gouvernante Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Es ist hier still geblieben, daraus habe ich geschlossen, daß Deutschland gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Es ist hier still geblieben, daraus habe ich geschlossen, daß Deutschland gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Inge wollte doch zum Finaleinzug ihr Rad mit Fähnchen schmücken. Draußen sind gerade Silvester und Hup-Konzerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Inge wollte doch zum Finaleinzug ihr Rad mit Fähnchen schmücken. Draußen sind gerade Silvester und Hup-Konzerte. Daran habe ich auch schon gedacht . Bei der WM hatten ihr ja die deutschen Fußballer diese Ausgabe erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 FINALE!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Inge wollte doch zum Finaleinzug ihr Rad mit Fähnchen schmücken. Draußen sind gerade Silvester und Hup-Konzerte. Daran habe ich auch schon gedacht . Bei der WM hatten ihr ja die deutschen Fußballer diese Ausgabe erspart. Wir wollen ein Foto sehen, wir wollen ein Foto sehen Hier ist es jetzt bedeutend lauter als nach dem Gewinn der WM 90, unglaublich. Mal hören, wie lange sie durchhalten. bearbeitet 25. Juni 2008 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 FInale OHO !!!!!!!! Die feiern jetzt bis Sonntag durch. Und Sonntagabend nochmal, weil man es so weit geschafft hat und man nicht weiß, wann man mal wieder so lautstark unterwegs sein darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Sie haben irgendwie glanzlos gewonnen, so daß ich mich gar nicht richtig gefreut habe. Naja, jetzt wirds wohl gegen Gazprom & Co. gehen. Und die gewinnen dann auch. Unk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Vielleicht schaffen es ja doch die Spanier. Was Griechen, Dänen, Tschechen können, sollten die auch mal erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Um Mitzufeiern hat die Polizei oder die Feuerwehr hier das Martinshorn eingeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Nix Gazprom, ich hoffe doch heute abend sehr auf die spanischen Kicker. Auch wenn das Spiel nicht toll war, die Tore waren trotzdem schön, mein kleiner Philipp Lahm hat endlich einen Treffer erzielt, und überhaupt sind wir endlich mal wieder im Finale! *freu* Heute morgen habe ich schon einen älteren Herrn mit sage und schreibe drei Deutschlandfähnchen am Fahrrad gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Sie haben irgendwie glanzlos gewonnen, so daß ich mich gar nicht richtig gefreut habe. Naja, jetzt wirds wohl gegen Gazprom & Co. gehen. Und die gewinnen dann auch. Unk... Dass ausgerechnet du so furchtbar pessimistisch bist, hätte ich nicht gedacht. Sie haben tatsächlich keinen Zauberfußball geboten, aber sie haben Moral bewiesen, sind aus Rückstand und nach Ausgleich noch zurückgekommen und das ist fast so wichtig wie die spielerische Klasse, die sie gegen Portugal gezeigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Sie haben tatsächlich keinen Zauberfußball geboten, aber sie haben Moral bewiesen, sind aus Rückstand und nach Ausgleich noch zurückgekommen und das ist fast so wichtig wie die spielerische Klasse, die sie gegen Portugal gezeigt haben. Yep. Und genau deshalb mag ich die Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Die Unkenrufe, die vor Krawall und Bürgerkrieg gewarnt haben, haben sich übrigens als völlig unbegründet erwiesen. Jedenfalls dort, wo ich war. Selbst beim Dönermann inmitten türkischer Fans kam es nur zu Gesten der Verbrüderung und Völkerverständigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Scheint wirklich insgesamt sehr ruhig abgelaufen zu sein. Vielleicht hatten alle nach der Unkerei einen besonderen Ehrgeiz, das Gegenteil zu beweisen (Im übrigen erinnere ich an die No-Go-Zonen vor der WM ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Sie haben irgendwie glanzlos gewonnen, so daß ich mich gar nicht richtig gefreut habe. warum soll uns nicht auch mal das gelingen, was die Italiener seit Jahrzehnten auszeichnet..... glanzlos spielen aber trotzdem mit Pepp gewinnen.... jetzt hoff ich nur noch auf Spanien als Gegener.....bei Russland als Gegner befürchte ich einen ähnlichen Abgang wie oranje..... gegen Spanien könnten wir wieder ähnlich in Fahrt geraten wie gegen Portugal.... bearbeitet 26. Juni 2008 von marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Inge wollte doch zum Finaleinzug ihr Rad mit Fähnchen schmücken. Melde jehorsamst, heute bereits mit bewimpeltem Rad zur Arbeit jefahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Bei der WM hatten ihr ja die deutschen Fußballer diese Ausgabe erspart. Keine Ausgabe. Schnell ein Wimpelchen aus Geschenkband-Streifen genäht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Bei der WM hatten ihr ja die deutschen Fußballer diese Ausgabe erspart. Keine Ausgabe. Schnell ein Wimpelchen aus Geschenkband-Streifen genäht Nähen ist da nicht schwierig, es fehlt mir aber an den geeeigneten Zutaten. Sonst könnte ich ja meinen Trolley morgen für die Fahrt zur Mutter auch entsprechend schmücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Nähen ist da nicht schwierig, es fehlt mir aber an den geeeigneten Zutaten. Sonst könnte ich ja meinen Trolley morgen für die Fahrt zur Mutter auch entsprechend schmücken. Geschmückter Trolley - aber ja, unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Och, seid Ihr süß! Ich wurde wegen meiner Autofahne schon innerfamiliär angekäst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Och, seid Ihr süß! Ich wurde wegen meiner Autofahne schon innerfamiliär angekäst Ja, einen geschmückten Trolley hat sicher kaum einer.......aber ich habe keine Bänder oder Stoffreste für ein Fähnchen und nebenan im Supermarkt sind sie anscheinend schon ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Fährst Du mit dem Zug? Dann kannst Du ja mal schauen,ob's am Bahnhof nicht irgendeine Verkaufsbude mit Fähnchen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Fährst Du mit dem Zug? Dann kannst Du ja mal schauen,ob's am Bahnhof nicht irgendeine Verkaufsbude mit Fähnchen gibt Außer am Zielbahnhof ist da zu wenig Zeit .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Naja, jetzt wirds wohl gegen Gazprom & Co. gehen. Und die gewinnen dann auch. Unk... Stimmt (sagt der verwirrte Pinguin, der nicht weiß, welches Trikot er dann im Finale tragen soll ) Trinkt jemand ein Erholungsbierchen mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts