lara Geschrieben 19. September 2008 Melden Share Geschrieben 19. September 2008 halte an diesen Tagen Forbildung für die Priester aus der Erzdiözese neugierig: Thema? Überlebenstraining in katholischen Internetforen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Melde mich ab, krieg Besuch von meinem Patenkind. Sorry! OCH NÖ..... werde ich diese Frau eigentlich irgendwann einmal kennenlernen???? och, es klappt aber auch gar nichts (obwohl ich auch nicht 100% sicher bin , dass nicht doch wieder etwas dazwischen kommt). Schaaaaadeee! :sad:So sorry!!!!! *ganzzerknirschtbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Melde mich ab, krieg Besuch von meinem Patenkind. Sorry! OCH NÖ..... werde ich diese Frau eigentlich irgendwann einmal kennenlernen???? och, es klappt aber auch gar nichts (obwohl ich auch nicht 100% sicher bin , dass nicht doch wieder etwas dazwischen kommt). Schaaaaadeee! :sad:So sorry!!!!! *ganzzerknirschtbin* Bring dein Patenkind doch einfach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Melde mich ab, krieg Besuch von meinem Patenkind. Sorry! OCH NÖ..... werde ich diese Frau eigentlich irgendwann einmal kennenlernen???? och, es klappt aber auch gar nichts (obwohl ich auch nicht 100% sicher bin , dass nicht doch wieder etwas dazwischen kommt). Schaaaaadeee! :sad:So sorry!!!!! *ganzzerknirschtbin* Bring dein Patenkind doch einfach mit Äh, sie ist 25 und steht wohl nicht auf ein Treffen mit so vielen (auch noch für mich) Unbekannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. September 2008 Melden Share Geschrieben 23. September 2008 Melde mich ab, krieg Besuch von meinem Patenkind. Sorry! OCH NÖ..... werde ich diese Frau eigentlich irgendwann einmal kennenlernen???? och, es klappt aber auch gar nichts (obwohl ich auch nicht 100% sicher bin , dass nicht doch wieder etwas dazwischen kommt). Schaaaaadeee! :sad:So sorry!!!!! *ganzzerknirschtbin* Bring dein Patenkind doch einfach mit Äh, sie ist 25 und steht wohl nicht auf ein Treffen mit so vielen (auch noch für mich) Unbekannten. sie muß auch früh ins bett, und will nicht allein sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Nochmal die hoffentlich richtige Liste. Bitte um Ergänzungen, Ladies and gentlemen! 1.OAOS 2. Gabriele 3. Elima (hoffentlich!) 4. Explorer (sagt noch Bescheid) 5. Katta 6. Sokrates 7. Starbiketour (eventuell mit Anhang) 8. (Wie ist das mit Tine????) 9. Assarhaddon 10. hansjo 11. Martin O 13. Rinf 14. Benedetto (?) 15. Lothar 1962 16. helmut Ich bitte um baldigste Mitteilung, wer Freitags und wer Samstags anreist, damit wir eventuell für Freitag Abend noch einen Tisch reservieren können. bearbeitet 24. September 2008 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Nochmal die hoffentlich richtige Liste. Bitte um Ergänzungen, Ladies and gentlemen! 1.OAOS 2. Gabriele 3. Elima (hoffentlich!) 4. Explorer (sagt noch Bescheid) 5. Katta 6. Sokrates 7. Starbiketour (eventuell mit Anhang) 8. (Wie ist das mit Tine????) 9. Assarhaddon 10. hansjo 11. Martin O 13. Rinf 14. Benedetto (?) 15. Lothar 1962 16. helmut Ich bitte um baldigste Mitteilung, wer Freitags und wer Samstags anreist, damit wir eventuell für Freitag Abend noch einen Tisch reservieren können. Kann man auch theoretisch mit Hund kommen? Tine wird wohl wegen Job nicht kommen, wage ich in ihrem Namen behaupten zu dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Ja, ich kann wohl nicht... nur samstags / sonntags lohnt die weite Fahrt nach Ulm nicht für mich vom Ruhrgebiet aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Kann man auch theoretisch mit Hund kommen? Hm, unter welchem Nick schreibt das Vieh? Das Fragezeichen hinter meinem Nick wird immer größer... ich werde sehr wahrscheinlich nicht den weiten Weg ins schöne BaWü antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Kann man auch theoretisch mit Hund kommen? Theoretisch schon. Ich meine, Du kannst aber auch gleich schreiben, daß Ihr mich nun nicht mehr dabei haben wollt. *schmoll* Oder daaf ich den dann ganz alleine essen? @Benedetto: Also wenn Du kommst, komme ich auch. Oder umgekehrt: Wenn ich komme, kommst Du ja wohl auch, capice? Ich meine, überleg'(t) mal: Einen richtigen legebendigen Administrator! Mit sowas sah es auf den bisherigen Treffen (so schön sie fraglos waren) immer ein bischen mau aus, wenn ich da mal kritisch sein darf. Und... Ihr könnt mich (vielleicht) sogar anfassen - ja ja, doch doch! Huch... ich sehe gerade, daß Asia abgesagt hat... Ach egal - die anderen dürfen mich trotzdem anfassen... Aber ich komme nur, wenn Benedetto kommt, sonst mache ich nicht mit! Und Starbiketour, versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Aber ich komme nur, wenn Benedetto kommt, sonst mache ich nicht mit! Und Starbiketour, versteht sich. Starbiketours Erscheinen halte ich für unwahrscheinlicher als meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 15. Lothar 1962 Bitte streichen - es gibt mehr Gründe als nur einen. Ein weiterer ist der weite Weg, ein dritter unaufschiebbare Arzttermine von meiner Pflegetochter und von mir und eventuell ein Krankenhausaufenthalt, alles kurz vor der Israelreise (die kommt eine Woche danach). Nächstes Mal vielleicht - mal sehen. Gruß Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 komme am freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Kann man auch theoretisch mit Hund kommen? Theoretisch schon. Ich meine, Du kannst aber auch gleich schreiben, daß Ihr mich nun nicht mehr dabei haben wollt. *schmoll* Ich kann meinen WG-Mitwohni halt nicht ein ganzes WE alleine lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Ich meine, überleg'(t) mal: Einen richtigen legebendigen Administrator! Mit sowas sah es auf den bisherigen Treffen (so schön sie fraglos waren) immer ein bischen mau aus, wenn ich da mal kritisch sein darf. Du darfst selbstvertürlich kritisch sein, aber doch, das gab es schon mal. Ein leibhaftiger Administrator auf einem Forentreffen. Ich habe ihn gesehen, bin Augenzeugin. Und mit ihm geredet habe ich auch. Ährlich! August 2003 war das. In Limburg. Wenn (Also gewissermaßen: dann, wenn) Du nach Ulm kommst, bist Du Nr. 2 in meiner Sammlung der Administratoren, die mir die Hand schütteln durften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Kann man auch theoretisch mit Hund kommen? Hm, unter welchem Nick schreibt das Vieh? Das Fragezeichen hinter meinem Nick wird immer größer... ich werde sehr wahrscheinlich nicht den weiten Weg ins schöne BaWü antreten. Och, du darfst auch deinen Hund mitbringen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. September 2008 Melden Share Geschrieben 25. September 2008 Huch... ich sehe gerade, daß Asia abgesagt hat... Bleibt mehr Hund für dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hätte dann gerne mal eine aktuelle Liste der Teilnehmenden (Hunde sind herzlich willkommen....ich liebe Hunde jeder Größe....) mit gleichzeitiger Angabe des Ankunfttages, damit wir erstens für Freitag Abend einen Tisch bestellen und den Samstagabend planen können. Es geht auch darum, dass wir eventuelle andere Sachen planen können (beispielsweise Strassenbahngruppenkarten....) 1.OAOS 2. Gabriele 3. Elima 4. Explorer 5. Katta (Bin ab Freitag da...) 6. Sokrates 7. Assarhaddon 8. hansjo 9. Martin O 10. Rinf 11. Rinfs Wauwau 12. Benedetto (?) 13. helmut (kommt am Freitag) Ich bin auf jeden Fall am Freitag Abend schon da. Und Sokrates auch... Bitte um weitere Wortmeldungen und eventuelle Weitergabe von Handynummern per PM (von denjenigen, die ich noch nicht habe.... meine Handynummer geht nur an fest angemeldete Teilnehmer). Um es gleich zu sagen: Eventuell koche ich auch am Samstag was Feines... bearbeitet 3. Oktober 2008 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich hätte dann gerne mal eine aktuelle Liste der Teilnehmenden (Hunde sind herzlich willkommen....ich liebe Hunde jeder Größe....) mit gleichzeitiger Angabe des Ankunfttages, damit wir erstens für Freitag Abend einen Tisch bestellen und den Samstagabend planen können.Es geht auch darum, dass wir eventuelle andere Sachen planen können (beispielsweise Strassenbahngruppenkarten....) 1.OAOS 2. Gabriele 3. Elima 4. Explorer 5. Katta (Bin ab Freitag da...) 6. Sokrates 7. Assarhaddon 8. hansjo 9. Martin O 10. Rinf 11. Rinfs Wauwau 12. Benedetto (?) 13. helmut (kommt am Freitag) Ich bin auf jeden Fall am Freitag Abend schon da. Und Sokrates auch... Bitte um weitere Wortmeldungen und eventuelle Weitergabe von Handynummern per PM (von denjenigen, die ich noch nicht habe.... meine Handynummer geht nur an fest angemeldete Teilnehmer). Um es gleich zu sagen: Eventuell koche ich auch am Samstag was Feines... grünebohnensuppemitkassler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) grünebohnensuppemitkassler? Dachte eher an gemischte Antipasti, insalata mista und diverse andere Leckereien... bearbeitet 3. Oktober 2008 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2008 grünebohnensuppemitkassler? Dachte eher an gemischte Antipasti, insalata mista und diverse andere Leckereien... Klingt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2008 grünebohnensuppemitkassler? Dachte eher an gemischte Antipasti, insalata mista und diverse andere Leckereien... Klingt gut! Hab schon mit meinem Holden einiges ausklamüsert... wenn wir uns Samstag Abend hier treffen, ist es vielleicht auch gemütlicher. Ich koche was Feines, wir besorgen Getränke und Ihr könnt Euch ja mit einem kleinen Betrag an den Kosten beteiligen. Dann wird es viel billiger, als wenn wir nochmals ausgehen würden. Und sicherlich auch viel netter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 ich kann leider erst ganz kurzfristig sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Irgendjemand Vegetarier? *Kochbuch wälz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Ihr macht aber ein nettes Photo vom Essen und zeigt es all denen, die nicht kommen können, oder? Büdde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts