Clown Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Nein G. W. Bush..... Über die theologische Ausbildung wird ja von vielen Atheisten gespottet, aber wenn es so weit gekommen ist, dass G. W. Bush Philosophievorlesungen dort hält, dann ist dieser Spott mehr als berechtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Ich nehm eine dritte Variante die da wäre Philosophie..... Heidegger??? Nein G. W. Bush..... Aua! Nur Kurz davon was gehört und flupps das Hörgerät ausgeschaltet und aufs Kloo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Aua! Nur Kurz davon was gehört und flupps das Hörgerät ausgeschaltet und aufs Kloo. Was hast du den von Bush gehört? Und ich hab den Prof kaum verstanden......er ist mir etwas zu hollländisch, sein Akzent zumindest..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Nein G. W. Bush..... Über die theologische Ausbildung wird ja von vielen Atheisten gespottet, aber wenn es so weit gekommen ist, dass G. W. Bush Philosophievorlesungen dort hält, dann ist dieser Spott mehr als berechtigt. Bush war der Inhalt der Vorlesung. Es ging um Gleichheit und Freiheit in Statuten und Erklärungen der USA, Hauptthema ist die Sozialphilosophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2008 *Café aufsperr* *Tische nach draußen stell* *Tische abwisch* *Sonnenschirme aufklapp* *Bar nach draußen wucht* *Träller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solkar Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Tach, hubschet Frollein! Bin een Vulcaniken det wo Urlaub macht und Fremdpsrachen lernt. Krich'n schnappps, biddeschön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Einmal Schnaps, der Herr. Darf es ein Glas Wasser dazu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solkar Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Einmal Schnaps, der Herr. Darf es ein Glas Wasser dazu sein? Ja, aber bitte lauwarm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2008 *Glas lauwarmes Wasser hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solkar Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Danggeschön! *slurp* *SchlechtesKölschModus=OFF" Ihr Planet ist schon faszinierend. Diese folkloristischen Besonderheiten. Eben war in einem Buchclub und da grub jemand ein Tonbandaufnahme aus die aus der "Hölle" stammen sollte. geschrei und so weiter. faszinierend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Hast Du es Dir dann doch angehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Hallo Frollein, bringen Sie mir doch bitte einen schönen heißen Kaffee und ein Stück Apfelkuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solkar Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Hast Du es Dir dann doch angehört? Nein, ich ruiniere mir nicht meine geistige Gesundheit mit Selbsttraumatisierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solkar Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Eigentlich hatte ich gehofft, in diesem Forum eine neue Sicht auf die Kirche udn den Glauben zu bekommen. Aber das klappt nicht! Ich bin Agnostiker, Humanist und folge trotzdem so gut es geht Jesu Moral;a ber an einen Gott glauben, der sowas veranstaltet kann ich nicht. Will ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Hallo Frollein,bringen Sie mir doch bitte einen schönen heißen Kaffee und ein Stück Apfelkuchen. Bittesehr - einmal Apfelkuchen, einmal Kaffee, die Dame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solkar Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 @Frollein: Zahlen bitte! Schein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Och, der andere Blick auf Kirche, den gibt es hier schon, er ist nur zumeist ziemlich leise und versteckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2008 @Frollein: Zahlen bitte! Schein Ouu - ob ick Ihn’ da rausjehm kann - so ville Jeld habick nich bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Huch, ein neues Cafe? Hier war ich ja noch garnicht - wer hat das denn so schön eingerichtet? Einen Milchcafe bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Ideal zum Frustbeseitigen ist dies - wirkt, habe es gerade ausprobiert. Und das stelle ich zum Abendbrot hin. Gruß uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Hallo Frollein, bringen Sie mir doch bitte einen schönen heißen Kaffee und ein Stück Apfelkuchen. Bittesehr - einmal Apfelkuchen, einmal Kaffee, die Dame! Vielen Dank, das ist doch schon mal ein Anfang Ich zahle dann auch gleich. Der Rest ist für Sie, Frollein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2008 So, hier der Milchkaffee ... ... *umschau* *Frikadelleschnapp* *mampf* *träller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Der Rest ist für Sie, Frollein! Oh - dankeschon *knicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Huch, ein neues Cafe? Hier war ich ja noch garnicht - wer hat das denn so schön eingerichtet? Einen Milchcafe bitte! Schön, Dich mal wieder hier zu sehen Frollein hat das Café so schön hergerichtet. Sieht klasse aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Huch, ein neues Cafe? Hier war ich ja noch garnicht - wer hat das denn so schön eingerichtet? Einen Milchcafe bitte! Lade Dich ein - bitte schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts