Rinf Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 rinf rinf rinf, irgendwie haben sich Deine Flörtversuche seeeeeeeeeeeehr verschlechtert.. da mußte wieder dran arbeiten Na gut. 13,90 € - Du geldgeiles Ding! War es so besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 hm... Du weißt, was Frauen wollen, gell? ein richtiger Frauenversteher bist Du, Du kleiner Chelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 hm... Du weißt, was Frauen wollen, gell? ein richtiger Frauenversteher bist Du, Du kleiner Chelm D.h. 13,90 € geht klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 ach rinfilein, ich würds Dir ja auch schenken.. aber ich denke, da hat der rince akut was dagegen, dem gehört es doch zu 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 ach rinfilein, ich würds Dir ja auch schenken.. aber ich denke, da hat der rince akut was dagegen, dem gehört es doch zu 50% Verstehe, also zusammen dann 27,80 €. Puh - soviel habe ich gerade nicht. Warte 'n Stündchen. Muß mal eben bisken watt arbeiten gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 mach das mal... nen bissken wat arbeiten kann nie schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 mach das mal... nen bissken wat arbeiten kann nie schaden Doch - das war total öde und ätzend und... naja - W-LAN halt. Aber die Kohle für das Haus habe ich jetzt beisammen. Was kostet der Versand nach Bochum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 mach das mal... nen bissken wat arbeiten kann nie schaden Doch - das war total öde und ätzend und... naja - W-LAN halt. Aber die Kohle für das Haus habe ich jetzt beisammen. Was kostet der Versand nach Bochum? 254.972,20 Euro - zu überweisen an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 Halli hallo, was fangen wir heute nur mit dem Fußball freien Abend an??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 Halli hallo,was fangen wir heute nur mit dem Fußball freien Abend an??? trainieren?, also schon mal probezittern?, daumen drücken. immerhin sind wir als fans sicher stärker als unsere mannschaft im spielen. ich tippe auf den neuen meister spanien, die können fußball spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 Halli hallo, was fangen wir heute nur mit dem Fußball freien Abend an??? trainieren?, also schon mal probezittern?, daumen drücken. immerhin sind wir als fans sicher stärker als unsere mannschaft im spielen. ich tippe auf den neuen meister spanien, die können fußball spielen. Da hast Du Recht: Fußball können die Spanier wirklich spielen. Deshalb glaube ich, dass das am Sonntag ein tolles und spannendes Spiel gibt, denn manchmal hat unsere Mannschaft ja auch Geistesblitze Ansonsten trainiere ich schon, hab mit schon Deutschland-Armbänder gekauft!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 hm, um der schwachheit der dt. mannschaft aufzuhelfen ist mein auto zu klein, soooviele fähnchen kann ich da gar nicht anbringen. also bleibts bei 2 fähnchen. und natürlich dem entsprechenden t-shirt am sonntag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 hm, um der schwachheit der dt. mannschaft aufzuhelfen ist mein auto zu klein, soooviele fähnchen kann ich da gar nicht anbringen. also bleibts bei 2 fähnchen. und natürlich dem entsprechenden t-shirt am sonntag... Eben, unsere Mannschaft braucht alle Hilfe, die sie kriegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 hm, um der schwachheit der dt. mannschaft aufzuhelfen ist mein auto zu klein, soooviele fähnchen kann ich da gar nicht anbringen. also bleibts bei 2 fähnchen. und natürlich dem entsprechenden t-shirt am sonntag... Eben, unsere Mannschaft braucht alle Hilfe, die sie kriegen kann ich fürchte, da hilft nur ein wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 ich fürchte, da hilft nur ein wunder. Wunder gibt es immer wieder träller, hat schon Katja Ebstein gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 na, da find ich die alte fassung: "ich weiss, es wird einmal ein wunder geschehn..." viel erotischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 na, da find ich die alte fassung: "ich weiss, es wird einmal ein wunder geschehn..." viel erotischer Ich dachte es geht um Fußball und nicht um Erotik!?!?!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 guter fussball hat wie alles wirklich gute, immer auch eine erotische komponente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 guter fussball hat wie alles wirklich gute, immer auch eine erotische komponente. Na ja, wenn ich nochmal drüber nachdenke: Einige Fußballer sind ja auch wirklich nett anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 siehste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 siehste Ich lasse mich ja auch mal überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 Aber die Kohle für das Haus habe ich jetzt beisammen. Was kostet der Versand nach Bochum? 254.972,20 Euro - zu überweisen an mich Ich habe nachgedacht.... Das Hauptmanko von Eurem Häuschen (außer dem Hund ) ist ja nicht so sehr die sicherlich beeindruckend schöne Landschaft in der es verortet ist, sondern mehr die um das Haus angesiedelten Eingeborenen, die sich durch finsterliches mittelalterlich-konservatives Christentum auszeichnen. Vielleicht kann also das Haus an Ort und Stelle bleiben (und Guru Rinf muß quasi zum Berg kommen). Nun habe ich mal kurz gegoogelt und habe auf Anhieb mehrere Inzorzisten gefunden, die für unter 20.000,- € bis zu 1000 Seelen inzorzieren. Und größer ist das Kaff da unten doch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 Halli hallo, was fangen wir heute nur mit dem Fußball freien Abend an??? trainieren?, also schon mal probezittern?, daumen drücken. immerhin sind wir als fans sicher stärker als unsere mannschaft im spielen. ich tippe auf den neuen meister spanien, die können fußball spielen. Da hast Du Recht: Fußball können die Spanier wirklich spielen. Deshalb glaube ich, dass das am Sonntag ein tolles und spannendes Spiel gibt, denn manchmal hat unsere Mannschaft ja auch Geistesblitze Ansonsten trainiere ich schon, hab mit schon Deutschland-Armbänder gekauft!!!! Habe mir nun auch ein Deutschlandfähnchen gekauft, allerdings nicht fürs Auto sondern für den Balkon. Vielleicht schaffe ich es ja noch, es von Sonntagabend aufzuhängen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 Habe mir nun auch ein Deutschlandfähnchen gekauft, allerdings nicht fürs Auto sondern für den Balkon. Vielleicht schaffe ich es ja noch, es von Sonntagabend aufzuhängen.... Na klar, machs gleich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 Habe mir nun auch ein Deutschlandfähnchen gekauft, allerdings nicht fürs Auto sondern für den Balkon. Vielleicht schaffe ich es ja noch, es von Sonntagabend aufzuhängen.... Na klar, machs gleich..... Mitten in der Nacht ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts