Franciscus non papa Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Eine kleine Zugabe für alle Freunde derjenigen, die die Meinungsfreiheit am besten gewahrt sehen, wenn niemand eine andere als ihre eigene Meinung äußern darf: Die ach so lieben, demokratischen, meinungsfreiheitlichen und herzallerliebst-linken Freiheitskämpfer haben sich als Leute geoutet, die mit Feuerwerkskörpern in die Eröffnungsfeier schossen, sich jeden Tag des Treffens kleinere Rangeleien mit Besuchern lieferten und die Website des Treffens hackten. Ist Euch solche Gesellschaft eigentlich angenehm, Ihr Freiheitsfreunde? schön, wenn die welt so einfach ist... auf dem gleichen niveau argumentieren hier bisweilen kirchenfeinde, und dann sind alle priester kinderschänder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmchay Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Eine kleine Zugabe für alle Freunde derjenigen, die die Meinungsfreiheit am besten gewahrt sehen, wenn niemand eine andere als ihre eigene Meinung äußern darf: Die ach so lieben, demokratischen, meinungsfreiheitlichen und herzallerliebst-linken Freiheitskämpfer haben sich als Leute geoutet, die mit Feuerwerkskörpern in die Eröffnungsfeier schossen, sich jeden Tag des Treffens kleinere Rangeleien mit Besuchern lieferten und die Website des Treffens hackten. Ist Euch solche Gesellschaft eigentlich angenehm, Ihr Freiheitsfreunde? Gewalt ist immer doof, ich fühle mich in Gesellschaft von Gewalttätern nicht wohl. allerdings war der größte Teil der gegen das Christival Demonstrierenden friedlich, Homepage hacken oder Kuss-Sitins finde ich eher witzig. Außerdem hat ja auch das Christival was davon gehabt. Wäre wohl dieses Treffen sonst so breit in den Medien vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Außerdem hat ja auch das Christival was davon gehabt. Wäre wohl dieses Treffen sonst so breit in den Medien vorgekommen. wir sollten mal Gott um eine echte Katholenverfolgung bitten - dann hätten wir was davon und kämen oft in den Medien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Außerdem hat ja auch das Christival was davon gehabt. Wäre wohl dieses Treffen sonst so breit in den Medien vorgekommen. wir sollten mal Gott um eine echte Katholenverfolgung bitten - dann hätten wir was davon und kämen oft in den Medien! ich denke, ihr super katholen werdet schon ständig verfolgt. in einem halben jahrhundert ist mir hierzulande allerdings keine christenverfolgung begegnet (ich rede vom westen deutschlands). allerdings ist mir hier durchaus eine verfolgung schwuler schmerzhaft gegenwärtig. und leider hat sich meine kirche eifrig dran beteiligt und damit jesus verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmchay Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Außerdem hat ja auch das Christival was davon gehabt. Wäre wohl dieses Treffen sonst so breit in den Medien vorgekommen. wir sollten mal Gott um eine echte Katholenverfolgung bitten - dann hätten wir was davon und kämen oft in den Medien! das Tolle an den Äußerungen einiger christlicher Kreise zum Thema Homosexualität ist ja, das man scheinbar christliche Werte Hochhalten kann, ohne das es wirklich was kostet. Und man kann sich auch noch selbst ein bißchen verfolgt fühlen. wenn es dann Proteste von den Betroffenen gibt. Apropos Verfolgung 2003 wurden nur dem Kölner schwulen Überfalltelefon allein 23 gewaltätiger Übergriffe gegen Schwule in Köln gemeldet. bearbeitet 5. Mai 2008 von fmchay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts