croissantschnapp* *inKaffeetunk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. April 2008 Melden Share Geschrieben 19. April 2008 Danke für's Frühstück, ich quäle mich gerade mit Illustrator 'rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. April 2008 Melden Share Geschrieben 19. April 2008 Danke für's Frühstück, ich quäle mich gerade mit Illustrator 'rum... Illustrator?? Ach übrigens, heute hat mein Papa Geburtstag und er bekam grad seine Nordischen Volksmärchen überreicht, die ich Dank zahlreicher Tipps hier im Café wirklich ergattern konnte. Er war schon sehr gerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. April 2008 Melden Share Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Illustrator ist ein Vektorzeichenprogramm - ich brauch' ein Logo für eine neue Webseite. Aber ich nutze es so selten, daß ich jedesmal wieder suchen muß, wo sich die Funktionen verbergen, die ich brauche... bearbeitet 19. April 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. April 2008 Melden Share Geschrieben 19. April 2008 Wie schaut es aus, gibt es noch Kuchen im Nichtverderber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. April 2008 Melden Share Geschrieben 19. April 2008 Kuchen nicht, aber Törtchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solkar Geschrieben 19. April 2008 Melden Share Geschrieben 19. April 2008 Hallo Erdlinge! *FingerMikadomach" Führen Sie Plomeek-Suppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. April 2008 Melden Share Geschrieben 19. April 2008 mdsk ????? Stelle ich den Nichtverderber: Schokotorte. Gruß uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Gut, dass das Zeug virtuell nicht auf Hüften & Co. geht Was mich daran erinnert, dass ich unbedingt Laufschuhe kaufen gehen muss *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 mdsk ????? Stelle ich den Nichtverderber: Schokotorte. Gruß uhu *vorsichtigindenNichtverderberguck* Vielleicht ist ja noch Schokotorte da!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Bitte eine Flasche SCHNAPS............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Auch wenn du dich mal deiner Trinkfestigkeit berühmt hast, ist eine Flasche Schnaps wohl zu viel für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Bitte eine Flasche SCHNAPS............ Hat Dich der Zollitsch vor die Tür gesetzt??? Oder mußte Heiraten?? (Freiburg hat auch hübsche Töchter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Auch wenn du dich mal deiner Trinkfestigkeit berühmt hast, ist eine Flasche Schnaps wohl zu viel für dich. Glaub mir nach der Philosophievorlesung von heute ist das genau das richtige..............ich hab mich mal meiner Trinkfestigkeit gerühmt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Bitte eine Flasche SCHNAPS............ Hat Dich der Zollitsch vor die Tür gesetzt??? Oder mußte Heiraten?? (Freiburg hat auch hübsche Töchter) Ich nehm eine dritte Variante die da wäre Philosophie..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Ich nehm eine dritte Variante die da wäre Philosophie..... Heidegger??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Auch wenn du dich mal deiner Trinkfestigkeit berühmt hast, ist eine Flasche Schnaps wohl zu viel für dich. Glaub mir nach der Philosophievorlesung von heute ist das genau das richtige..............ich hab mich mal meiner Trinkfestigkeit gerühmt??? Ich habe nur ein Semester lang theoretische Philosophie gehört, das hat mir viel Spaß gemacht. Aber damit ist dir jetzt auch nicht geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Ich nehm eine dritte Variante die da wäre Philosophie..... Heidegger??? Nein G. W. Bush..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts