Jump to content

Männer und Ohrlöcher

Flo77

Recommended Posts

Hier. Unglaublich schwer zu bügeln. Bügelleicht, steht drauf. Das ist der größte Betrug der Weltgeschichte.
Falsch, hab grad 10 davon mit Leichtigkeit gebügelt, sehr bügelleicht. Nur bügelfrei ist eine Lüge.

Hier. Unglaublich schwer zu bügeln. Bügelleicht, steht drauf. Das ist der größte Betrug der Weltgeschichte.
Falsch, hab grad 10 davon mit Leichtigkeit gebügelt, sehr bügelleicht. Nur bügelfrei ist eine Lüge.
Vllt. sollte man den Studenten daraufhinweisen, daß man Hemden NICHT in der Mikrowelle auskochen und trocknen sollte...

Vllt. sollte man den Studenten daraufhinweisen, daß man Hemden NICHT in der Mikrowelle auskochen und trocknen sollte...

B) und die richtige Marke kaufen... bearbeitet von asia

Ihr braucht kein Krösus zu sein – es genügen:

6 weiße Hemden (Trikolin, Zephir, Popelin),

3 weiße Renforcéhemden mit festen Manschetten,

3 bunte Sporthemden mit angearbeitetem Kragen,

4 Abendhemden mit Stärkbrust für Frack und Smoking,

3 Tennishemden (Panama),

1 Dutzend gestärkte Umlegkragen, dazu einige mit Klappecken für Gesellschaftszwecke,

1 Dutzend weiche Kragen,

2 Dutzend Taschentücher, halb mit bunter Einfassung, halb weißleinen,

6 Unterbeinkleider, nach Bedarf teils kurz, teils lang,

4 Paar gemusterte lange Sportstrümpfe,

10 Paar Socken oder Strümpfe,

4 Paar schwarze seidene Abendstrümpfe.

1 Paar handgenähte Sportstiefel,

1 Paar braune,

1 Paar schwarze Straßenhalbschuhe,

1 Paar Lackhalbschuhe,

1 Paar matte Chevreaupumps (ausgeschnittene Abendschuhe), für den Sommer noch helle Halbschuhe ohne Einsätze.

Schwarzweißer Abendschal,

1 Tagesschal,

1 Sportwollschal,

diverse Gürtel,

1 helleren, 1 dunkleren Haarfilzhut,

1 schwarze Melone,

1 stumpfen Zylinder.

4 Paar cremefarbene Waschlederhandschuhe,

2 Paar braune Nappa,

1 Paar schwarze Glacé,

Fäustlinge, Sporthandschuhe ...

Ich habe so vieles aus dieser Aufstellung nicht (und bei Melone, Waschlederhandschuhen, handgenähten Sportstiefeln und einzelnen Umlegkragen habe ich noch nicht einmal das Gefühl etwas zu vermissen)...

Gefunden in "Der vollendete Adam"

Ist ja genial B)

"Unterbeinkleider" *brüll*

Klasse B)

Allerdings bin ich doch ganz froh, in der Jetztzeit zu leben. Klingt alles eher unbequem.

Also irgendwie geben mir die Threads hier in der letzten Zeit echt zu denken:

Modefragen noch und nöcher.. von Herren eröffnet und von allen Herren des Forums diskutiert...

Sind wir Mädels hier so anders, als die "draußen"? Sind wir etwa nicht modebewußt? Oder einfach nicht so oberflächlich? *ggg*

Im übrigen: Ohrlöcher finde ich bei Männern immer schrecklich, bei kleinen Jungs noch schrecklicher, rosa-Hemden-Typen gibts (wie meinen Vater und meinen Bruder, beide schwarze Haare und sehr brauner Teint), Button-down-Hemden finde ich auch schrecklich, und von Krawattenknoten versteh ich nix, aber ich mag Männer in schönen Hemden mit schönen Krawatten, ohne Ohrringe, ohne Gesichtsbehaarung, ohne Intimpiercings und Leistentättowierungen...

LG

Tine (doch oberflächlich B) )

Was bitte ist "schön"? (wobei diese Frage schon fast arenaesk ist.)

Und was ich jetzt schon seit einer Woche den Frauen dieses Landes zurufen will: welcher Geschmacksverirrte hat das Märchen in die Welt gesetzt, Minirock mit Leggins darunter seien trächlich???

"schön" sind z.B. die Hemden von Jogi Löw... B)

und schön ansonsten, wenn man nicht die ideale Figur für Jogis Hemden hat und vielleicht auch nicht das Geld ist auf alle Fälle OHNE Muster, gut gebügelt und eher klassisch mit langem Arm.. und nu fragt mich nicht nach dem Kragen, keine Ahnung von sowas...

Aber Du ahnst nicht wieviele anerkanntermaßen hetero Männer in rosa Hemden mir schon begegnet sind.

Fuer rosa Hemden gibt es nur 3 Erklaerungen:

* schwul

* farbenblind

* Mama Frau, Freundin sucht die Klamotten aus (mit anderen Worten Mamasoehnchen o. Pantoffelheld)

An meinem Schwager sieht das tatsächlich gut aus. Er kauft die Hemden selbst und ist hetero.

An meinem Schwager sieht das tatsächlich gut aus.
Sagst DU.

Er kauft die Hemden selbst und ist hetero.

Ich würde sagen einer von Euch irrt...

Und wie weh tut eigentlich das Aufbringen eines Leistentattoos?

Ich kenne jemand, der verpasst Dir ein Penisbranding, da merkst Du gar nicht, dass er Dir parallel die Leiste tätowiert. B)

LoEhdebaFlo?

Unter bestimmten Bedingungen liest man dann: Lob und Ehre der baltischen Flotte? :):):)

Kenne ich mit "Swan" und Saskatchawan"---

Wy ( Wendy/ welcome to new York City)...

und schön ansonsten, wenn man nicht die ideale Figur für Jogis Hemden hat und vielleicht auch nicht das Geld ist auf alle Fälle OHNE Muster, gut gebügelt und eher klassisch mit langem Arm.. und nu fragt mich nicht nach dem Kragen, keine Ahnung von sowas...

Gut, dass ich das Geld vorschieben kann :)

Gut, dass ich das Geld vorschieben kann :)

Jaja, das Thema hatten wir ja erst gestern... gut, dass ich Dir so eine Möglichkeit gegeben habe, aus der Nummer rauszukommen, was? :):)

Modefragen noch und nöcher.. von Herren eröffnet und von allen Herren des Forums diskutiert...Tine
Aber nicht von mir! Es gibt Wichtigeres im Leben. B)

Aber nicht von mir!

Da bin ich ja froh. Ich hatte mich schon gewundert, was du unter "Männer und Ohrlöcher" wohl zu sagen haben würdest ...

bearbeitet von Inge

GermanHeretic

Fuer rosa Hemden gibt es nur 3 Erklaerungen:

* schwul

* farbenblind

* Mama Frau, Freundin sucht die Klamotten aus (mit anderen Worten Mamasoehnchen o. Pantoffelheld)

An meinem Schwager sieht das tatsächlich gut aus. Er kauft die Hemden selbst und ist hetero.

Um den Syllogismus zu schließen: Ergo ist er farbenblind.