asia Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Kaffee?? Hat jemand Kaffee gekocht??? Bin soooooo müde! Bei uns gibt schon Kaffee... spendiert von Scheffe wie immer Wenn ich keinen Kaffee koche, gibt's keinen. Bin der einzige Koffeinjunkie hier. Kochen muss der erste im Büro, ist hier ungeschriebenes Gesetz. Eisern eingehalten. Na suuuper, wieder ich!Aber zumindest gibts den Kaffee von der Firma..dito, wenn auch "inoffiziel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Kaffee?? Hat jemand Kaffee gekocht??? Bin soooooo müde! Bei uns gibt schon Kaffee... spendiert von Scheffe wie immer Wenn ich keinen Kaffee koche, gibt's keinen. Bin der einzige Koffeinjunkie hier. Kochen muss der erste im Büro, ist hier ungeschriebenes Gesetz. Eisern eingehalten. Na suuuper, wieder ich!Aber zumindest gibts den Kaffee von der Firma..dito, wenn auch "inoffiziel" In meiner ehemaligen Schule konnte man eine Art Abo für Kaffee in der Pause (oder einer Zwischenstunde) abschließen. Gekocht haben die Sekretärinnen und dann auch von Zeit zu Zeit mal wieder kassiert. Sonst wäre ein regelmäßiger Kaffeegenuss kaum möglich gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 In meiner ehemaligen Schule konnte man eine Art Abo für Kaffee in der Pause (oder einer Zwischenstunde) abschließen. Gekocht haben die Sekretärinnen und dann auch von Zeit zu Zeit mal wieder kassiert. Sonst wäre ein regelmäßiger Kaffeegenuss kaum möglich gewesen. Ich komme ja nun in vielen Betrieben rum.. und jeder regelt das anders. Die einen haben Automaten mit Preisen zwischen 20 Cent für Kaffee, Latte oder Cappuccino, andere wollen 50 Cent auf alles. Viele kochen heimlich oder offiziell in den Büros. Wo ich z.Z. bin, stellt die Firma die Rohstoffe und der erste morgens bzw. derjenige, der die Kanne alle macht, kocht neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 In meiner ehemaligen Schule konnte man eine Art Abo für Kaffee in der Pause (oder einer Zwischenstunde) abschließen. Gekocht haben die Sekretärinnen und dann auch von Zeit zu Zeit mal wieder kassiert. Sonst wäre ein regelmäßiger Kaffeegenuss kaum möglich gewesen. Schon wieder ich! ARRRRGGGHHHH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 In meiner ehemaligen Schule konnte man eine Art Abo für Kaffee in der Pause (oder einer Zwischenstunde) abschließen. Gekocht haben die Sekretärinnen und dann auch von Zeit zu Zeit mal wieder kassiert. Sonst wäre ein regelmäßiger Kaffeegenuss kaum möglich gewesen. Schon wieder ich! ARRRRGGGHHHH!!!! Du bist nun mal unendbehrlich und die Beste.... *woistdasschleimsmiley?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 In meiner ehemaligen Schule konnte man eine Art Abo für Kaffee in der Pause (oder einer Zwischenstunde) abschließen. Gekocht haben die Sekretärinnen und dann auch von Zeit zu Zeit mal wieder kassiert. Sonst wäre ein regelmäßiger Kaffeegenuss kaum möglich gewesen. Schon wieder ich! ARRRRGGGHHHH!!!! In unserem Kollegium waren es nur sie die, die den Überblick hatten....... 80 Lehrkräfte (und die weit überwiegene Zahl Kaffeeliebhaber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Kaffee?? Hat jemand Kaffee gekocht??? Bin soooooo müde! Bei uns gibt schon Kaffee... spendiert von Scheffe wie immer Nicht so laut, sonst trinkt das Finanzamt mit. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 *Rinf auch Mod werden will!* *RinffürdienächstefreiePositionindenGGvormerk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Großbudenanwälte jedenfalls nicht. Nein, die sind ja alle selbständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 *woistdasschleimsmiley?* Hamwa nich, nimm das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 In unserem Kollegium waren es nur sie die, die den Überblick hatten....... Schon wieder ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Du bist nun mal unendbehrlich und die Beste.... Na logisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Ohne eine gescheite Sekratärin, die mich organisiert, wäre ich aufgeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Jetzt hab' ich meinen Teil getan die Welt zu retten - jetzt brauch' ich einen Kakao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Jetzt hab' ich meinen Teil getan die Welt zu retten - jetzt brauch' ich einen Kakao. Bei mir wird das nix mit den Zeichen... *FlonegrooooßeTasseKakaohinstell* *Keksdazuleg* bearbeitet 17. Juli 2008 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Ein Plätzchen *freu* *rotwerd* Aber was meinst Du mit "Zeichen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Ein Plätzchen *freu* *rotwerd* Aber was meinst Du mit "Zeichen"? Ich hab versucht, mit der Tastatur ein Tasse zu malen, vergiß es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Ok. Selten ein so kurzes Posting von dir gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 *Rinf auch Mod werden will!* *RinffürdienächstefreiePositionindenGGvormerk* -> . <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 *Rinf auch Mod werden will!* *RinffürdienächstefreiePositionindenGGvormerk* -> . <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 In meiner ehemaligen Schule konnte man eine Art Abo für Kaffee in der Pause (oder einer Zwischenstunde) abschließen. Gekocht haben die Sekretärinnen und dann auch von Zeit zu Zeit mal wieder kassiert. Sonst wäre ein regelmäßiger Kaffeegenuss kaum möglich gewesen. Ich komme ja nun in vielen Betrieben rum.. und jeder regelt das anders. Die einen haben Automaten mit Preisen zwischen 20 Cent für Kaffee, Latte oder Cappuccino, andere wollen 50 Cent auf alles. Viele kochen heimlich oder offiziell in den Büros. Wo ich z.Z. bin, stellt die Firma die Rohstoffe und der erste morgens bzw. derjenige, der die Kanne alle macht, kocht neuen. Mmh, bei uns kocht man selbst und muß auch die Kosten für die Rohstoffe tragen und am Automaten kostet das entweder 50 (normaler Kaffee), 60 (Cappucino, Milchkaffee) und 80 cent (Latte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 In meiner ehemaligen Schule konnte man eine Art Abo für Kaffee in der Pause (oder einer Zwischenstunde) abschließen. Gekocht haben die Sekretärinnen und dann auch von Zeit zu Zeit mal wieder kassiert. Sonst wäre ein regelmäßiger Kaffeegenuss kaum möglich gewesen. Ich komme ja nun in vielen Betrieben rum.. und jeder regelt das anders. Die einen haben Automaten mit Preisen zwischen 20 Cent für Kaffee, Latte oder Cappuccino, andere wollen 50 Cent auf alles. Viele kochen heimlich oder offiziell in den Büros. Wo ich z.Z. bin, stellt die Firma die Rohstoffe und der erste morgens bzw. derjenige, der die Kanne alle macht, kocht neuen. Mmh, bei uns kocht man selbst und muß auch die Kosten für die Rohstoffe tragen und am Automaten kostet das entweder 50 (normaler Kaffee), 60 (Cappucino, Milchkaffee) und 80 cent (Latte). Die teuersten Kaffeeautomaten habe ich in Leipzig gefunden Dafür ist im Westen das Kantinenessen deutlich teurer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 hach, wat bin ich glücklich, ich war gerade auf Stoffsuche für Gardinen... und im Gardinenladen wollten die 30!!!!!!!!!! Euro für den einzigen mir gefallenden Stoff pro Meter (und das bei 3m hohen Altbaufenstern)... und nu habe ich den perfekten Stoff gefunden für 7 Euro in einem Baumarkt , und das schöne: nach ungefähr 1,50m Länge vom abgerollten Stoff war ein kleiner schwarzer Fleck, also hat sie dieses Stück abgerissen und mir geschenkt, da bekomme ich mindestens noch 4 kleine Kissen raus... heute war ein guter Shopping-Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 In meiner ehemaligen Schule konnte man eine Art Abo für Kaffee in der Pause (oder einer Zwischenstunde) abschließen. Gekocht haben die Sekretärinnen und dann auch von Zeit zu Zeit mal wieder kassiert. Sonst wäre ein regelmäßiger Kaffeegenuss kaum möglich gewesen. Ich komme ja nun in vielen Betrieben rum.. und jeder regelt das anders. Die einen haben Automaten mit Preisen zwischen 20 Cent für Kaffee, Latte oder Cappuccino, andere wollen 50 Cent auf alles. Viele kochen heimlich oder offiziell in den Büros. Wo ich z.Z. bin, stellt die Firma die Rohstoffe und der erste morgens bzw. derjenige, der die Kanne alle macht, kocht neuen. Mmh, bei uns kocht man selbst und muß auch die Kosten für die Rohstoffe tragen und am Automaten kostet das entweder 50 (normaler Kaffee), 60 (Cappucino, Milchkaffee) und 80 cent (Latte). Die teuersten Kaffeeautomaten habe ich in Leipzig gefunden Dafür ist im Westen das Kantinenessen deutlich teurer... Sag ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts