Wunibald Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2008 Ja, und Rindertartar macht man, wenn man's überhaupt noch macht, bevorzugt von jüngeren Tieren, die noch nicht alt genug sind als dass man BSE bei ihnen diagnostizieren könnte. Ich esse sehr gerne Tartar (gerne auch verballhort als Trara) und bin froh, dass mein Bruder Metzgermeister ist und mir von jedem Stück versichern kann, aus welchem Stall das rindvieh stammte und wie alt es war. Ich bin mir sicher, dass mein Risiko, an BSE zu erkranken geringer ist, als das des durchschnittlichen Rauchers, Lungenkrebs zu bekommen. Wie sagt der Moraltheologe: Alle schönen Dinge im Leben sind entweder ungesund, amoralisch oder machen dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2008 Ich esse sehr gerne Tartar ... Da bin ich doch im Vorteil, ich habe weder rohes Fleisch noch rohe Eier drauf je gemocht und als Gast stets versucht, mich drum herum zu mogeln. Ich vermisse also nichts! Gibt noch andere Dinge, die dick machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Ich esse sehr gerne Tartar ...Da bin ich doch im Vorteil, ich habe weder rohes Fleisch noch rohe Eier drauf je gemocht und als Gast stets versucht, mich drum herum zu mogeln. Ich vermisse also nichts! Gibt noch andere Dinge, die dick machen. Da kann ich nur, wie Obelix sagen: Ich bin nicht dick, mein Herr! Denn was ist der Unterschied zwischen einem Preussen und einem Bayern mit je zwei Zentnern? Der Preuss (Anwesende selbstverständlich ausgenommen und ich erzähls auch nur wegen der schönen Pointe; sit venia verbo) ist eine fette Sau und der Bayer ein gestandenes Mannsbild. Und ich bin auch selbstkritisch genug, mir notfalls von einem Mod dezent sagen zu lassen, dass er meine Sinn für Humor nicht teilt. bearbeitet 24. Juni 2008 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2008 Und ich bin auch selbstkritisch genug, mir notfalls von einem Mod dezent sagen zu lassen, dass er meine Sinn für Humor nicht teil. Na, der war besser als dein Witz im Witze-Thread. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Moin! Hier ist so warm! *stöhn* *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Moin! Hier ist so warm! *stöhn* *schwitz* ja, hier auch, und so was von schwül Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Moin! Hier ist so warm! *stöhn* *schwitz* ja, hier auch, und so was von schwül hier auch und das im Frankenland, kommt selten vor. Naja, ist die Vorbereitung fürs Wochenende, am Rhein ist's ja wenn's warm ist, immer so. Ab heute abend sind dann also die Tropen angesagt für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Moin! Hier ist so warm! *stöhn* *schwitz* ja, hier auch, und so was von schwül hier auch und das im Frankenland, kommt selten vor. Naja, ist die Vorbereitung fürs Wochenende, am Rhein ist's ja wenn's warm ist, immer so. Ab heute abend sind dann also die Tropen angesagt für mich... Du Ärmste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Du Ärmste Ja, ich find's auch gaaaaanz schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 morgen allerseits, ach die asia ist auch wieder da... grüß dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 morgen allerseits, ach die asia ist auch wieder da... grüß dich Grüß dich auch! Bin auch nicht lange da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 schon wieder auf dem Sprung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Das mit dem selbst bügeln müssen ist allein eine weltanschauliche Frage. Mit praktischen Erfordernissen hat das nichts zu tun. Edit: Oh, Entschuldigung, falscher Thread. bearbeitet 25. Juni 2008 von Squire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 schon wieder auf dem Sprung? Ja, 17h geht mein Zug... hab noch nix gepackt und das Gästezimmer ist auch noch nicht fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Das mit dem selbst bügeln müssen ist allein eine weltanschauliche Frage. Mit praktischen Erfordernissen hat das nichts zu tun. Falscher Fred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Hast Du Dich in der Tür geirrt? Der Bügelsalon ist nebenan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 schon wieder auf dem Sprung? Ja, 17h geht mein Zug... hab noch nix gepackt und das Gästezimmer ist auch noch nicht fertig! wo geht`s denn hin? wir haben unseren Urlaub schon hinter uns - 1 Woche Italien... Bali haben wir ja abgesagt zwecks Schwangerschaft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Marius, schön, Dich auch mal hier zu treffen Bali haben wir ja abgesagt zwecks Schwangerschaft..... Wann ist eigentlich der Termin? asia, gute Reise! Hier ist es extrem diesig und wohl auch eklig schwül (ich war seit kurz nach acht nicht mehr draußen, da ging es noch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Marius, schön, Dich auch mal hier zu treffen Bali haben wir ja abgesagt zwecks Schwangerschaft..... Wann ist eigentlich der Termin? asia, gute Reise! Hier ist es extrem diesig und wohl auch eklig schwül (ich war seit kurz nach acht nicht mehr draußen, da ging es noch). Termin: 16.12. Bisher läufts eigentlich ganz gut.... aber Bali war uns dann doch ne Nummer zu weit und med. zu unsicher, noch dazu war es eine Rundreise mit viel Wanderungen etc. und das hätte meine Frau kreislaumässig definitv nicht gepackt bearbeitet 25. Juni 2008 von marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Das mit dem selbst bügeln müssen ist allein eine weltanschauliche Frage. Mit praktischen Erfordernissen hat das nichts zu tun. Falscher Fred? wer ist Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Ah, fast ein Christkind Bali hätte ich an Eurer Stelle auch lieber bleiben lassen. Man weiß ja nie. Und das heißt nicht "Wer ist Fred", sondern Wo ist Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 wo geht`s denn hin? Wir fahren nicht weg, wir kriegen Besuch aus Singapur und den holen wir morgen früh um 6 in Frankfurt ab, weswegen ich heute nachmittag schon zu meinem Liebsten fahre, da es von Karlsruhe aus näher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Das mit dem selbst bügeln müssen ist allein eine weltanschauliche Frage. Mit praktischen Erfordernissen hat das nichts zu tun. Falscher Fred? Nein, nur ein bisschen spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Heißa, meine Probeklausur im VerwR ist doch nicht so schlecht gelaufen wie erwartet. Jetzt darf ich mich nur nicht in Sicherheit wiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Heißa, meine Probeklausur im VerwR ist doch nicht so schlecht gelaufen wie erwartet. Erzähle. Worum gings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts