Katta Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Ihr Lieben alle, wie schon bei zahlreichen nächtlichen Chatgelegenheiten besprochen, wird im Oktober ein Forumstreffen im Süden stattfinden. Treffpunkt ist die schöne Stadt Ulm an der noch schöneren Donau, gut per Zug (ICE-Anschluss) oder Flieger (Stuttgart, Friedrichshafen, München) zu erreichen. Wir bitten um Anmeldungen. bearbeitet 27. Mai 2008 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Ich komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Vor all den Usern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Vor all den Usern?Nein, mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Vor all den Usern?Nein, mit... Schön.... Teilnehmer Nummer 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Leider liegt der Termin nicht mehr in den Semesterferien, deshalb werde ich schon wieder nicht dabei sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Leider liegt der Termin nicht mehr in den Semesterferien, deshalb werde ich schon wieder nicht dabei sein können. Ach komm.... ist doch ein Wochenende.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Schön.... Teilnehmer Nummer 1! Wie - kommt ihr nicht? Ich bin eigentlich schon bei 3 Teilnehmern... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Vor all den Usern?Nein, mit... Jetzt weiß ich nicht, welche der beiden Vorstellungen perverser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 *Themaobenfestnagel* :pickaxe_rune: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Leider liegt der Termin nicht mehr in den Semesterferien, deshalb werde ich schon wieder nicht dabei sein können. Ach komm.... ist doch ein Wochenende.... Na, bei Kirchens gibt's kein Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Ulm klingt gut. Oktober klingt auch gut. Ich bekunde hiermit Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Vor all den Usern?Nein, mit... Jetzt weiß ich nicht, welche der beiden Vorstellungen perverser ist.Und ich weiß nicht, warum ich jetzt Hunger auf ordentlich scharf gewürzte Suflaki habe, aber jammer' ich deswegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Hab gerade in meinen Kalender geguckt, leider geht das Wochenende bei mir nicht. Am 26.10. haben wir ein ganztägiges, lange geplantes Ereignis im Freundeskreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Ich bin an dem WE leider arbeitsmäßig verplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Schön.... Teilnehmer Nummer 1! Wie - kommt ihr nicht? Ich bin eigentlich schon bei 3 Teilnehmern... *grübel* Naja, nettes Treffen zu dritt ist natürlich auch prima. Da reicht das von mir zu kochende Essen länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Naja, nettes Treffen zu dritt ist natürlich auch prima. Da reicht das von mir zu kochende Essen länger... Das finde ich eine Spitzenidee, dass du für alle kochen willst. Bei mehr als 30 Leuten überlegen wir dann, ob Soki in der Küche helfen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Naja, nettes Treffen zu dritt ist natürlich auch prima. Da reicht das von mir zu kochende Essen länger... Das finde ich eine Spitzenidee, dass du für alle kochen willst. Bei mehr als 30 Leuten überlegen wir dann, ob Soki in der Küche helfen darf. Bei mehr als 30 Leuten gehen wir essen. Wahrscheinlich schon vorher. Ansonsten muß jeder einen Teller und eigenes Besteck mitbringen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Bei mehr als 30 Leuten gehen wir essen. Wahrscheinlich schon vorher. Ansonsten muß jeder einen Teller und eigenes Besteck mitbringen.... Ich hab nämlich bloß 3 Teller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Bei mehr als 30 Leuten gehen wir essen. Wahrscheinlich schon vorher. Ansonsten muß jeder einen Teller und eigenes Besteck mitbringen.... Ich hab nämlich bloß 3 Teller. Dann bringe ich meinen mit. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Ich hab nämlich bloß 3 Teller.Du musst den Stapel in der Spüle schon mitzählen... ...nene, kein Problem. Ich denke, jeder wird ohne Probleme seine Utensilien mitbringen können. Wer's nicht kann soll sich bei mir melden - dem schenke ich dann eine kleine Outdoorausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Ich hab nämlich bloß 3 Teller.Du musst den Stapel in der Spüle schon mitzählen... ...nene, kein Problem. Ich denke, jeder wird ohne Probleme seine Utensilien mitbringen können. Wer's nicht kann soll sich bei mir melden - dem schenke ich dann eine kleine Outdoorausstattung. Langsam werden die Forumstreffen zu richtigen Überlebenstrainings: Grillen mit merkwürdiger Musik in Mitteldeutschland, Outdooressen im Süden.... gebratene Heuschrecken gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 gebratene Heuschrecken gefällig? Nein, danke, ich hab hier noch ein paar Ameisen in Aspik *knusper* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Nein, danke, ich hab hier noch ein paar Ameisen in Aspik *knusper* auch will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Nein, danke, ich hab hier noch ein paar Ameisen in Aspik *knusper* auch will! Ich hätte noch Ringelnatter Süss-Sauer im Angebot.... *kruschtel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts