homerdini71 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo ! Haltet mich bitte nicht für verrückt. Ich hab` das ganze Netz durchsucht, finde aber keine richtige Seite zu Interessensgemeinschaften (Clubs hört sich so komisch an), die sich für Johannes Paul II interessieren. Kann mir da jemand was empfehlen ? Danke für Eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2008 Ich halte es zwar für sehr wahrscheinlich, daß es solche Fanclubs gibt, kenne allerdings keinen. Darf man Fragen, welche Motivation deinerseits dahintersteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2008 Haltet mich bitte nicht für verrückt.nö.Ich hab` das ganze Netz durchsucht, finde aber keine richtige Seite zu Interessensgemeinschaften (Clubs hört sich so komisch an), die sich für Johannes Paul II interessieren. vielleicht wäre das was? http://www.santosubitoonline.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2008 im studivz / meinvz gibt es eine/mehrere gruppe/n zu JPII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerdini71 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Darf man Fragen, welche Motivation deinerseits dahintersteckt? Na klar. Ich habe JP II während er immer gebrechlicher und kränker wurde ab und an auch mal verureilt, soll heißen, ich meinte er solle aufhören, das geht doch so nicht, was will er denn beweisen, und und und. Nun nachdem er von uns weggegangen ist, habe ich viele Bücher über ihn gelesen. So habe ich seine Sicht der Dinge erst richtig kennen gelernt und kann nun besser verstehen, ich habe von seinen unendlich vielen Taten gelesen und muss nun meine Meinung zu 100% korrigieren, im Gegenteil : ich bin fasziniert und schäme mich das ich ihn mal so verurteilt habe. Außerdem habe ich es nie geschafft, ihn mal live zu sehen und zu spüren. Und aus diesem Grund suche ich nun Menschen, denen das schon vergönnt war oder die eben viel über diesen Menschen wissen. quote repariert. Elima bearbeitet 21. Mai 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 So habe ich seine Sicht der Dinge erst richtig kennen gelernt und kann nun besser verstehen hi homerdini71, nachträglich erst mal herzlich willkommen im Forum. könntest dazu vielleicht noch ein bißchen schreiben, dazu? zu "unserem, polnischen, Papst"? (wenn Du gelegentlich magst; ist nicht eilig). warum frage ich das? zu diesem Menschen, den ich nur durch die Medien kennengelernt hab, hab ich keinen Zugang gefunden, bisher. liebe Grüße, Peter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieserl Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo homerdini, ich poste auch in einem italienischen/spanisch/deutsch/englischen Forum, das JP2 gewidmet ist. Dadurch haben sich schon einige internationale Kontakte gebildet. Schreib mir einfach eine PN, falls Du mehr wissen willst. LG Radieserl bearbeitet 19. Juni 2008 von Radieserl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josezefulus Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 zu diesem Menschen, den ich nur durch die Medien kennengelernt hab, hab ich keinen Zugang gefunden, bisher. Ich habe leider auch nie einen großen Zugang zu ihm empfunden. Auch die große Begeisterung, die andere für ihn empfinden, geht mir irgendwie ab.... Lg Josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieserl Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Homerdini, Ich hoffe, Du liest hier noch mit. Ich habe Dir ausserdem eine PN geschrieben (und wenn Du binnen der nächsten fünf Tage nicht antwortest, bib ich so frei und schreibe Dir eine email) JP2 und Simpson-Fan. Eine Mischung, die mir gefällt. LG das Radieserl bearbeitet 20. Juni 2008 von Radieserl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts