Sokrates Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2008 Also zum Wetter: Herbstlich kühl. Aber nicht richtig kalt. Was der Regen machen wird, weiß ich natürlich nicht. Was die Dauer des Aufenthaltes betrifft: Ich denke nicht, dass wir um 11 schon zu Hause sind. Hauptsache, Du findest in den Barfüßer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2008 Was die Dauer des Aufenthaltes betrifft: Ich denke nicht, dass wir um 11 schon zu Hause sind. Hauptsache, Du findest in den Barfüßer. ... und wo war der gleich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende im Süden. In vollem Bewusstsein, welche kulinarischen Genüsse ich mir entgehen lasse und welche kulturellen Highlights ich verpasse grüße ich Euch - heute noch aus dem Rheinland, ab morgen Nachmittag wieder aus Brandenburg. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2008 Bin schon da.... *aufgeregt sei* Gehe gleich zum Einkaufen und bereite die Antipasti für morgen vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich wünsch euch ein ganz tolles Treffen!! Schade, dass ich nicht dabei sein kann, hoffentlich klappt es dann aber nächstes Mal wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2008 Bin vom Einkaufen zurück. Antipasti sind weitgehend vorbereitet. Und ich fix und foxi... Freue mich auf heute Abend... Gruss an alle daheimgebliebenen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2008 Bis jetzt war es sehr nett. Viel hausgebrautes Bier und leckeres Essen im Ulmer Barfüßer. Liebe Grüße an die Daheimgebliebenen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2008 Liebe Grüße an die Daheimgebliebenen! Liebe Grüße an die dort Hingefahrenen. Ich bin ja so froh, dass ich mich nicht zum Treffen angemeldet habe. Dann wäre die Enttäuschung wegen Meniskusoperation rechts und Gichtanfall links ( ) nicht teilnehmen zu können umso größer gewesen. Also, lasst es euch gut gehen, trinkt ein Gläschen auf meine Gesundheit und habt viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2008 Liebe Grüße an die Daheimgebliebenen! Liebe Grüße an die dort Hingefahrenen. Ich bin ja so froh, dass ich mich nicht zum Treffen angemeldet habe. Dann wäre die Enttäuschung wegen Meniskusoperation rechts und Gichtanfall links ( ) nicht teilnehmen zu können umso größer gewesen. Also, lasst es euch gut gehen, trinkt ein Gläschen auf meine Gesundheit und habt viel Spaß. Also, du gibst Rätsel auf. Rechts Sportlerkrankheit, links Altersschwäche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2008 Also, du gibst Rätsel auf. Rechts Sportlerkrankheit, links Altersschwäche? Des Rätsels Lösung ist einfach. Mit dem linken Bein saufe ich Rotwein, mit dem rechten betreibe ich Extremskilauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2008 Bis jetzt war es sehr nett. Viel hausgebrautes Bier und leckeres Essen im Ulmer Barfüßer. Liebe Grüße an die Daheimgebliebenen! Und du kannst noch gerade schreiben? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2008 Bis jetzt war es sehr nett. Viel hausgebrautes Bier und leckeres Essen im Ulmer Barfüßer. Liebe Grüße an die Daheimgebliebenen! Und du kannst noch gerade schreiben? Grüße, KAM Tjahhaaaa! Ich kann natürlich nicht für die anderen sprechen. Bin wieder vom Treffen zurück und wirble allein durch die Küche und die Wohnung. Fleisch ist im Ofen, Gemüse geputzt, Brotteig angerührt, Antipasti fertig... Mal sehen, was wird. Ich trinke ein zwei drei Gläschen für Euch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2008 Bis jetzt war es sehr nett. Viel hausgebrautes Bier und leckeres Essen im Ulmer Barfüßer. Liebe Grüße an die Daheimgebliebenen! Und du kannst noch gerade schreiben? Grüße, KAM Tjahhaaaa! Ich kann natürlich nicht für die anderen sprechen. Bin wieder vom Treffen zurück und wirble allein durch die Küche und die Wohnung. Fleisch ist im Ofen, Gemüse geputzt, Brotteig angerührt, Antipasti fertig... Mal sehen, was wird. Ich trinke ein zwei drei Gläschen für Euch mit! Das ist nett! Weiter viel Vergnügen! Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2008 *freu* Herzlichen Dank an den telephonischen Zwischenbericht von Elima und Gabriele. Es ist, als sei ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2008 Wir haben noch ein klein bisschen zu Essen übrig. Schlagt Euch um das letzte Stück Pfirsich-Weinwein-Kuchen.... Soll Euch lieb grüßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 Schlagt Euch um das letzte Stück Pfirsich-Weinwein-Kuchen.... danke danke, wie haben schon etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 Wir leben noch.... Zudem befindet sich Rinfs Brille bei uns in Geiselhaft. Auszulösen im katholischen Gottesdienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Wir leben noch.... Zudem befindet sich Rinfs Brille bei uns in Geiselhaft. Auszulösen im katholischen Gottesdienst. erpressung! Wir wollen RINFs brille frei ... oder wir werden dafür perlen schmuggeln ... müssen :fire: bearbeitet 26. Oktober 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 An Rinf, Gabriele, Elima, Helmut, Martin: Vielen, vielen Dank, dass Ihr alle da wart! Es war ein sehr schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 Wir leben noch.... Zudem befindet sich Rinfs Brille bei uns in Geiselhaft. Auszulösen im katholischen Gottesdienst. Der Rinf im katholischen Gottesdienst.....hier in Freiburg hatten wir es ja auch nicht geschafft ihn ins Münster zu bringen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 Wir leben noch.... Zudem befindet sich Rinfs Brille bei uns in Geiselhaft. Auszulösen im katholischen Gottesdienst. Der Rinf im katholischen Gottesdienst.....hier in Freiburg hatten wir es ja auch nicht geschafft ihn ins Münster zu bringen..... Ätsch! Er war da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 An Rinf, Gabriele, Elima, Helmut, Martin: Vielen, vielen Dank, dass Ihr alle da wart! Es war ein sehr schönes Wochenende! Hm .... Rinf erwähnt sie an erster Stelle, Sokrates dagegen bleibt unerwähnt .... Was uns das wohl sagen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 Der Rinf im katholischen Gottesdienst.....hier in Freiburg hatten wir es ja auch nicht geschafft ihn ins Münster zu bringen..... Ätsch! Er war da! Er war nicht nur da, er war auch im Münster. Und außerdem im (katholischen) Gottesdienst. Und seine Brille wurde in Weihwasser getauft. Alles Weitere überlassen wir jetzt dem Heiligen Geist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 Der Rinf im katholischen Gottesdienst.....hier in Freiburg hatten wir es ja auch nicht geschafft ihn ins Münster zu bringen..... Ätsch! Er war da! Er war nicht nur da, er war auch im Münster. Und außerdem im (katholischen) Gottesdienst. Und seine Brille wurde in Weihwasser getauft. Alles Weitere überlassen wir jetzt dem Heiligen Geist. Wenn er jetzt auch noch anfängt Hunde zu mögen, beantrage ich einen Exorzismus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 Er war nicht nur da, er war auch im Münster. Und außerdem im (katholischen) Gottesdienst. Und seine Brille wurde in Weihwasser getauft. Alles Weitere überlassen wir jetzt dem Heiligen Geist. Wenn er jetzt auch noch anfängt Hunde zu mögen, beantrage ich einen Exorzismus! Erstmal muß er mit der Tatsache fertig werden, dass Rotwein Alkohol enthält. Das war Rinf bislang unbekannt. Sagt er. Dann muß er den Restalkohol im Blut loswerden, damit er heimfahren kann. (Dazu braucht es erstmal noch keinen Exorzisten.) Ob er eine Liebe zu Hunden entwickelt (hat), weiß ich nicht, dazu muß er sich selbst äußern. In der heutigen Predigt war nur von Nächstenliebe die Rede, nicht von Hundeliebe. Den Exorzisten brauchen wir eventuell für (oder gegen?) die Zaubereien, die gestern abend bei Sokrates von unserem Gastgeber bewirkt wurden. Wir grübeln noch, ob das Hexenwerk, Teufelswerk, dämonische Auswirkungen oder vielleicht doch ein Wunder war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts