Clown Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2008 Ich glaube nicht. Es sei denn man hat ein katholisch stark vorgebildetes Publikum. Das ist freilich schwer anzutreffen. Sex versteht jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2008 Für dein Publikum würden dann auch Blondinenwitze reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2008 Für dein Publikum würden dann auch Blondinenwitze reichen. Du irrst. Katholische Sexuallehre ist Absurdität auf hohem Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2008 Es regnet - und ich muss gleich zur Straßenbahn laufen... Na - bist Du naß geworden auf dem Weg zur Straßenbahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2008 Es regnet - und ich muss gleich zur Straßenbahn laufen... Na - bist Du naß geworden auf dem Weg zur Straßenbahn? Nö. ist dsg doch noch trocken gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2008 So, ich habe gerade "unsere Meute" auf den Randwick Racecourse begleitet, zur (kalten) WJT-Vigilnacht unter den Sternen. Ich selbst werde mich nachher in der (etwas waermeren) Schule wieder in den Schlafsack winden. Zur Feier des Tages ein Crown Lager (viel Besseres gibt es hier nicht...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2008 So, ich habe gerade "unsere Meute" auf den Randwick Racecourse begleitet, zur (kalten) WJT-Vigilnacht unter den Sternen. Ich selbst werde mich nachher in der (etwas waermeren) Schule wieder in den Schlafsack winden.Zur Feier des Tages ein Crown Lager (viel Besseres gibt es hier nicht...). Ein kleines Opfer...Viele Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2008 So, ich habe gerade "unsere Meute" auf den Randwick Racecourse begleitet, zur (kalten) WJT-Vigilnacht unter den Sternen. Ich selbst werde mich nachher in der (etwas waermeren) Schule wieder in den Schlafsack winden.Zur Feier des Tages ein Crown Lager (viel Besseres gibt es hier nicht...). wieso gehst Du nicht mit zur Vigilnacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) So, ich habe gerade "unsere Meute" auf den Randwick Racecourse begleitet, zur (kalten) WJT-Vigilnacht unter den Sternen. Ich selbst werde mich nachher in der (etwas waermeren) Schule wieder in den Schlafsack winden.Zur Feier des Tages ein Crown Lager (viel Besseres gibt es hier nicht...). wieso gehst Du nicht mit zur Vigilnacht? Ich hoffe gouvernante geht erst nach der Vigil wieder in die Schule. In Köln war es eigentlich das Highlight des WJT für mich. Und mit dem richtigen Equipment ist die Nacht unter freiem Himmel auch sehr schön. bearbeitet 19. Juli 2008 von Maple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2008 In Köln war es eigentlich das Highlight des WJT für mich. Und mit dem richtigen Equipment ist die Nacht unter freiem Himmel auch sehr schön. Dann hast du ja richtig Katholiken-History mitgeschrieben. Eine Million sollen bei der Kölner Vigil gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2008 In Köln war es eigentlich das Highlight des WJT für mich. Und mit dem richtigen Equipment ist die Nacht unter freiem Himmel auch sehr schön. Dann hast du ja richtig Katholiken-History mitgeschrieben. Eine Million sollen bei der Kölner Vigil gewesen sein. Juhuu, ich habe Geschichte (mit)geschrieben. Ich glaube zum Abschlußgottesdienst war es eine Million und zur Vigil einige weniger, aber wenn man sich umgeguckt hat, waren genug Leute um einen herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2008 Ich war bis 22h30 lokaler Zeit auf dem Racecourse, war schoen. Draussen schlafen geht fuer mich aufgrund gesundheitlicher Einschraenkungen nur noch, wenn Temperaturen um die 20 Grad herrschen. Das war hier nicht der Fall, also bin ich danach zurueck unter das "schuetzende Dach". Viele Sterne waren diese Nacht nicht zu sehen, es ist leicht bewoelkt, im Gegensatz zu den anderen Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) guuuuten Morgen, allerseits.... Noch kein Kaffee da.... Grummel. Muss ich mir selber kochen... Eine ganze Kanne? Klar doch. Bin leicht vergrumpelt, weil in SWR 1 und SWR 3 zur gleichen Zeit Kirchenleute reden.... Grummel. Out gedrückt. Jetzt verpass ich gleich die Nachrichten.... Gruß Ullr Doch nicht verpasst. Gleich gelacht: Findet in Australien der Weltjudentag statt? Meinte eben der Sprecher in SWR1... Gruß Ullr Editiert zwei: Aufschrei: Die ganze nächste halbe Stund nur der Weltjudentag -Ehrlich, der Sprecher brachte es nochmal... Tuner aus, Plattenkiste auf. Elvis, the Pelvis.... bearbeitet 20. Juli 2008 von ullr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 guuuuten Morgen, allerseits....Noch kein Kaffee da.... Grummel. Muss ich mir selber kochen... Eine ganze Kanne? Klar doch. Bin leicht vergrumpelt, weil in SWR 1 und SWR 3 zur gleichen Zeit Kirchenleute reden.... Grummel. Out gedrückt. Jetzt verpass ich gleich die Nachrichten.... Gruß Ullr Doch nicht verpasst. Gleich gelacht: Findet in Australien der Weltjudentag statt? Meinte eben der Sprecher in SWR1... Gruß Ullr Nun sieh es doch einmal positiv. Weil die Kirchenleute reden, verpasst du die Nachrichten und damit werden die bösen Dinge dieser Welt von dir fern gehalten. Kochst du mir bitte auch einen Kaffee mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) guuuuten Morgen, allerseits.... Noch kein Kaffee da.... Grummel. Muss ich mir selber kochen... Eine ganze Kanne? Klar doch. Bin leicht vergrumpelt, weil in SWR 1 und SWR 3 zur gleichen Zeit Kirchenleute reden.... Grummel. Out gedrückt. Jetzt verpass ich gleich die Nachrichten.... Gruß Ullr Doch nicht verpasst. Gleich gelacht: Findet in Australien der Weltjudentag statt? Meinte eben der Sprecher in SWR1... Gruß Ullr Nun sieh es doch einmal positiv. Weil die Kirchenleute reden, verpasst du die Nachrichten und damit werden die bösen Dinge dieser Welt von dir fern gehalten. Kochst du mir bitte auch einen Kaffee mit? Hab ich doch gesagt, Schätzchen, eine ganze Kanne, richtigen deutschen Filterkaffee. Guuuten Morgen Ullr bearbeitet 20. Juli 2008 von ullr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Doch nicht verpasst. Gleich gelacht: Findet in Australien der Weltjudentag statt? Meinte eben der Sprecher in SWR1... Gruß Ullr Aha! Der Beweis dafür, dass Kirchenleute "das Böse" doch nicht abhalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Hab ich doch gesagt, Schätzchen, eine ganze Kanne, richtigen deutschen Filterkaffee.Guuuten Morgen Ullr Danke, mein Lieber. Aber wie kann man am frühen Morgen schon so munter sein? Sicher hast du nicht so hinterhältiges Viechzeugs, dass einen um viertel vor sieben aus dem Bett schmeißt und jetzt herumliegt und pennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Doch nicht verpasst. Gleich gelacht: Findet in Australien der Weltjudentag statt? Meinte eben der Sprecher in SWR1... Gruß Ullr Aha! Der Beweis dafür, dass Kirchenleute "das Böse" doch nicht abhalten können. Nu hab ich auch noch neben den Elvis gegriffen und Pink Floyd "The Wall" erwischt... Auch gut. Gleich fällt mein Weib aus dem Bett..... In the Flesh... Der Schlussakkord.... Jo, da ist sie schon... Ullr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Hab ich doch gesagt, Schätzchen, eine ganze Kanne, richtigen deutschen Filterkaffee. Guuuten Morgen Ullr Danke, mein Lieber. Aber wie kann man am frühen Morgen schon so munter sein? Sicher hast du nicht so hinterhältiges Viechzeugs, dass einen um viertel vor sieben aus dem Bett schmeißt und jetzt herumliegt und pennt. Nein, wir haben noch keine neue Katze... Schön wär's. Wird langsam Zeit, dass wir wieder eine kriegen.... "All in all it was just a brick in the Wall"..... Hach, die Bässe.... Da bilden sich richtig stehende Wellen.... Ullr Nu fliegt ein Hub-scharb-schrab durch das Zimmer... bearbeitet 20. Juli 2008 von ullr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Ich war bis 22h30 lokaler Zeit auf dem Racecourse, war schoen. Draussen schlafen geht fuer mich aufgrund gesundheitlicher Einschraenkungen nur noch, wenn Temperaturen um die 20 Grad herrschen. Das war hier nicht der Fall, also bin ich danach zurueck unter das "schuetzende Dach".Viele Sterne waren diese Nacht nicht zu sehen, es ist leicht bewoelkt, im Gegensatz zu den anderen Tagen. Also ich bin schon ein wenig neidisch auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Ich war bis 22h30 lokaler Zeit auf dem Racecourse, war schoen. Draussen schlafen geht fuer mich aufgrund gesundheitlicher Einschraenkungen nur noch, wenn Temperaturen um die 20 Grad herrschen. Das war hier nicht der Fall, also bin ich danach zurueck unter das "schuetzende Dach". Viele Sterne waren diese Nacht nicht zu sehen, es ist leicht bewoelkt, im Gegensatz zu den anderen Tagen. Also ich bin schon ein wenig neidisch auf dich. Ich auch. Von der Vigil habe ich ja nur die Kurzfassung im BR gesehen. Gab es wirklich so wenig Gesänge? Ich hoffe, daß sie nur aufgrund der vielen Wortbeiträge herausgeschnitten wurden, denn ansonsten muß ich sagen, daß die Vigil in Köln schöner war als in Sydney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Hab ich doch gesagt, Schätzchen, eine ganze Kanne, richtigen deutschen Filterkaffee. Guuuten Morgen Ullr Danke, mein Lieber. Aber wie kann man am frühen Morgen schon so munter sein? Sicher hast du nicht so hinterhältiges Viechzeugs, dass einen um viertel vor sieben aus dem Bett schmeißt und jetzt herumliegt und pennt. Nein, wir haben noch keine neue Katze... Schön wär's. Wird langsam Zeit, dass wir wieder eine kriegen.... "All in all it was just a brick in the Wall"..... Hach, die Bässe.... Da bilden sich richtig stehende Wellen.... Ullr Nu fliegt ein Hub-scharb-schrab durch das Zimmer... Na, das Tierheim (das bestimmt Katzen hat) ist doch in der Nähe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Kennt jemand "Hauschka" oder hat jemand ein paar Infos zu diesem Musikprojekt (oder Gruppe oder Interpreten)? Ich habe im WWW keine Infos gefunden außer der Diskographie, ich würde gerne wissen, wer und welche Idee dahinter steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Hat wer nen Wachmacher für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 *koffeinintravenoeshinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts