Frollein Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 Kann ich einen Pastis bekommen? Mai oui, Monsieur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 Jetzt ist Absinth-Zeit Da trau ich mich lieber nicht ran. Ich weiß schon: ist heute kein Toluol mehr drin. Muss aber immer an Brecht denken: "... und wusch die Gläser vom Absinth". Das klingt immer so verruhucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 Kann ich einen Pastis bekommen? Mai oui, Monsieur! Oh merci, c'est ci bon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 Kann ich einen Pastis bekommen? Mai oui, Monsieur! Oh merci, c'est ci bon! Ich hätte gerne auch einen Pasis, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 Kann ich einen Pastis bekommen? Mai oui, Monsieur! Oh merci, c'est ci bon! Ich hätte gerne auch einen Pasis, bitte. Mein Eis ist schon geschmolzen und dann wird er so wässrig. ich nehm noch einen kleinen Schluck dazu. (Beim Pastis bekommt man nie ein schlechtes Gewissen, vielleicht doch zu viel zu trinken; man kann ja immer sagen: das ist doch eigentlich nur Lakritz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) (Beim Pastis bekommt man nie ein schlechtes Gewissen, vielleicht doch zu viel zu trinken; man kann ja immer sagen: das ist doch eigentlich nur Lakritz) Und dabei isses Anis... Ich korrigiere mich... Süßholz is auch drin... bearbeitet 14. Juli 2008 von ramhol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 So. Heute ist St. Heinrich (alt) bzw. St. Bonaventura (neu) und wir schreiben den 12 Tammuz 5768 // 27. Messidor 216 // 02.07.2008 (jul) und die vergangenen 18 Stunden können wir ersatzlos aus der Geschichte streichen. Gibt's Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Hab die ganze Nacht durchgemacht, um die zahlreichen Bilder in meine Diss reinzustellen. 'Gähn' Aber jetzt sieht es richtig gut aus. Die Sache scheint noch diese Woche fertig zu werden. Vorher muss ich aber nochmal nach Washington und London. Stellt mir einer für die Reise mal rasch ein Kaffeechen bereit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Njam, njam.... *Gelangweilt durch Library of Congress schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Hab die ganze Nacht durchgemacht, um die zahlreichen Bilder in meine Diss reinzustellen. Oh schön! Ein Bilderbuch! Dürfen wir das auch mal angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Hab die ganze Nacht durchgemacht, um die zahlreichen Bilder in meine Diss reinzustellen. Oh schön! Ein Bilderbuch! Dürfen wir das auch mal angucken? Klar. Aber ich fürchte, bevor ich das drucken lasse, muss ich noch ein paar Bilder rausnehmen, sonst werde ich das nicht bezahlen können. Aber für die abgegebene Diss ist das schon Recht. Kommt zum Forentreffen, dann bringe ich ein Exemplar mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 ich hätte gerne nen groooooooooooooßen Milchkaffee und irgendwas ungesundes kalorienreiches Süßes dazu... ich sitz hier ungemütlich zwischen gepackten Umzugskartons, muss nebenbei die Approbation organisieren und den Abschied im Kindergarten, das Haus sieht aus wie Sau und wird nicht leerer hab ich das Gefühl (obwohl ich die großen Müllbeutel schon nicht mehr zählen kann, die wir beim ausmisten rausgeschleppt haben), in der neuen Wohnung eine Horrormeldung nach der anderen (wie zum Beispiel von der Wand fallende Tapeten beim Streichen)... Ich mach drei Kreuze, wenn der Umzug endlich über die Bühne gegangen ist (am Freitag wird der LKW gepackt und in der Nacht zu Samstag gehts los)... Und dann brauche ich nach der Probezeit erst mal einen laaaaaaaaaaangen Nichts-Tu-Urlaub mit Strand und Sonne und Büchern (aber nix medizinisches) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 ich hätte gerne nen groooooooooooooßen Milchkaffee und irgendwas ungesundes kalorienreiches Süßes dazu...ich sitz hier ungemütlich zwischen gepackten Umzugskartons, muss nebenbei die Approbation organisieren und den Abschied im Kindergarten, das Haus sieht aus wie Sau und wird nicht leerer hab ich das Gefühl (obwohl ich die großen Müllbeutel schon nicht mehr zählen kann, die wir beim ausmisten rausgeschleppt haben), in der neuen Wohnung eine Horrormeldung nach der anderen (wie zum Beispiel von der Wand fallende Tapeten beim Streichen)... Ich mach drei Kreuze, wenn der Umzug endlich über die Bühne gegangen ist (am Freitag wird der LKW gepackt und in der Nacht zu Samstag gehts los)... Und dann brauche ich nach der Probezeit erst mal einen laaaaaaaaaaangen Nichts-Tu-Urlaub mit Strand und Sonne und Büchern (aber nix medizinisches) Der sei dir von Herzen gegönnt, halt bis dahin die Öhrchen steif! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 irgendwas ungesundes kalorienreiches Süßes dazu ... Bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 danke.. aber das reicht nicht,... mir ist irgendwie zusätzlich nach fieser Sahnetorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 danke.. aber das reicht nicht,... mir ist irgendwie zusätzlich nach fieser Sahnetorte Na weil Du es bist. Reicht die für Dich alleine (Ananas-Sahne)? Oder muss ich Nachschub ordern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Ich glaub', ich back' heute abend noch einen Reisfladen. Kuchen hatten wir schon lange nicht mehr (und auch nix zu feiern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Ich glaub', ich back' heute abend noch einen Reisfladen. Kuchen hatten wir schon lange nicht mehr (und auch nix zu feiern). Was issn los.. Du machst Du einen Deprimierten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 *Mit Kopf auf Tastatur hau....* Ich find heute nichts!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Ich glaub', ich back' heute abend noch einen Reisfladen. Kuchen hatten wir schon lange nicht mehr (und auch nix zu feiern). Was issn los.. Du machst Du einen Deprimierten? Es läuft im Mom. halt nix wie's soll. Da werden von Freunden Pläne gemacht, die rein objektiv gesehen wirtschaftlicher und sozialer Selbstmord sind, und man kann ihnen nicht wirklich reinreden. Das einfachste Gegenmittel hat sich als Schlag ins Kontor entpuppt. Ich bin heute morgen aus Versehen in die falsche Buslinie eingestiegen und am Ende der Welt gelandet und bin dann auch noch den falschen Leuten auf der Straße begegnet. Außerdem bin ich müde, habe Hunger und muss noch 14 Minuten auf meine Mittagspause warten. Und heute nachmittag habe ich noch eine Besprechung mit meinem Chef, die mir so ziemlich überhaupt keinen Kick verschaffen wird. Meine Selbstmotivationskünste liegen im Mom. ziemlich darnieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Ich glaub', ich back' heute abend noch einen Reisfladen. Kuchen hatten wir schon lange nicht mehr (und auch nix zu feiern). Was issn los.. Du machst Du einen Deprimierten? Es läuft im Mom. halt nix wie's soll. Da werden von Freunden Pläne gemacht, die rein objektiv gesehen wirtschaftlicher und sozialer Selbstmord sind, und man kann ihnen nicht wirklich reinreden. Das einfachste Gegenmittel hat sich als Schlag ins Kontor entpuppt. Ich bin heute morgen aus Versehen in die falsche Buslinie eingestiegen und am Ende der Welt gelandet und bin dann auch noch den falschen Leuten auf der Straße begegnet. Außerdem bin ich müde, habe Hunger und muss noch 14 Minuten auf meine Mittagspause warten. Und heute nachmittag habe ich noch eine Besprechung mit meinem Chef, die mir so ziemlich überhaupt keinen Kick verschaffen wird. Meine Selbstmotivationskünste liegen im Mom. ziemlich darnieder. Okay, jetzt sind es nur noch 5 Minuten. Dann lass es Dir erstmal schmecken. Und dann kannst Du mir ja mal erklären, was ein "Chef" ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 *Mit Kopf auf Tastatur hau....* Ich find heute nichts!!!!!!! Ja, was suchst du denn? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 *Mit Kopf auf Tastatur hau....* Ich find heute nichts!!!!!!! Ja, was suchst du denn? Grüße, KAM Einen blöden Eintrag in einer noch blöderen Inkunabel, die von der blödesten Bib verfilmt wurde, aber nein, man verfilmt ja nur den pars aestievalis und nicht den hiemalis und jetzt muss ich in diese allerblödeste Bib fahren und es persönlich anschauen. Und was am allerallerblödesten ist, ist dass ich keeeeine Zeit habe. *schmoll* *doof find* *unter Tisch verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 *Mit Kopf auf Tastatur hau....* Ich find heute nichts!!!!!!! Ja, was suchst du denn? Grüße, KAM Einen blöden Eintrag in einer noch blöderen Inkunabel, die von der blödesten Bib verfilmt wurde, aber nein, man verfilmt ja nur den pars aestievalis und nicht den hiemalis und jetzt muss ich in diese allerblödeste Bib fahren und es persönlich anschauen. Und was am allerallerblödesten ist, ist dass ich keeeeine Zeit habe. *schmoll* *doof find* *unter Tisch verkriech* Da würd ich jetzt gern mit dir tauschen, wenn du mal eben den Einspruch gegen einen Erbschaftssteuerbescheid für mich begründest....(Sehr begrenztes Mitleid.) Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts