nila Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 *koffeinintravenoeshinstell* Guten Morgen! Na, was ist los, muss man seine Bestellungen hier inzwischen schon 24 Stunden vorher aufgeben? Dann hätte ich gerne für morgen ein weich gekochtes Ei mit zwei noch warmen leicht gebutterten Toast. Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 Für mich noch Nutella zum Toast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 Ganz schön leer hier. Also bereite ich schon mal alles für das morgige Frühstück vor: Toaster bereit stelle (bitte gewünschtes Muster vorher auswählen) frisch gebackenes Toast dazu Butter Eierkocher vorbereite und für kleine Schleckermäulchen Ich hoffe, ich hab nix vergessen. Kaffeepulver und Wasser ist auch schon in die Maschine gefüllt, muss nur jemand aufs Knöpfchen drücken So und jetzt, Füße hochlegen und genüsslich Eiskaffee schlürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 Hmmm! *AufsmorgigeFrühstückfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene74 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 Ganz schön leer hier. Also bereite ich schon mal alles für das morgige Frühstück vor: Toaster bereit stelle (bitte gewünschtes Muster vorher auswählen) frisch gebackenes Toast dazu Butter Eierkocher vorbereite und für kleine Schleckermäulchen Ich hoffe, ich hab nix vergessen. Kaffeepulver und Wasser ist auch schon in die Maschine gefüllt, muss nur jemand aufs Knöpfchen drücken So und jetzt, Füße hochlegen und genüsslich Eiskaffee schlürfen. Kann ich auch was anderes als Kaffe bekommen Vielleicht einen Tee? O Saft mit Sekt dabei wäre auch super Biene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 Kann ich auch was anderes als Kaffe bekommen Vielleicht einen Tee? O Saft mit Sekt dabei wäre auch super Biene Natürlich gibt es auch Tee und Sekt mit und ohne Saft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene74 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 Kann ich auch was anderes als Kaffe bekommen Vielleicht einen Tee? O Saft mit Sekt dabei wäre auch super Biene Natürlich gibt es auch Tee und Sekt mit und ohne Saft Super, dann bis morgen , bin so gegen 7 Uhr da Hoffe, Du bist dann ausgeschlafen Biene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 Super, dann bis morgen , bin so gegen 7 Uhr da Hoffe, Du bist dann ausgeschlafen Biene Da bin ich schon fast im Büro, stehe immer schon um 5.00 Uhr auf und bin um 7.00 Uhr schon wieder müde Vom Büro aus kann ich leider nicht hier reinschauen, also bitte: Selbstbedienung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene74 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 Super, dann bis morgen , bin so gegen 7 Uhr da Hoffe, Du bist dann ausgeschlafen Biene Da bin ich schon fast im Büro, stehe immer schon um 5.00 Uhr auf und bin um 7.00 Uhr schon wieder müde Vom Büro aus kann ich leider nicht hier reinschauen, also bitte: Selbstbedienung!! Okay, ich räume dann auch wieder auf aber mit mehreren wäre es lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Guten Morgen zusammen und viele Grueße von der Jugend der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene74 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Guten Morgen zusammen und viele Grueße von der Jugend der Welt! Viele Grüße zurück und auch an alle anderen @ Walrossbaby: Dein Frühstück war wirklich lecker, danke, dass Du alles so schön hergerichtet hast Ich habe auch alles wieder aufgeräumt und in die Spülmaschiene gestellt ! Schönen, sonnigen Tag an Alle Ich geh gleich mit Söhnchen in den Garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Viele Grüße zurück und auch an alle anderen Ich bin leider schon wieder zurück......die drei Wochen sind wie im Fluge vergangen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Weiß jemand, wann der Prozess MSS gegen Müller ist? Das ist sicher eine Gaudi. Und wenn Müller keinen besseren Rechtsbeistand hat als Pilger, hat MSS wenig zu befürchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Weiß jemand, wann der Prozess MSS gegen Müller ist? Da ist ein Prozess??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Weiß jemand, wann der Prozess MSS gegen Müller ist? Da ist ein Prozess??? Mit dem Widerwillen, mit dem ein Tierhalter, die Losung seines Hundes aufsammelt, zeige ich dir diesen Link: http://www.<Link unzulässig>/article.7558.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Weiß jemand, wann der Prozess MSS gegen Müller ist? Da ist ein Prozess??? Mit dem Widerwillen, mit dem ein Tierhalter, die Losung seines Hundes aufsammelt, zeige ich dir diesen Link: http://www.<Link unzulässig>/article.7558.html Nimm doch einfach den hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Mit dem Widerwillen, mit dem ein Tierhalter, die Losung seines Hundes aufsammelt, zeige ich dir diesen Link: http://www.<Link unzulässig>/article.7558.html Ich prrrrrrrrotestiere! Ich habe mich beim Beseitigen der Verdauungsrückstände meines Hundes noch nie so geekelt wie beim Lesen dieser Teufelsseite! (Höchstens einmal, da hatte das Vieh Durchfall...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Weiß jemand, wann der Prozess MSS gegen Müller ist? Das ist sicher eine Gaudi. Und wenn Müller keinen besseren Rechtsbeistand hat als Pilger, hat MSS wenig zu befürchten. Da habe ich Zweifel. Wenn Du den Link klickst, dann stellst Du fest, dass die anstößigen Passagen nicht mehr von Müller verbreitet werden, sondern nur noch auf der HPD-Webseite im Internet. Damit ist Müller dem Ansinnen auf Unterlassung nachgekommen, und Schmidt-Salompn hat bewiesen, dass es ihm gar nicht auf die Unterlassung anlam (da er die Falschbehauptung ja selber wiederholt, wenn auch nur "zum Zwecke der Dokumentation"). Eigentlich gibt es nun kein schützenswertes Rechtsgut mehr, oder? Wenn, dann müsste MSS GeLuMü auf Verleumdung verklagen, nicht auf Unterlassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 (Höchstens einmal, da hatte das Vieh Durchfall...) Da zeigt sich die christliche Hundeliebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Weiß jemand, wann der Prozess MSS gegen Müller ist? Das ist sicher eine Gaudi. Und wenn Müller keinen besseren Rechtsbeistand hat als Pilger, hat MSS wenig zu befürchten. Da habe ich Zweifel. Wenn Du den Link klickst, dann stellst Du fest, dass die anstößigen Passagen nicht mehr von Müller verbreitet werden, sondern nur noch auf der HPD-Webseite im Internet. Damit ist Müller dem Ansinnen auf Unterlassung nachgekommen, und Schmidt-Salompn hat bewiesen, dass es ihm gar nicht auf die Unterlassung anlam (da er die Falschbehauptung ja selber wiederholt, wenn auch nur "zum Zwecke der Dokumentation"). Eigentlich gibt es nun kein schützenswertes Rechtsgut mehr, oder? Wenn, dann müsste MSS GeLuMü auf Verleumdung verklagen, nicht auf Unterlassung. Die Gefahr einer Wiederholung ist m. E. erst dann gebannt, wenn Müller eine strafbewehrte Unterlassungserklärung unterzeichnet hat. Dass Müller den Schwanz eingezogen hat, lässt MSS' Rechtsschutzbedürfnis m. M. n. nicht entfallen. Dass MSS die beanstandeten Passagen ins Internet gestellt hat, ist natürlich etwas unglücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Weiß jemand, wann der Prozess MSS gegen Müller ist? Das ist sicher eine Gaudi. Und wenn Müller keinen besseren Rechtsbeistand hat als Pilger, hat MSS wenig zu befürchten. Da habe ich Zweifel. Wenn Du den Link klickst, dann stellst Du fest, dass die anstößigen Passagen nicht mehr von Müller verbreitet werden, sondern nur noch auf der HPD-Webseite im Internet. Damit ist Müller dem Ansinnen auf Unterlassung nachgekommen, und Schmidt-Salompn hat bewiesen, dass es ihm gar nicht auf die Unterlassung anlam (da er die Falschbehauptung ja selber wiederholt, wenn auch nur "zum Zwecke der Dokumentation"). Eigentlich gibt es nun kein schützenswertes Rechtsgut mehr, oder? Wenn, dann müsste MSS GeLuMü auf Verleumdung verklagen, nicht auf Unterlassung. Die Gefahr einer Wiederholung ist m. E. erst dann gebannt, wenn Müller eine strafbewehrte Unterlassungserklärung unterzeichnet hat. Dass Müller den Schwanz eingezogen hat, lässt MSS' Rechtsschutzbedürfnis m. M. n. nicht entfallen. Dass MSS die beanstandeten Passagen ins Internet gestellt hat, ist natürlich etwas unglücklich. Etwas? Dann hat er kein Rechtsschutzbedürfnis. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Etwas? Dann hat er kein Rechtsschutzbedürfnis. Grüße, KAM Das sagst du. Ich würde entgegnen, dass es effektiver ist, umfassend die wirkliche Sachlage darzustellen, inklusive einer Gegenüberstellung von beiden Fassungen der Rede, als das ganze totzuschweigen, sodass sich das Publikum von dubioseren Seiten informieren lässt. Denn was einmal im Internet aufgetaucht ist, ist da nicht mehr rauszukriegen. Das lässt auch nicht das Rechtsschutzbedürfnis entfallen, denn die Unterlassungsklage richtet sich dagegen, dass Müller falsche Tatsachenbehauptungen aufstellt und ist nicht darauf gerichtet, dass niemand erfährt, was Müller damals gesagt hat. MSS gibt die Behauptungen nämlich nur wieder, stellt sie jedoch nicht als wahr hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Guten Morgen zusammen und viele Grueße von der Jugend der Welt! Viele Grüße zurück und auch an alle anderen @ Walrossbaby: Dein Frühstück war wirklich lecker, danke, dass Du alles so schön hergerichtet hast Ich habe auch alles wieder aufgeräumt und in die Spülmaschiene gestellt ! Schönen, sonnigen Tag an Alle Ich geh gleich mit Söhnchen in den Garten @Biene74: Danke fürs Aufräumen! Freut mich, wenn alles zur allgemeinen Zufriedenheit war. Wie schaut es aus? Gibt es hier was schönes Kühles für den Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Wie wär's mit Weingelee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Wie schaut es aus? Gibt es hier was schönes Kühles für den Feierabend? Bitte schön! Ich war letzte Woche in Oberfranken und habe mir einen Kasten davon mitgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts