nila Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Will wer meinen Jetlag?Irgendwie fliegt mein Gleichgewichtssinn noch immer, und der feste Boden schwankt... Nö, behalt ihn mal... Bekommt man eigentlich auch einen Jetlag, wenn man von Bayern (Nordost) nach Nordrhein-Westfalen fährt? Wieso sollte man? Man sollte nur darauf achten, daß die Umzugskartons gut verpackt sind. Umzugskartons? Wir reisen mit kleinem Gepäck, haben nur ein Ein-Tages-Visum (nur zum Gucken), denn wir reisen über ein "sicheres Nachbarland", Hessen , ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Umzugskartons? Wir reisen mit kleinem Gepäck, haben nur ein Ein-Tages-Visum (nur zum Gucken), denn wir reisen über ein "sicheres Nachbarland", Hessen , ein...Wie kann man auf die Idee kommen nicht hier bleiben zu wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Umzugskartons? Wir reisen mit kleinem Gepäck, haben nur ein Ein-Tages-Visum (nur zum Gucken), denn wir reisen über ein "sicheres Nachbarland", Hessen , ein...Wie kann man auf die Idee kommen nicht hier bleiben zu wollen? Ganz einfach: wenn man in der OBERPFALZ wohnen darf , frag mal Elima... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Umzugskartons? Wir reisen mit kleinem Gepäck, haben nur ein Ein-Tages-Visum (nur zum Gucken), denn wir reisen über ein "sicheres Nachbarland", Hessen , ein...Wie kann man auf die Idee kommen nicht hier bleiben zu wollen? Ganz einfach: wenn man in der OBERPFALZ wohnen darf , frag mal Elima... Richtig, ich hätte früher nie geglaubt, dass ich mal dorthin sowas wie Heimweh haben könnte. Es ist die Landschaft, die mir irgendwie entgegenkommt, keine hohen Berge, aber dennoch Anhöhen, an denen das Auge "einen Halt findet". Vor allem sind es aber doch die Menschen, die einen irgendwo heimisch werden lassen. (Und die waren anfangs ganz schön schwierig für mich........das ist aber lang her). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Heute geb ich einen aus: Geburtstagstorte für alle!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Oh, schön. *mir ein Stück Torte schnapp* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes reichen Segen Liebe Grüße, Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Ahh - hierhin hat es den Geburtstagsthread verschlagen!!! *StückTorteschnapp* *Mimmmimmmimmm* *WRBeinStändchenbring* Alles Gute zum Geburtstag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Ich mag auch ein Sück, danke. *schongratulierthabimrichtigenthread* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 *schongratulierthabimrichtigenthread* brav! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Heute geb ich einen aus: Geburtstagstorte für alle!!!!!!!! Au ja, feiern wir mit einem gepflegten Geburtstagskaffee, bitte Platz nehmen! Und vorher noch ein kühles Schlücken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Heute geb ich einen aus: Geburtstagstorte für alle!!!!!!!! Au ja, feiern wir mit einem gepflegten Geburtstagskaffee, bitte Platz nehmen! Und vorher noch ein kühles Schlücken ... Uih, heute werde ich ja richtig verwöhnt! Dankeschön - auch für Deine tolle Post!!! Email folgt noch, aber eher heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 So, Arbeitsvertrag unterschrieben, Kindergartenbetreuungsvertrag unterschrieben, Mietvertrag noch nicht unterschrieben, aber den Schlüssel bereits erhalten... Nu geht der Streß richtig los, in zwei Wochen ist Umzug und die neue Wohnung (Altbau aus den 20ern, damals für die Chefärzte gebaut, 140qm mit Blick auf Park, 200m zum Krankenhaus, 300m in die Innenstadt fürn Appel und n Ei) muss noch schwer auf Vordermann gebracht werden... Naja, in drei Wochen ist der Streß rum Und weil jetzt Wochenende ist, nen Cocktail für jeden auf meine Rechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 So, Arbeitsvertrag unterschrieben, Kindergartenbetreuungsvertrag unterschrieben, Mietvertrag noch nicht unterschrieben, aber den Schlüssel bereits erhalten... Nu geht der Streß richtig los, in zwei Wochen ist Umzug und die neue Wohnung (Altbau aus den 20ern, damals für die Chefärzte gebaut, 140qm mit Blick auf Park, 200m zum Krankenhaus, 300m in die Innenstadt fürn Appel und n Ei) muss noch schwer auf Vordermann gebracht werden... Naja, in drei Wochen ist der Streß rum Und weil jetzt Wochenende ist, nen Cocktail für jeden auf meine Rechnung hat es jetzt doch mit dem Wunschkindergarten geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 ne, mit dem leider nicht, aber mit einem anderen, dann gehen sie eben nicht in einen katholischen, sondern in einen vom DRK ... War Zufall, eine Bekannte ist in dem KiGa Kindergärtnerin und in ihrem haben kurz vorher zwei Kinder abgesagt, so daß plötzlich zwei Plätze frei waren.. anscheinend muss das alles so sein, wie es ist... Ach: und WRB hat Geburtstag??? Dann mal heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch *riesen Cocktail ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Naja, in drei Wochen ist der Streß rum Hoffentlich, ich wünsche es dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Ach: und WRB hat Geburtstag??? Dann mal heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch *riesen Cocktail ausgeb* Danke!!! *mirCocktailschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Naja, ich bin dann erst mal umgezogen.. der richtige Streß kommt dann, wenn ich arbeite, aber das wird schon, ich arbeite ja gerne Und das mit der Wohnung bekomme ich auch noch hin, mein Papa nimmt das in die Hand, dann wirds was zumindest mit den wichtigen Zimmern bis zum Einzug... Hach, meine erste Altbauwohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 So, gleich muss ich mich fertig machen. Ich glaub, ich trink erstmal 'nen Schnaps zur Beruhigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 So, gleich muss ich mich fertig machen. Ich glaub, ich trink erstmal 'nen Schnaps zur Beruhigung. Viel Glück.........wozuauchimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 So, gleich muss ich mich fertig machen. Ich glaub, ich trink erstmal 'nen Schnaps zur Beruhigung. Viel Glück.........wozuauchimmer! Ich muss dem Feind ins Auge blicken. Der Feind ist der neue Freund meiner Ex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 @wrb Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes reichen Segen! anstatt Torte: Garten vorbereit Grillzeugs brutzel Häppchen reich Feiert schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 So, gleich muss ich mich fertig machen. Ich glaub, ich trink erstmal 'nen Schnaps zur Beruhigung. Viel Glück.........wozuauchimmer! Ich muss dem Feind ins Auge blicken. Der Feind ist der neue Freund meiner Ex. Warum ihm ins Auge blicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 So, gleich muss ich mich fertig machen. Ich glaub, ich trink erstmal 'nen Schnaps zur Beruhigung. Viel Glück.........wozuauchimmer! Ich muss dem Feind ins Auge blicken. Der Feind ist der neue Freund meiner Ex. Warum ihm ins Auge blicken? Vllt. um besser dazwischen zielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 @wrb Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes reichen Segen! anstatt Torte: Garten vorbereit Grillzeugs brutzel Häppchen reich Feiert schön! Du sorgst aber auch für alles, Danke! Nach dem vielen Kuchen kann ich jetzt echt was Herzhaftes gebrauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 So, gleich muss ich mich fertig machen. Ich glaub, ich trink erstmal 'nen Schnaps zur Beruhigung. Viel Glück.........wozuauchimmer! Ich muss dem Feind ins Auge blicken. Der Feind ist der neue Freund meiner Ex. Warum ihm ins Auge blicken? Vllt. um besser dazwischen zielen zu können? Rentiert sich das? Es geht um eine Frau. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts