Jump to content

15. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Wer wird eigentlich Europameister der Herzen?

Auch s.u.

Ich persönlich würde sagen: Die Türken. Als ich heute Nacht zum Fenster rausschaute, zogen die deutschen Fans mit türkischen Fans im Autokorso, hupend und gröhlend, durch unser Viertel. Respekt! In meiner Kleinstadt, feierten Türken und Deutsche gemeinsam. Das hätte ich nicht erwartet.

Wenn die Jogis gewinnen, sind sie für mich beides B)

sowas gibt`s nicht...

es gibt nur einen Europameister: der Finalsieger.... B)

Inge wollte doch zum Finaleinzug ihr Rad mit Fähnchen schmücken. B)

Melde jehorsamst, heute bereits mit bewimpeltem Rad zur Arbeit jefahrn :)

Brav! Und jetzt: wegjefahren!

Franciscus non papa
Eviva España

tja nun können wir am sonntag das spiel des fußballvereins kleinkleckersdorf - regionalliga gegen bayern münchen ansehen. (in diesem fall steht für die deutsche mannschaft NICHT bayern).

immerhin haben wir heute sehen können, es gibt tatsächlich menschen, die fußball spielen können, die pässe über mehrere!!!! spieler in der eigenen mannschaft spielen können, bälle annehmen können usw. erstaunlich, ich dachte schon, sowas gäbe es gar nicht mehr....

Hast du auch das Spiel der Spanier davor gesehen? Das war eine Trainingseinheit Ballhalten aber kein Fußballspiel. Nicht verzagen, wir schaffen das.

Nicht verzagen, wir schaffen das.

B)

No paseran!

ALKOHOL... SOFORT!!!!!!!!

Nix da. Besaufen kannst Du Dich am Wochenende.

Kühlen Kopf bewahren und versuchen logisch zu denken.

danke...

und liebes Frollein, entschuldigung für den Befehlston, aber mir ist gerade nicht nach lieb, nett und friedlich B)

danke...

und liebes Frollein, entschuldigung für den Befehlston, aber mir ist gerade nicht nach lieb, nett und friedlich B)

Kein Thema, versteh schon *nachschenk*

so, nu geb ich ne Runde, gerade kam mein Zeugnis.. auf teurem Büttenpapier, beeindruckend...

Bei dir ist ja echt ne Menge los im Moment *EspressoauftinesRechnungbestell*

wem sagst Du das *seufz*

eigentlich bin ich ja so ein Typ, der immer neues braucht und nicht gut still sitzen kann.. vor Entscheidungen habe ich mich auch noch nie bange gemacht.. aber momentan ist sogar mir alles zu viel und am liebsten würde ich gerade den Kopf in den Sand stecken und erst wieder rausgucken, wenn jemand anderes alles für mich geregelt hat...

Naja, ist nur ne Phase...

und weil das alles noch nicht genug ist, steht morgen unser Haus in der Zeitung zum Verkauf...

und weil das alles noch nicht genug ist, steht morgen unser Haus in der Zeitung zum Verkauf...

Och Mönsch! *tröst*

Könnt Ihr Euch nicht einfach wieder vertragen? *naivfrag*

Och Mönsch! *tröst*

Könnt Ihr Euch nicht einfach wieder vertragen? *naivfrag*

Das Haus wird auch verkauft, wenn wir uns wieder vertragen.

eben.. da sind wir uns einig.. das Haus wollen wir so oder so nicht mehr, weil wir so oder so über kurz oder lang nicht mehr in der Gegend bleiben wollen.. wenn es also jetzt jemand will (eh nicht), dann kommts weg

eben.. da sind wir uns einig.. das Haus wollen wir so oder so nicht mehr, weil wir so oder so über kurz oder lang nicht mehr in der Gegend bleiben wollen.. wenn es also jetzt jemand will (eh nicht), dann kommts weg

Für 12,90 € nehm' ich's.

Ich meine - mehr ist es nun echt nicht mehr wert, nachdem ein Hund darin gehaust hat. B)

rinf rinf rinf, irgendwie haben sich Deine Flörtversuche seeeeeeeeeeeehr verschlechtert.. da mußte wieder dran arbeiten B)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...