Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ist der Herrenohrring eigentlich noch trächlich? Darf es eine kleine Kreole sein oder ist schon ein Stecker zuviel? Muss man heute eigentlich noch darauf achten, auf welcher Seite gestochen wird oder führt der Ring auf der "falschen" Seite unter Umständen immer noch zu Mißverständnissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 ich glaube, dies gehört zu den fragen, die heutzutage deiner völligen beliebigkeit preisgegeben ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ist der Herrenohrring eigentlich noch trächlich? Darf es eine kleine Kreole sein oder ist schon ein Stecker zuviel? Muss man heute eigentlich noch darauf achten, auf welcher Seite gestochen wird oder führt der Ring auf der "falschen" Seite unter Umständen immer noch zu Mißverständnissen? Welches sollte denn die falsche Seite sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ist der Herrenohrring eigentlich noch trächlich? Darf es eine kleine Kreole sein oder ist schon ein Stecker zuviel? Muss man heute eigentlich noch darauf achten, auf welcher Seite gestochen wird oder führt der Ring auf der "falschen" Seite unter Umständen immer noch zu Mißverständnissen? Schau die einfach mal die Jugend an. Die haben meistens beide Seiten angestochen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ist der Herrenohrring eigentlich noch trächlich? Darf es eine kleine Kreole sein oder ist schon ein Stecker zuviel? Muss man heute eigentlich noch darauf achten, auf welcher Seite gestochen wird oder führt der Ring auf der "falschen" Seite unter Umständen immer noch zu Mißverständnissen? Welches sollte denn die falsche Seite sein? Würde mich auch interessieren - schließlich bin ich nur einseitig perforiert. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Welches sollte denn die falsche Seite sein?Also wenn ich mich richtig erinnere bedeutete ein einzelner Stecker/Ring links hetero und rechts homo. Aber meine letzte Beschäftigung mit diesem Thema ist 15 Jahre her. bearbeitet 21. Mai 2008 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Und wie weh tut eigentlich das Aufbringen eines Leistentattoos? bearbeitet 21. Mai 2008 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Welches sollte denn die falsche Seite sein?Also wenn ich mich richtig erinnere bedeutete ein einzelner Stecker/Ring links hetero und rechts homo. Aber meine letzte Beschäftigung mit diesem Thema ist 15 Jahre her. DAS konnte ich mir noch nie merken..... ist aber heute glaube ich völlig unwichtig. die schwulen brauchen heute kein geheimzeichen mehr für die erkennung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Geheimzeichen ist ja wohl die Übertreibung des Jahrhunderts. Als in meinem Umfeld die ersten Jungs mit Metalldeko anfingen war das eine zentrale Frage. Da kannte jeder den Code. bearbeitet 21. Mai 2008 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ist der Herrenohrring eigentlich noch trächlich? Darf es eine kleine Kreole sein oder ist schon ein Stecker zuviel? Muss man heute eigentlich noch darauf achten, auf welcher Seite gestochen wird oder führt der Ring auf der "falschen" Seite unter Umständen immer noch zu Mißverständnissen? Ich kenne außer einem Dachdeckermeister keinen einzigen ernstzunehmenden Mann, der einen Ohrring trägt. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarhaddon Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Geheimzeichen ist ja wohl die Übertreibung des Jahrhunderts. Als in meinem Umfeld die ersten Jungs mit Metalldeko anfingen war das eine zentrale Frage. Da kannte jeder den Code. Sonst hätte er ja auch nicht funktioniert. Auch bei uns wurde immer peinlich genau darauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Und wie weh tut eigentlich das Aufbringen eines Leistentattoos? Und wie weh muss eigentlich die Benutzung des Wortes "Tätowierung" tun, dass man solche Sprachbeschmutzung treibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Geheimzeichen ist ja wohl die Übertreibung des Jahrhunderts. Als in meinem Umfeld die ersten Jungs mit Metalldeko anfingen war das eine zentrale Frage. Da kannte jeder den Code. oder glaubte ihn zu kennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ich denke die meisten hatten ihre Gründe für die eine oder die andere Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ist der Herrenohrring eigentlich noch trächlich? Darf es eine kleine Kreole sein oder ist schon ein Stecker zuviel? Muss man heute eigentlich noch darauf achten, auf welcher Seite gestochen wird oder führt der Ring auf der "falschen" Seite unter Umständen immer noch zu Mißverständnissen? Ich kenne außer einem Dachdeckermeister keinen einzigen ernstzunehmenden Mann, der einen Ohrring trägt. Grüße, KAM och, ich kenne einige, manche sind lehrer oder schulleiter, manche kath. oder evangelische pfarrer, die einen arbeiten auf der bank, die anderen schlafen drauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ich mach meinen nur gelegentlich rein. Ist für mich ein Schmuckstück, das man eben manchmal (bei passender Gelegenheit) trägt. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Links oder Rechts? Es geht dabei ja auch eigentlich nur darum Mißverständnisse zu vermeiden. bearbeitet 21. Mai 2008 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Links oder Rechts? Es geht dabei ja auch eigentlich nur darum Mißverständnisse zu vermeiden. rechts. Wobei das heute keinen mehr interessiert Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Tja, die guten alten 80er Jahre *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ohringe sind bei Männern akzeptabel, sofern sie Handwerker oder Matrosen sind. Andernfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ohringe sind bei Männern akzeptabel, sofern sie Handwerker oder Matrosen sind. Andernfalls nicht. Und was ist mit den Appenzellern? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ohringe sind bei Männern akzeptabel, sofern sie Handwerker oder Matrosen sind. Andernfalls nicht.Und warum nicht? Wir leben in einer Zeit in der rosa Hemden für Männer legitim sind - warum keine Ohrstecker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ohringe sind bei Männern akzeptabel, sofern sie Handwerker oder Matrosen sind. Andernfalls nicht. Und was ist mit den Appenzellern? Werner Die tragen ihn übrigens grundsätzlich nur rechts. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Wir leben in einer Zeit in der rosa Hemden für Männer legitim sind Sind sie nicht. Im uebrigen, wenn Du ein rosa Hemd anhast, sagt das mehr ueber Deine sexuellen Praeferenzen aus als egal wie viele Ohrringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Wir leben in einer Zeit in der rosa Hemden für Männer legitim sindSind sie nicht. Im uebrigen, wenn Du ein rosa Hemd anhast, sagt das mehr ueber Deine sexuellen Praeferenzen aus als egal wie viele Ohrringe. Ich trage NIE rosa Hemden. Auch keine rosa Krawatten. Aber Du ahnst nicht wieviele anerkanntermaßen hetero Männer in rosa Hemden mir schon begegnet sind. bearbeitet 21. Mai 2008 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts