GermanHeretic Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Aber Du ahnst nicht wieviele anerkanntermaßen hetero Männer in rosa Hemden mir schon begegnet sind. Fuer rosa Hemden gibt es nur 3 Erklaerungen: * schwul * farbenblind * Mama Frau, Freundin sucht die Klamotten aus (mit anderen Worten Mamasoehnchen o. Pantoffelheld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Es gibt aber auch Typen die sich richtig toll darin vorkommen, egal ob die Umwelt sich kaputtlacht o. nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Aber Du ahnst nicht wieviele anerkanntermaßen hetero Männer in rosa Hemden mir schon begegnet sind. Fuer rosa Hemden gibt es nur 3 Erklaerungen: * schwul * farbenblind * Mama Frau, Freundin sucht die Klamotten aus (mit anderen Worten Mamasoehnchen o. Pantoffelheld) Auf den Scheiterhaufen mit diesen Ketzern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Fuer rosa Hemden gibt es nur 3 Erklaerungen:* schwul * farbenblind * Mama Frau, Freundin sucht die Klamotten aus (mit anderen Worten Mamasoehnchen o. Pantoffelheld) oder völlig beratugsresistent. auch rosa hemden können schön sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 auch rosa hemden können schön sein!Als Putzlumpen, Karnevalskostüme, Kinderspielzeug, Malerlappen, Grillanzünder, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 auch rosa hemden können schön sein!Als Putzlumpen, Karnevalskostüme, Kinderspielzeug, Malerlappen, Grillanzünder, ... Na dass du im rosa Hemd aussiehst wie ein Funkenmariechen, das will ich dir gerne glauben. Nur darfst du nicht den Fehler machen, von dir auf andere zu schliessen. Welche Farbe steht denn dir? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ein fröhliches schwarz z.B. Gerüchten zufolge auch blau, rot, einige sand- und bestimmte grüntöne. Ich pers. stehe auch total auf grau, aber damit ernte ich immer völlige Fassungslosigkeit ob meines fehlenden Farbmutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ohringe sind bei Männern akzeptabel, sofern sie Handwerker oder Matrosen sind. Andernfalls nicht. Genauso sehe ich das auch...Ohrringe sehen eigentlich immer scheiße aus bzw. haben so einen gewissen "Uschi-Touch"... Aber wie sieht es auf der anderen Seite mit Ringen durch andere Körperteile aus - insbesondere Brustwarzen? Sind die bei Männern akzeptabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ein fröhliches schwarz z.B. Gerüchten zufolge auch blau, rot, einige sand- und bestimmte grüntöne. Ich pers. stehe auch total auf grau, aber damit ernte ich immer völlige Fassungslosigkeit ob meines fehlenden Farbmutes. Dacht ich es mir doch Solltest du tatsächlich zu den wenigen Menschen gehören, denen schwarz steht, dann steht dir auch rosa. Blau steht jedem, das ist keine Farbe. Und was echtes, leeuchtendes rot angeht, das gehört in die gleiche Kategorie wie schwarz und rosa, aber ganz bestimmt nicht zu den Sandtönen oder grün (ausser es wäre so ein richtiges maigrün, was dir aber sicher schon wieder "zu" grün sein wird. Also gibt folgende Möglichkeiten: - entweder dir steht tatsächlich schwarz und rot, dann ist deine Abneigung gegen rosa nur ein Vorurteil und in Wahrheit gehörst du zu den wenigen Menschen, denen es gut steht - oder dir steht rosa wirklich nicht, dann siehst du aber auch in schwarz aus, als wenn du zu deiner eigenen Beerdigung unterwegs wärst und in rot, als ob du dringende ärztliche Hilfe benötigen würdest. Dann bleib besser bei den Sandtönen, die sind eh zur Zeit in. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ich grüble gerade ob mein Posting wirklich die Antwort auf die Frage "Welche Farbe steht Dir?" war oder vielmehr "in welchen Farben fühlst du dich wohl?". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Genauso sehe ich das auch...Ohrringe sehen eigentlich immer scheiße aus bzw. haben so einen gewissen "Uschi-Touch"...Bei Dir klingt das als wäre daß wieder eine besondere Technik des Lustgewinns. Nur heterosexuell. Oder entspannend a la Tellington-Touch. Aber wie sieht es auf der anderen Seite mit Ringen durch andere Körperteile aus - insbesondere Brustwarzen? Sind die bei Männern akzeptabel? Nein. (Bei Frauen übrigens noch weniger.) bearbeitet 21. Mai 2008 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ich grüble gerade ob mein Posting wirklich die Antwort auf die Frage "Welche Farbe steht Dir?" war oder vielmehr "in welchen Farben fühlst du dich wohl?". Hm, das wär natürlich möglich. Wenn es allerdings darum geht, in welcher Farbe sich jemand wohlfühlt, dann besteht ja absolut kein Grund, über rosa Hemden an anderen Leuten auch nur einen kleinen Kommentar zu verlieren... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ich grüble gerade ob mein Posting wirklich die Antwort auf die Frage "Welche Farbe steht Dir?" war oder vielmehr "in welchen Farben fühlst du dich wohl?".Hm, das wär natürlich möglich.Wenn es allerdings darum geht, in welcher Farbe sich jemand wohlfühlt, dann besteht ja absolut kein Grund, über rosa Hemden an anderen Leuten auch nur einen kleinen Kommentar zu verlieren... Darum ja das grübeln. Wobei meine Frau immer sagt, daß stünde mir auch (außer schwarz, was aber damit zusammenhängt, daß ihr das einfach zu trist ist - ob es mir wirklich nicht steht weiß ja keiner). Sie möchte mich jedenfalls mit Begeisterung in weinrot, lachs (mMn schon hart der Grenze), dunkel und hellgrün und kräftiges blau stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Genauso sehe ich das auch...Ohrringe sehen eigentlich immer scheiße aus bzw. haben so einen gewissen "Uschi-Touch"...Bei Dir klingt das als wäre daß wieder eine besondere Technik des Lustgewinns. Nur Heterosexuell. Oder Entspannend a la Tellington-Touch. Aber wie sieht es auf der anderen Seite mit Ringen durch andere Körperteile aus - insbesondere Brustwarzen? Sind die bei Männern akzeptabel? Nein. (Bei Frauen übrigens noch weniger.) Ringe oder kleine Stäbchen durch die Brustwarzen finde ich bei athletischen Körpern ausgesprochen lecker ... Würde mir aber selber keine stechen lassen, weil mir die Heilungsphase (bis zu einem halben Jahr und mehr) zu lange dauert. Außerdem macht es zu sehr Aua beim Stechen... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ich grüble gerade ob mein Posting wirklich die Antwort auf die Frage "Welche Farbe steht Dir?" war oder vielmehr "in welchen Farben fühlst du dich wohl?".Hm, das wär natürlich möglich.Wenn es allerdings darum geht, in welcher Farbe sich jemand wohlfühlt, dann besteht ja absolut kein Grund, über rosa Hemden an anderen Leuten auch nur einen kleinen Kommentar zu verlieren... Darum ja das grübeln. Wobei meine Frau immer sagt, daß stünde mir auch (außer schwarz, was aber damit zusammenhängt, daß ihr das einfach zu trist ist - ob es mir wirklich nicht steht weiß ja keiner). Sie möchte mich jedenfalls mit Begeisterung in weinrot, lachs (mMn schon hart der Grenze), dunkel und hellgrün und kräftiges blau stecken. Männer und Farben sind sowieso ein Thema für sich. Nur die wenigsten haben ein Gefühl dafür, was ihnen steht (und eine Farbe, von der ich weiss, dass sie mir steht, dass ich also gut darin wirke, in der fühle ich mich automatisch wohl) Die beiden Extreme sind dann die, die in rosa Hemden rumlaufen, obwohl ihnen das überhaupt nicht steht (aber ist halt grad mal modern), oder die (ein Freund von mir), die alle Farben anziehen, solange sie mittelblau sind (blau kann wie schon erwähnt jeder und immer tragen). Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 oder die (ein Freund von mir), die alle Farben anziehen, solange sie mittelblau sind (blau kann wie schon erwähnt jeder und immer tragen).Versuch Dir mal ein Hemd in dem Hintergrundblau von mykath vorzustellen. Nicht das dunklere in den Überschriften sondern z.B. der Bildschirm neben der Eingabemaske beim Posten. Ich habe ein Hemd in ziemlich genau diesem hellblau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 oder die (ein Freund von mir), die alle Farben anziehen, solange sie mittelblau sind (blau kann wie schon erwähnt jeder und immer tragen).Versuch Dir mal ein Hemd in dem Hintergrundblau von mykath vorzustellen. Nicht das dunklere in den Überschriften sondern z.B. der Bildschirm neben der Eingabemaske beim Posten. Ich habe ein Hemd in ziemlich genau diesem hellblau... Hellblau mag ich auch. Wobei meine Aussage oben sich auf das dunklere Blau bezog. Das hellblau ist schon wieder eine eher heikle Farbe. Steht dunklen Typen sehr gut, aber nordische Typen wirken schnell käsig (ausser wenn sie braungebrannt sind). Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Versuch Dir mal ein Hemd in dem Hintergrundblau von mykath vorzustellen. Nicht das dunklere in den Überschriften sondern z.B. der Bildschirm neben der Eingabemaske beim Posten. Ich habe ein Hemd in ziemlich genau diesem hellblau... Das ist aber ein ziemlich scheußliches blau, finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Flo, so ein Hemd hat glaube ich jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ich grüble gerade ob mein Posting wirklich die Antwort auf die Frage "Welche Farbe steht Dir?" war oder vielmehr "in welchen Farben fühlst du dich wohl?". Hm, das wär natürlich möglich. Wenn es allerdings darum geht, in welcher Farbe sich jemand wohlfühlt, dann besteht ja absolut kein Grund, über rosa Hemden an anderen Leuten auch nur einen kleinen Kommentar zu verlieren... Das gilt fuer Schlipse, Roecke, Ohrringe, Huete, Kappen, Poemps usw. in allen Farben und Formen. Ebenso fuer Kommentare zu Glauben, Musik, Lesestoff. Warum machen wir das Forum dann nicht gleich zu, wenn grundlose Kommentare pfui sind? Das Metathema ist jawohl, wofuer steht ein bestimmter Stil, im besonderen die Ohrringtrageseite. Also, wofuer steht ein rosa Hemd? Ich ergaenze die Liste schwul, farbenblind, Mamasoehnchen, Pantoffelheld gerne mit schlechtem Geschmack, ueber den sich auch nicht streiten laesst und deshalb perfekt auf diese Webseite passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 oder die (ein Freund von mir), die alle Farben anziehen, solange sie mittelblau sind (blau kann wie schon erwähnt jeder und immer tragen).Versuch Dir mal ein Hemd in dem Hintergrundblau von mykath vorzustellen. Nicht das dunklere in den Überschriften sondern z.B. der Bildschirm neben der Eingabemaske beim Posten. Ich habe ein Hemd in ziemlich genau diesem hellblau... Hellblau mag ich auch. Wobei meine Aussage oben sich auf das dunklere Blau bezog. Das hellblau ist schon wieder eine eher heikle Farbe. Steht dunklen Typen sehr gut, aber nordische Typen wirken schnell käsig (ausser wenn sie braungebrannt sind). Werner Wo Du gerade das Problem "käsiges Aussehen" aufgeworfen hast: ich finde, es gibt eine Farbe (neben dem obligatorischen Schwarz, das aber auf heller Haut einen sehr harten Kontrast erzeugt), die sehr gut auch blassen Typen steht: ein ziemlich dunkles Schokobraun. Ich habe einige Oberteile in dieser Farbe, und obwohl ich von Natur aus auch nicht gerade dunkel bin, stehen mir die Sachen hervorragend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Ohringe sind bei Männern akzeptabel, sofern sie Handwerker oder Matrosen sind. Andernfalls nicht. Um zum Thema zurückzukommen: Da stimme ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 So ein dunkelbraunes Hemd hab ich mal dem Liebsten gekauft, und nach anfänglicher Skepsis war er dann richtig angetan davon. Ansonsten mag ich die klassischen blauen und weißen Hemden durchaus gerne an Männern. Rosa nur, wenn's ihnen wirklich steht. Ansonsten ... brrrr ... besonders bei dicklichen Blonden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Auf einmal haben die Juristen wieder eine eigene Meinung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2008 Flo, so ein Hemd hat glaube ich jeder Ein hellblaues, schlecht zu bügelndes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts