Jump to content

Forumstreffen

Katta

Recommended Posts

Ihr Lieben alle, wie schon bei zahlreichen nächtlichen Chatgelegenheiten besprochen, wird im Oktober ein Forumstreffen im Süden stattfinden. Treffpunkt ist die schöne Stadt Ulm an der noch schöneren Donau, gut per Zug (ICE-Anschluss) oder Flieger (Stuttgart, Friedrichshafen, München) zu erreichen.

Wir bitten um Anmeldungen. B)

bearbeitet von Katta

Leider liegt der Termin nicht mehr in den Semesterferien, deshalb werde ich schon wieder nicht dabei sein können.

Ach komm.... ist doch ein Wochenende....

OneAndOnlySon
Schön.... Teilnehmer Nummer 1! B)
Wie - kommt ihr nicht? Ich bin eigentlich schon bei 3 Teilnehmern... *grübel*

*Themaobenfestnagel* :pickaxe_rune:

Leider liegt der Termin nicht mehr in den Semesterferien, deshalb werde ich schon wieder nicht dabei sein können.

Ach komm.... ist doch ein Wochenende....

Na, bei Kirchens gibt's kein Wochenende B)

Vor all den Usern?
Nein, mit... :)
:) Jetzt weiß ich nicht, welche der beiden Vorstellungen perverser ist.
Und ich weiß nicht, warum ich jetzt Hunger auf ordentlich scharf gewürzte Suflaki habe, aber jammer' ich deswegen? B)

Hab gerade in meinen Kalender geguckt, leider geht das Wochenende bei mir nicht. Am 26.10. haben wir ein ganztägiges, lange geplantes Ereignis im Freundeskreis. B)

Schön.... Teilnehmer Nummer 1! :)
Wie - kommt ihr nicht? Ich bin eigentlich schon bei 3 Teilnehmern... *grübel*

Naja, nettes Treffen zu dritt ist natürlich auch prima. Da reicht das von mir zu kochende Essen länger... B)

OneAndOnlySon
Naja, nettes Treffen zu dritt ist natürlich auch prima. Da reicht das von mir zu kochende Essen länger... :)
Das finde ich eine Spitzenidee, dass du für alle kochen willst. Bei mehr als 30 Leuten überlegen wir dann, ob Soki in der Küche helfen darf. B)

Naja, nettes Treffen zu dritt ist natürlich auch prima. Da reicht das von mir zu kochende Essen länger... :)
Das finde ich eine Spitzenidee, dass du für alle kochen willst. Bei mehr als 30 Leuten überlegen wir dann, ob Soki in der Küche helfen darf. :)

Bei mehr als 30 Leuten gehen wir essen. Wahrscheinlich schon vorher. Ansonsten muß jeder einen Teller und eigenes Besteck mitbringen.... B)

Bei mehr als 30 Leuten gehen wir essen. Wahrscheinlich schon vorher. Ansonsten muß jeder einen Teller und eigenes Besteck mitbringen.... B)

Ich hab nämlich bloß 3 Teller.

Bei mehr als 30 Leuten gehen wir essen. Wahrscheinlich schon vorher. Ansonsten muß jeder einen Teller und eigenes Besteck mitbringen.... :)

Dann bringe ich meinen mit. Kein Problem. B)

OneAndOnlySon
Du musst den Stapel in der Spüle schon mitzählen...

...nene, kein Problem. Ich denke, jeder wird ohne Probleme seine Utensilien mitbringen können. Wer's nicht kann soll sich bei mir melden - dem schenke ich dann eine kleine Outdoorausstattung.

Du musst den Stapel in der Spüle schon mitzählen...

...nene, kein Problem. Ich denke, jeder wird ohne Probleme seine Utensilien mitbringen können. Wer's nicht kann soll sich bei mir melden - dem schenke ich dann eine kleine Outdoorausstattung.

B) Langsam werden die Forumstreffen zu richtigen Überlebenstrainings: Grillen mit merkwürdiger Musik in Mitteldeutschland, Outdooressen im Süden.... gebratene Heuschrecken gefällig?

gebratene Heuschrecken gefällig?

Nein, danke, ich hab hier noch ein paar Ameisen in Aspik *knusper*

OneAndOnlySon
B) auch will!

B) auch will!

Ich hätte noch Ringelnatter Süss-Sauer im Angebot.... *kruschtel*