Flo77 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Bei mehr als 30 Leuten gehen wir essen. Wahrscheinlich schon vorher. Ansonsten muß jeder einen Teller und eigenes Besteck mitbringen.... Ich hab nämlich bloß 3 Teller. ASIA? UWE? Meine Tropfen! Schnell... *anohnmachtvorbeischrabb* gebratene Heuschrecken gefällig? Ich hätte ja lieber Suflaki... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Bei mehr als 30 Leuten gehen wir essen. Wahrscheinlich schon vorher. Ansonsten muß jeder einen Teller und eigenes Besteck mitbringen.... Ich hab nämlich bloß 3 Teller. ASIA? UWE? Meine Tropfen! Schnell... *anohnmachtvorbeischrabb* Du kannst ihm ja ein paar schenken, du Superhausmann.... Ich hätte ja lieber Suflaki... Heuschrecken-Suflaki kostet aber 19,95, junger Mann. Nehmse det jetzte, oder könnse sich nicht entscheiden.....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Heuschrecken-Suflaki kostet aber 19,95, junger Mann. Nehmse det jetzte, oder könnse sich nicht entscheiden.....?Nein danke - zu dem Preis nehm ich keinen Johanni-Teller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Heuschrecken-Suflaki kostet aber 19,95, junger Mann. Nehmse det jetzte, oder könnse sich nicht entscheiden.....? Ich nehme das Suflaki Kann ich die Ringelnatter und die Ameisen als Beilage haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 Bei mehr als 30 Leuten gehen wir essen. Wahrscheinlich schon vorher. Ansonsten muß jeder einen Teller und eigenes Besteck mitbringen.... Ich hab nämlich bloß 3 Teller. ASIA? UWE? Meine Tropfen! Schnell... *anohnmachtvorbeischrabb* Wie kann ich Dir helfen? Ich hab zwar definitiv nicht mehr alle Tassen im Schank, aber Teller sind genug da. Zumindest ausreichend für eine Wochen frühstücken ohne zu spülen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 also, ich werd mir den termin mal warm halten, aber genaues kann ich erst so ab august rum sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Ich werde auch den Termin vormerken, kann aber nichts versprechen (und mit dem Zug auch nicht die 30 Teller mitbringen, die ich wohl besitze). bearbeitet 27. Mai 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2008 schaun ma ma.... immerhin kann ich direkt von meinem Kuhkaff nach Ulm mit der Bahn fahren ohne umzusteigen quer durch den Schwarzwald... spricht dafür.. dagegen spricht, dass ich noch gar nix weiß wegen arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Eine kleine erste Liste mit den Leuten die Interesse bekundet haben: OAOS Gabriele Elima (hoffentlich!) Explorer (sagt noch Bescheid) Katta Sokrates Starbiketour (eventuell mit Anhang) Tine (hoffentlich auch...) Assarhaddon Da ich schon zwei Anfragen bezüglich Programms hatte, kann ich mitteilen, dass das noch nicht steht, Ulm aber durchaus zahlreiche Möglichkeiten bietet, sich sowohl kulturell, als auch spaziergangmäßig, als auch kulinarisch zu betätigen... bearbeitet 2. Juni 2008 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarhaddon Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 Dann bekunde ich auch mal Interesse, schließlich ist Ulm ja nicht so weit weg, allerdings ist eine feste Planung im Moment noch recht schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 Oh, prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 Interesse bekunde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2008 Ich melde mal Interesse an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Neue, aktualisierte Fassung: OAOS Gabriele Elima (hoffentlich!) Explorer (sagt noch Bescheid) Katta Sokrates Starbiketour (eventuell mit Anhang) Tine (hoffentlich auch...) Assarhaddon hansjo Martin O Rinf bearbeitet 3. Juni 2008 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Ach, ich komme dann auch - sag' ich jetzt einfach mal so. Zur Not kann ich ja immer noch krank werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Ach, ich komme dann auch - sag' ich jetzt einfach mal so.Zur Not kann ich ja immer noch krank werden. Nicht doch... dich wollte ich doch schon ewig mal kennenlernen! Also: Rinf ist auch mit von der Partie... Ein Dutzend haben wir voll! bearbeitet 3. Juni 2008 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Ach, ich komme dann auch - sag' ich jetzt einfach mal so. Zur Not kann ich ja immer noch krank werden. Nicht doch... dich wollte ich doch schon ewig mal kennenlernen! Also: Rinf ist auch mit von der Partie... Ein Dutzend haben wir voll! Ooops - ein Dutzend schon voll. Ist dann jetzt Annahmeschluss und die Warteliste wird eröffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Wie kann ich Dir helfen?Ich hab zwar definitiv nicht mehr alle Tassen im Schank, aber Teller sind genug da. Zumindest ausreichend für eine Wochen frühstücken ohne zu spülen. Dem schließ ich mich an. Übrigens bekunde ich auch Interesse, kann aber sein, dass wir da in Urlaub sind, weiß ich aber wohl erst im September... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Ach, ich komme dann auch - sag' ich jetzt einfach mal so. Zur Not kann ich ja immer noch krank werden. Nicht doch... dich wollte ich doch schon ewig mal kennenlernen! Also: Rinf ist auch mit von der Partie... Ein Dutzend haben wir voll! Ooops - ein Dutzend schon voll. Ist dann jetzt Annahmeschluss und die Warteliste wird eröffnet? Aber nein doch... ohne Benedetto ein Forentreffen? Geht das denn überhaupt? Und auf Asia würde ich mich noch extra freuen. Ich steh dann mit einem großen Schild am Bahnhof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Und auf Asia würde ich mich noch extra freuen. Ich steh dann mit einem großen Schild am Bahnhof... Wenn du neben deinem Liebsten stehst, erkenn ich dich auch ohne Schild. Lange Haare, neben Soki, kein Zweifel, das muss Katta sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2008 Und auf Asia würde ich mich noch extra freuen. Ich steh dann mit einem großen Schild am Bahnhof... Wenn du neben deinem Liebsten stehst, erkenn ich dich auch ohne Schild. Lange Haare, neben Soki, kein Zweifel, das muss Katta sein. Stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2008 Heuschrecken-Suflaki kostet aber 19,95, junger Mann. Nehmse det jetzte, oder könnse sich nicht entscheiden.....? Ich nehme das Suflaki Kann ich die Ringelnatter und die Ameisen als Beilage haben? Sollte man das Treffen nicht eher umbenennen in "Ich bin ein mykath-Forist, holt mich hier raus!", da gings ja im Dschungel bei Dirk Bach und Sonja Zietlow noch gemütlicher zu! Trotzdem hätte ich auch mal Interesse! Ich habe allerdings keine Zeit und Ulm ist mir auch zu weit. Außerdem war ich dort erst 2006, ich muss sagen, eine wunderschöne Stadt, ihr müsst unbedingt das Münster besteigen! In Gedanken werde ich dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2008 Erstmal melde ich auch Interesse an. Ulm ist nicht gar so abgelegen. Zeitlich könnte das bei mir klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2008 Noch eine neue Liste... 1.OAOS 2. Gabriele 3. Elima (hoffentlich!) 4. Explorer (sagt noch Bescheid) 5. Katta 6. Sokrates 7. Starbiketour (eventuell mit Anhang) 8. Tine (hoffentlich auch...) 9. Assarhaddon 10. hansjo 11. Martin O 13. Rinf 14. Benedetto (?) 15. Udalricus 16. Asia 17. Lothar 1962 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2008 Noch eine neue Liste... 1.OAOS 2. Gabriele 3. Elima (hoffentlich!) 4. Explorer (sagt noch Bescheid) 5. Katta 6. Sokrates 7. Starbiketour (eventuell mit Anhang) 8. Tine (hoffentlich auch...) 9. Assarhaddon 10. hansjo 11. Martin O 13. Rinf 14. Benedetto (?) 15. Udalricus 16. Asia 17. Lothar 1962 Hey, Katta, arbeitest Du neuerdings im Callcenter eines Kom-Providers? Da hat man auch am nächsten Tag die Vertragsbestätigung in der Post, wenn man - so Udalricus - sagt: Interessieren täte mich das zwar schon, ähem, abba das ist ja... *trenn* Vielen Dank für Ihren Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts