AndreasB Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2008 Im Laufe meines langjährigen Apostatendaseins (1978 - 2004) hat sich bei mir einiges an Zeitschriften angesammelt, in erster Linie 'Titanic' (unvollst. Jahrgänge v. 1992 - 2004), 'Kowalski' (ca. zwei Jahrgänge bis zum Eingehen, - u.a. mit der Premiere des 'kleinen Arschlochs') und 'Konkret' (1992-1998?). Ich habe jedes Interesse an diesen Zeitschriften verloren, aber das Aufwachsen unter Schwaben hat mich auch geprägt, zum Wegschmeißen finde ich sie dann doch zu schade, auch Unnützes kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen . Allerdings sind sie mir mit ca. 1/8m³ zu raumgreifend, und ich will sie loswerden. Hat jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2008 Im Laufe meines langjährigen Apostatendaseins (1978 - 2004) hat sich bei mir einiges an Zeitschriften angesammelt, in erster Linie 'Titanic' (unvollst. Jahrgänge v. 1992 - 2004), 'Kowalski' (ca. zwei Jahrgänge bis zum Eingehen, - u.a. mit der Premiere des 'kleinen Arschlochs') und 'Konkret' (1992-1998?). Ich habe jedes Interesse an diesen Zeitschriften verloren, aber das Aufwachsen unter Schwaben hat mich auch geprägt, zum Wegschmeißen finde ich sie dann doch zu schade, auch Unnützes kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen .Allerdings sind sie mir mit ca. 1/8m³ zu raumgreifend, und ich will sie loswerden. Hat jemand Interesse? Altpapierhändler bezahlen heutzutage etwas. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2008 Ich würde es in ebay einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2008 Du weißt ja, was denen droht, die zum "Abfall verführen". Also besser auf Nummer Sicher gehen und verbrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Du weißt ja, was denen droht, die zum "Abfall verführen". hmm - aber ich weiß das noch nicht. schüchtern angefragt: was denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Du weißt ja, was denen droht, die zum "Abfall verführen". hmm - aber ich weiß das noch nicht. schüchtern angefragt: was denn? Mühlstein - und ab in den Fluss??!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Du weißt ja, was denen droht, die zum "Abfall verführen". hmm - aber ich weiß das noch nicht. schüchtern angefragt: was denn? 9. Kreis der Hoelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narziss Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Jesus sagt über Hände die zum Abfall verführen, dass man sie abhacken und über Augen die lüstern Frauen anblicken, dass man sie ausstechen soll. :fire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Jesus sagt über Hände die zum Abfall verführen, dass man sie abhacken und über Augen die lüstern Frauen anblicken, dass man sie ausstechen soll. :fire: Mk 9,42 Jemand der andere zum Abfall verführt -> Mühlstein und ab ins Meer. Hände und Füße -> abhacken Augen -> von sich werfen, ganz weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Jesus sagt über Hände die zum Abfall verführen, dass man sie abhacken und über Augen die lüstern Frauen anblicken, dass man sie ausstechen soll. :fire: Jetzt übertreibst du. Die genannten Heftchen sind dafür zu harmlos. Sie auf einen Sitz durchlesen zu müssen, wäre eine Strafe. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Jesus sagt über Hände die zum Abfall verführen, dass man sie abhacken und über Augen die lüstern Frauen anblicken, dass man sie ausstechen soll. :fire: Sie auf einen Sitz durchlesen zu müssen, wäre eine Strafe. Grüße, KAM Genau dasselbe hat Friedrich II. über die Summa Theologica gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Jesus sagt über Hände die zum Abfall verführen, dass man sie abhacken und über Augen die lüstern Frauen anblicken, dass man sie ausstechen soll. :fire: Sie auf einen Sitz durchlesen zu müssen, wäre eine Strafe. Grüße, KAM Genau dasselbe hat Friedrich II. über die Summa Theologica gesagt. Wobei ihm wahrscheinlich recht zu geben ist. (Ich habs nicht gelesen.) Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Jesus sagt über Hände die zum Abfall verführen, dass man sie abhacken und über Augen die lüstern Frauen anblicken, dass man sie ausstechen soll. :fire: naja, ist zwar dummes zeug. aber mich geht das eh nichts an. ich schaue NIE frauen lüstern an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Jesus sagt über Hände die zum Abfall verführen, dass man sie abhacken und über Augen die lüstern Frauen anblicken, dass man sie ausstechen soll. :fire: naja, ist zwar dummes zeug. aber mich geht das eh nichts an. ich schaue NIE frauen lüstern an. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. ;-) Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 siehst mein lieber. wir sind eben gottes besonders geliebte söhne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Apropos: Abgabe alter Zeitschriften. Am Dachboden müßten noch etliche U-Comix und Schwermetalls rumstehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 siehst mein lieber. wir sind eben gottes besonders geliebte söhne. Also das "besonders" ist Hybris. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 siehst mein lieber. wir sind eben gottes besonders geliebte söhne. Also das "besonders" ist Hybris. Grüße, KAM na, seid ihr mit euren frauen nicht gestraft genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Jesus sagt über Hände die zum Abfall verführen, dass man sie abhacken und über Augen die lüstern Frauen anblicken, dass man sie ausstechen soll. :fire: Sie auf einen Sitz durchlesen zu müssen, wäre eine Strafe. Grüße, KAM Genau dasselbe hat Friedrich II. über die Summa Theologica gesagt. Wobei ihm wahrscheinlich recht zu geben ist. (Ich habs nicht gelesen.) Grüße, KAM Och, es gibt schlimmeres. Apropos: Abgabe alter Zeitschriften. Am Dachboden müßten noch etliche U-Comix und Schwermetalls rumstehen.... U-Comix? Was ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Jesus sagt über Hände die zum Abfall verführen, dass man sie abhacken und über Augen die lüstern Frauen anblicken, dass man sie ausstechen soll. :fire: Sie auf einen Sitz durchlesen zu müssen, wäre eine Strafe. Grüße, KAM Genau dasselbe hat Friedrich II. über die Summa Theologica gesagt. Wobei ihm wahrscheinlich recht zu geben ist. (Ich habs nicht gelesen.) Grüße, KAM Och, es gibt schlimmeres. Apropos: Abgabe alter Zeitschriften. Am Dachboden müßten noch etliche U-Comix und Schwermetalls rumstehen.... U-Comix? Was ist das denn? Ein elitäres Comic-Magazin. Wen du Schwermetall kennst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Im Laufe meines langjährigen Apostatendaseins (1978 - 2004) hat sich bei mir einiges an Zeitschriften angesammelt, in erster Linie 'Titanic' (unvollst. Jahrgänge v. 1992 - 2004), 'Kowalski' (ca. zwei Jahrgänge bis zum Eingehen, - u.a. mit der Premiere des 'kleinen Arschlochs') und 'Konkret' (1992-1998?). Ich habe jedes Interesse an diesen Zeitschriften verloren, aber das Aufwachsen unter Schwaben hat mich auch geprägt, zum Wegschmeißen finde ich sie dann doch zu schade, auch Unnützes kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen .Allerdings sind sie mir mit ca. 1/8m³ zu raumgreifend, und ich will sie loswerden. Hat jemand Interesse? Also ich würde mal Ebay in Betracht ziehen. Gute erhaltene Titanikhefte sollten ordentliche Gebote erzielen. Wenn Du kein Geld dafür willst kannst Du die Kohle immer noch spenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Jesus sagt über Hände die zum Abfall verführen, dass man sie abhacken und über Augen die lüstern Frauen anblicken, dass man sie ausstechen soll. :fire: Sie auf einen Sitz durchlesen zu müssen, wäre eine Strafe. Grüße, KAM Genau dasselbe hat Friedrich II. über die Summa Theologica gesagt. Wobei ihm wahrscheinlich recht zu geben ist. (Ich habs nicht gelesen.) Grüße, KAM Och, es gibt schlimmeres. Apropos: Abgabe alter Zeitschriften. Am Dachboden müßten noch etliche U-Comix und Schwermetalls rumstehen.... U-Comix? Was ist das denn? Ein elitäres Comic-Magazin. Wen du Schwermetall kennst.... Die Musikrichtung? Ist wohl alles ein wenig älter als ich. Erst die Tage habe ich gelernt, wie man einen Plattenspieler bedient... bearbeitet 22. Mai 2008 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPyro Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2008 Apropos: Abgabe alter Zeitschriften. Am Dachboden müßten noch etliche U-Comix und Schwermetalls rumstehen.... Ich bin völlig fasziniert: DU hast U-Comix und Schwermetall gelesen????????? Oder hast du die Hefte deines Neffen aufbewahrt?? verdattert pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Apropos: Abgabe alter Zeitschriften. Am Dachboden müßten noch etliche U-Comix und Schwermetalls rumstehen.... Ich bin völlig fasziniert: DU hast U-Comix und Schwermetall gelesen????????? Oder hast du die Hefte deines Neffen aufbewahrt?? verdattert pp Hab ich mir etliche Jahre lang regelmäßig gekauft. Was erstaunt dich daran? Ich hab mich schon immer sehr für (auch) zeitgenössische Literatur und Grafik interessiert, da muß man die Entwicklung bei Comics doch verfolgen. (Allerdings gibt es wenig Künstler, die über Jahre nicht nur gut zeichnen, sondern auch gute neue Geschichten erfinden. Manche erschöpfen sich da schnell.) - Stell dir mal eine katholische Kirche vor, in deren fensterloser Apsis ein Engelssturz von Serpieri gemalt ist. Serpieri gäbe überhaupt einen großen Kirchenmaler ab, wenn er sich bekehrte. Grüße, KAM Zum vorgeschlagenen Sujet ein Beispiel von Rubens: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b...B6llensturz.jpg bearbeitet 23. Mai 2008 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2008 Serpieri gäbe überhaupt einen großen Kirchenmaler ab, wenn er sich bekehrte. Da mögen die Götter vor sein, dann wär's aus mit seiner Kunst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts