Katta Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2008 warte drauf, dass die Spülmaschine fertig wird und überlege, wann ich nach Hause fahre.Wenn das Mittagessen vorgekocht und gewischt ist und die Betten gemacht sind? Mein Mann kann selber kochen. Ich koche nur die Edelvarianten fürs Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2008 Mein Mann ... Hab ich was verpaßt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2008 Mein Mann ... Hab ich was verpaßt? Ich wusste, dass da ein Kommentar hinterher kommt.... grins... Mannomann, ich hab keine Lust, nach Hause zu fahren. Ich glaube, ich fahre erst heute Abend. Wälze lieber noch ein paar Stellenanzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Msgr.Markus Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo und guten Abend :-) Noch jemand da im Cafe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo und guten Abend :-)Noch jemand da im Cafe? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Msgr.Markus Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo und guten Abend :-) Noch jemand da im Cafe? Nein. hab ich bemerkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo und guten Abend :-)Noch jemand da im Cafe? Was ich Dich aber schon immer mal fragen wollte: Was bedeutet "Msgr"? Und warum um alles in der Welt ist Deine Signatur nicht kursiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 @Clown: Gibt es bitte noch ein paar Details über den Weichling? Hmm, vielleicht ein andernmal. Was für ein Weichling. Da war meine ganze Mühe umsonst. Den Blindgänger hätt ich auch so blass aussehen lassen.Weichling hin, Blindgänger er - immerhin hat er jetzt Sex mit Deiner Ex... Suchst du einen Ehrenhändel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Suchst du einen Ehrenhändel?Wieso fordert er ein Duell? Ich bin es nicht, der die ihm Entflohene jetzt glücklich machen darf. bearbeitet 8. Juli 2008 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Msgr.Markus Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo und guten Abend :-) Noch jemand da im Cafe? Was ich Dich aber schon immer mal fragen wollte: Was bedeutet "Msgr"? Und warum um alles in der Welt ist Deine Signatur nicht kursiv? Msgr. ist eine Abkürzung für einen Titel in der Katholischen Kirche. Monsignore = Ehrentitel = Übersetzung in etwa " Mein Herr". Und wieso sollte meine Signatur kursiv sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Msgr. ist eine Abkürzung für einen Titel in der Katholischen Kirche.Monsignore = Ehrentitel = Übersetzung in etwa " Mein Herr". Naja - Du bist nicht der erste Fall von nickmäßiger Selbstüberschätzung und wirst auch nicht der letzte sein. Und wieso sollte meine Signatur kursiv sein?Weil Du es anscheinend kursiv formatieren wolltest und an der Forensoftware gescheitert bist. Sonderformatierungen in den Sigs sind nicht möglich. Deshalb steht in deiner Sig einfach xxx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 was flo wohl zurecht meint, man sollte sich nicht mit irgendwelchen titeln schmücken wollen, vor allem nicht mit solchen, die man nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 auch wen man sie hat.....hat man es dann nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Msgr. ist eine Abkürzung für einen Titel in der Katholischen Kirche.Monsignore = Ehrentitel = Übersetzung in etwa " Mein Herr". Axo. Finde ich gut. Bin selber so ein kackarroganter A****. Und wieso sollte meine Signatur kursiv sein? "" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Msgr.Markus Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Vielen Dank für die Belehrungen! - was Msgr angeht. Aber was "" angeht, dafür kann ich ja wohl nix, wenn mein PC das nicht mitmacht. Oder? Auserdem hab ich den noch nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 auch wen man sie hat.....hat man es dann nötig? hm, es ist mit den titeln wie mit gewissen autos, kann es sein, dass so mancher von den kerls einen besonders kleinen .... hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Msgr.Markus Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Signatur jetzt besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Signatur jetzt besser? nö - steht ja noch immer der gleiche blödsinn drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Msgr.Markus Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 auch wen man sie hat.....hat man es dann nötig? hm, es ist mit den titeln wie mit gewissen autos, kann es sein, dass so mancher von den kerls einen besonders kleinen .... hat? Kleinen Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Msgr.Markus Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Signatur jetzt besser? nö - steht ja noch immer der gleiche blödsinn drin. Ging es um Kursiv oder um den Inhalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 mir gehts eher um titel, die selbst wenn sie real sind, so nützlich wie ein kropf am hals sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Msgr.Markus Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 mir gehts eher um titel, die selbst wenn sie real sind, so nützlich wie ein kropf am hals sind. Lieber Oestemer, ich weis nicht, was dir an meiner Aufmachung nicht gefällt? Msgr. hat für mich einen ganz ideellen Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 es ging mir um titel an sich. "sie machen ihre riemen breit und ihre quasten lang..." und um den umstand, dass autos und titel gerne als ersatz für defizite an anderer stelle herhalten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Msgr.Markus Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 es ging mir um titel an sich. "sie machen ihre riemen breit und ihre quasten lang..." und um den umstand, dass autos und titel gerne als ersatz für defizite an anderer stelle herhalten müssen. Wenn es MEINE Defizite sind , warum nicht auch MEINE Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Er wehrt sich tapfer. Gefällt mir. Willkommen, Bruder Markus. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts