Jump to content

15. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Habe mir nun auch ein Deutschlandfähnchen gekauft, allerdings nicht fürs Auto sondern für den Balkon. Vielleicht schaffe ich es ja noch, es von Sonntagabend aufzuhängen.... :)

Na klar, machs gleich..... B)

Mitten in der Nacht ????? :)

Egal, man muss auch mal Opfer bringen :):)

Habe mir nun auch ein Deutschlandfähnchen gekauft, allerdings nicht fürs Auto sondern für den Balkon. Vielleicht schaffe ich es ja noch, es von Sonntagabend aufzuhängen.... :)

Na klar, machs gleich..... B)

Mitten in der Nacht ????? :)

Egal, man muss auch mal Opfer bringen :):)

Na gut - und anschließend gehe ich gleich schafen - Guten Nacht allerseits :( !

Na gut - und anschließend gehe ich gleich schafen - Guten Nacht allerseits :) !

Dir auch gute Nacht, aber so war das nicht gemeint, wollte Dich nicht auf den Balkon jagen.... B)

Bei uns rollen jetzt schon mal die Public Viewer an, die einem paar hundert Meter entfernten Veranstaltungsareal das Endspiel vor mehreren Großleinwänden zu sehen kriegen. Hat sich wahrscheinlich rumgesprochen, dass beim letzten Spiel ein paar hundert nicht mehr eingelassen wurden ...

:)

Wir machen es uns auf der Terrasse gemütlich ...

Zum Abkühlen eine Lokalrunde Melonenbecher. B)

bearbeitet von Julius

Zum Abkühlen eine Lokalrunde Melonenbecher. B)

Danke, aber da könnte ich wirklich im Moment nur virtuell zugreifen. Wir waren gerade beim noch amtierenden Europameister dinieren, warum packen die immer so viel Fleisch auf den Teller?

Und jetzt ab vor den Fernseher. Auf ein schönes Spiel!

Nun ja, von unterwegs komm' ich nur an die Web-Ticker heran... außerdem bin ich mir eher unschlüssig, wem ich die Daumen drücken soll...

Nun ja, von unterwegs komm' ich nur an die Web-Ticker heran... außerdem bin ich mir eher unschlüssig, wem ich die Daumen drücken soll...

Geht mir auch so. Gewönnen die Deutschen, würde das meine rudimentären patriotischen Gefühle kitzeln. Gewönnen die Spanier, würde ich das Tippspiel in der Firma gewinnen...

Toll wie die Spanier Fussball spielen. Immer das Ziel, nämlich das Tor, vor Augen. Ich drücke die Daumen für die Spanier. Hoffentlich gewinnen sie das Spiel. Verdient haben sie es allemal.

Caramba!

Olé!!!! B) Gut gemacht, Toreros!

Find ich auch, sie haben verdient gewonnen, Glückwunsch!

Das ist auch meine Meinung.......und es ist so schön ruhig draußen. :ph34r:

Caramba!

Olé!!!! :) Gut gemacht, Toreros!

Find ich auch, sie haben verdient gewonnen, Glückwunsch!

Das ist auch meine Meinung.......und es ist so schön ruhig draußen. :ph34r:

Bei uns vor dem Haus liegt ein Knäuel junger Leute auf der Straße, die vorhin beim Public Viewing waren - heiser gebrüllt und zu schlapp, um noch 5 km nach Haus zu laufen. War eben noch mit unserem Gasthund draußen, der musste natürlich da zwischenrein und das Knäuel genauer untersuchen - zur allgemeinen Heiterkeit, die haben sich von der Niederlage wohl schon erholt, obwohl sie vor Müdigkeit darniederliegen, haha. Wir haben denen noch was zu trinken gebracht, ehe sie sich aufrappeln und den Heimweg antreten - der letzte Shuttlebus ist wohl schon weg ... Auch hier ist ziemlich rasch wieder Ruhe eingekehrt.

B)

Für die Nachtruhe ist es deutlich besser, wenn Deutschland verliert. Ein bisschen dünnes Grölen aus der Ferne war alles, was gestern nach dem Spiel zu hören war. Kein Vergleich mit dem Hupkonzert nach dem Halbfinale.

ja, bei uns im Ort scheint die zahl der spanischen Mitbewohner auch recht überschaubar zu sein B)

Gut gemacht, Toreros!

Torres heißt der B)

Also in den diversen Foren, in denen ich mich so rumtreibe, finden den Torres ja alle soooooooooooo toll.. gut, der ist zwar schnell, aber schnell ist nicht immer gut, und vom Aussehen ist er ein kleines Jüngelchen...

Aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt B) , bei Podolski und ganz besonders Phillip Lahm bekomme ich ja auch Muttergefühle :):)

[träller]And here's to you, Mrs. Robinson, Jesus loves you more than you will know[/träller]

bearbeitet von Flo77

Also in den diversen Foren, in denen ich mich so rumtreibe,

Was machst du? Du gehst fremd?? :)

finden den Torres ja alle soooooooooooo toll..

Och nö, dieses Babyface ... B)

Inge, ist das wirklich fremdgehen, wenn ich mich noch in dem ein oder anderen Kinderforum rumtreibe? Das ist doch ein Bereich, den hier ansonsten nur Flo überzeugend bedienen kann, und mit dem könnte ich mich nicht zanken, da viele Ansichten glaub ich recht ähnlich sind.. B)

Inge, ist das wirklich fremdgehen, wenn ich mich noch in dem ein oder anderen Kinderforum rumtreibe? Das ist doch ein Bereich, den hier ansonsten nur Flo überzeugend bedienen kann, und mit dem könnte ich mich nicht zanken, da viele Ansichten glaub ich recht ähnlich sind.. B)
Sage mir wo Du schreibst und ich sage Dir, ob wir uns da treffen...

(Wobei das unter den gegebenen Umständen ja schon fast keine Diskretion mehr erfordert - und nein mein Echtname ist nicht Martin, Matthias oder Michael.)

das ist ein kleines Forum, bei dem man angemeldet sein muss, um überhaupt lesen zu können.. alles Mütter mit Kindern, die im gleichen Monat wie unser Kleiner geboren wurden.. also werden wir uns da wohl nicht sehen B)

und nein mein Echtname ist nicht Martin, Matthias oder Michael.)

Das tut mir nun aber leid für dich...

Für mich heißt Flo eh Florian, auch wenn ich genau weiß, dass das nicht stimmt B)

Flo, in welchem Kinderforum bist Du denn unterwegs?

Der Torres ist auch nicht mein Fall. Der sieht aus wie ein Zwölfjähriger mit seinen roten Bäckchen.

Philipp Lahm finde ich irgendwie putzig, so Kleine-Brüder-niedlich.

Hat sich Christoph Metzelder mittlerweile eigentlich rasiert? :ph34r:

bearbeitet von Valentine

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...