Sokrates Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich komme am Freitag, aber wohl erst etwas später. Und ich bin kein Vegetarier. Am Freitag sind wir doch beim Barfüßer, erst am Samstag bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2008 1. OAOS2. Gabriele 3. Elima 4. Explorer 5. Katta (Bin ab Freitag da...) 6. Sokrates (ist auch sicher da...) 7. Assarhaddon 8. hansjo 9. Martin O 10. Rinf (hat schon sein Hotelzimmer fix...) 11. helmut (kommt am Freitag) Kommen die hier aufgeführten Personen nun? Ich koche auch für vier Personen, aber es wäre schön, wenn noch mehr kommen würden.... Bitte um dringenden Bescheid, inklusive Nachricht, ob Ihr Vegetarier seid. Du kannst mich als Wackelkandidat verbuchen, denn ich weiß noch nicht, ob ich mich Freitags ab Mittag loseisen kann, was ich wegen der langen Anfahrt müsste. Wenn es freitags nicht klappen sollte, lohnt es ebenfalls wegen der Anfahrtszeit samstags kaum noch. Bin aber kein Vegetarier (solange es nicht um Hunde, Frösche, Schildkröten und Schnecken geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2008 Bin aber kein Vegetarier (solange es nicht um Hunde, Frösche, Schildkröten und Schnecken geht). Nein, es bewegt sich im Bereich gemischtes Fleisch aus dem Ofen... aber eher Richtung Schwein, Rind und Geflügel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2008 Kommen die hier aufgeführten Personen nun? 1. OAOS 2. Gabriele 3. Elima 4. Explorer 5. Katta (Bin ab Freitag da...) 6. Sokrates (ist auch sicher da...) 7. Assarhaddon 8. hansjo 9. Martin O 10. Rinf (hat schon sein Hotelzimmer fix...) 11. helmut (kommt am Freitag) Tststs... Da man Euch ja anscheinend hier alles doppelt und dreifach erzählen und erklären muß - nochmal: Ist einer dabei, der mit einer Mitfahrgelegenheit aus'm Ruhrpott was anfangen könnte? Uli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2008 Bin aber kein Vegetarier (solange es nicht um Hunde, Frösche, Schildkröten und Schnecken geht). Nein, es bewegt sich im Bereich gemischtes Fleisch aus dem Ofen... aber eher Richtung Schwein, Rind und Geflügel. Ich hätte gerne ein süßes kleines Hoppelhäschen - schön durch und knusprig! Und dazu eine Schale Dackelsalat (wegen der Vitamine). :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2008 Bin aber kein Vegetarier (solange es nicht um Hunde, Frösche, Schildkröten und Schnecken geht). Nein, es bewegt sich im Bereich gemischtes Fleisch aus dem Ofen... aber eher Richtung Schwein, Rind und Geflügel. Ich hätte gerne ein süßes kleines Hoppelhäschen - schön durch und knusprig! Und dazu eine Schale Dackelsalat (wegen der Vitamine). :ph34r: warum keinen berhardiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2008 Und dazu eine Schale Dackelsalat (wegen der Vitamine). :ph34r: warum keinen berhardiner? Weil das einfach nicht so gut klingt. "Berhardinersalat" - ich bitte Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Und dazu eine Schale Dackelsalat (wegen der Vitamine). :ph34r: warum keinen berhardiner? Weil das einfach nicht so gut klingt. "Berhardinersalat" - ich bitte Dich! wie wäre es mit bernhardinerspieß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 ich muss leider absagen, der Termin der bei uns an diesm Wochenende ansteht lässt sich leider doch nicht verschieben. Wünsch Euch viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Angemeldet sind bislang: 1. OAOS (meldet sich bitte noch bei mir!!!) 2. Gabriele (kommt sicher) 3. Elima (kommt sehr wahrscheinlich) 4. Explorer (bislang keine Rückmeldung) 5. Katta (Bin ab Freitag Mittag da, kann Euch auch vom Bahnhof holen, falls es Probleme gibt...) 6. Sokrates (ist auch sicher da...) 7. Martin O (kommt auch sicher) 8. Rinf (hat schon sein Hotelzimmer fix...) 9. helmut (kommt am Freitag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 ......5. Katta (Bin ab Freitag Mittag da, kann Euch auch vom Bahnhof holen, falls es Probleme gibt...)...... und wie komme ich zum bahnhof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2008 An alle: Wir treffen uns morgen ab 20 Uhr im Barfüßer in Ulm. Am Münsterplatz stehend rechts abbiegen vor dem modernen Gebäude (Stadthaus). Bei auftretenden Schwierigkeiten erreicht Ihr mich oder Soki auf dem Handy. Ich freue mich auf Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2008 An alle: Wir treffen uns morgen ab 20 Uhr im Barfüßer in Ulm. Ich vermute zwar, dass übermorgen (also Freitag) gemeint ist, gleichwohl habe ich inzwischen erfahren, dass ich Freitag Mittag nicht hier weg kann, also nicht kommen kann. Auch Rinf's freundliches Angebot zur Mitfahrt aus dem Ruhrgebiet hilft nicht. Ich wünsche allen ein frohes Treffen im vermutlich schönen Ulm (das ich gern auch einmal besucht hätte, weil ich es bisher nur aus Kreuzworträtseln kenne). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2008 An alle: Wir treffen uns morgen ab 20 Uhr im Barfüßer in Ulm. Ich vermute zwar, dass übermorgen (also Freitag) gemeint ist, gleichwohl habe ich inzwischen erfahren, dass ich Freitag Mittag nicht hier weg kann, also nicht kommen kann. Auch Rinf's freundliches Angebot zur Mitfahrt aus dem Ruhrgebiet hilft nicht. Ich wünsche allen ein frohes Treffen im vermutlich schönen Ulm (das ich gern auch einmal besucht hätte, weil ich es bisher nur aus Kreuzworträtseln kenne). In der Tat war Freitag gemeint.... Hamburg ist soooo weit weg! Gottseidank leben wir nicht in einem so unanständig großen Land wie Amerika. Das ließe mich gänzlich verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2008 An alle: Wir treffen uns morgen ab 20 Uhr im Barfüßer in Ulm. Ich vermute zwar, dass übermorgen (also Freitag) gemeint ist, gleichwohl habe ich inzwischen erfahren, dass ich Freitag Mittag nicht hier weg kann, also nicht kommen kann. Auch Rinf's freundliches Angebot zur Mitfahrt aus dem Ruhrgebiet hilft nicht. Nach diesem Apostroph-Fehler würde selbst ich mich nicht mehr auf ein Treffen wagen, zu dem Explorer zu kommen droht. Schade - auf Dich hätte ich mich besonders gefr... ich meine natürlich: Ich freue mich auf alle Kommenden gleichermaßen , ja geht's noch... Nuja, dann nehme ich halt mich selber mit. Immer noch besser als alleine zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2008 Noch habt Ihr Gelegenheit, zu kommen.... Ich habe das Dinner schon bestens ausgeklügelt. *hähä* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2008 Nach diesem Apostroph-Fehler ... Ich Depp! Aber vielleicht war das ja Absicht , um Dir einen Vorwand zu geben, hier was zu schreiben, alter Perlenschmuggler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2008 Nach diesem Apostroph-Fehler ... Ich Depp! Aber vielleicht war das ja Absicht , um Dir einen Vorwand zu geben, hier was zu schreiben, alter Perlenschmuggler. Eine Unverschämtheit! Ich! Alt! Mit meinen süßen 44 Lenzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Schönes Wochenende nach Ulm und Umgebung ..... Den Reisenden nach Ulm meine Wünsche! Kommt zurück und lasst euch nicht bezirzen ... *jossineidverbergend* bearbeitet 23. Oktober 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2008 Wie ist denn das Wetter in Ulm? Noch wichtiger: Wie wird es am Wochenende sein? Was muß ich in meinen Koffer packen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2008 Wie ist denn das Wetter in Ulm?Noch wichtiger: Wie wird es am Wochenende sein? Was muß ich in meinen Koffer packen? Da gibt es doch solche Seiten im Internet, Gabriele...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich wünsche Euch auch eine gute Zeit in Ulm. Gerne wäre ich diesmal gekommen, aber es geht leider nicht wegen anderer Termine. Und kehrt nach fröhlichem Beisammensein wieder heil und gesund nach Hause zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2008 und wir haben das WE, das eine ganze Stunde länger ist als die übrigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich werde am Freitag erst später kommen, da ich erst um 18 Uhr aus Nürnberg wegkomme. Hoffentlich geht ihr nicht alle schon um halb zehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2008 Wie ist denn das Wetter in Ulm?Noch wichtiger: Wie wird es am Wochenende sein? Was muß ich in meinen Koffer packen? Da gibt es doch solche Seiten im Internet, Gabriele...... Gewiss doch, Elisabeth. Aber schöner ist es doch, die Antwort von richtigen Menschen zu bekommen, die direkt vor Ort sind, sozusagen "real life" Ich werde am Freitag erst später kommen, da ich erst um 18 Uhr aus Nürnberg wegkomme. Hoffentlich geht ihr nicht alle schon um halb zehn! Nein, alle bestimmt nicht. Ich werde ausharren und auf Dich warten. Ich denke, da werden mir bestimmt einige Teilnehmer dabei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts