Franciscus non papa Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 kann doch nicht alles wissen gute erkenntnis, und das verlangt auch keiner, dass du alles weisst. aber hier, also bei uns im forum, sollte man hin und wieder der klarheit halber ein komma setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) kann doch nicht alles wissen gute erkenntnis, und das verlangt auch keiner, dass du alles weisst. aber hier, also bei uns im forum, sollte man hin und wieder der klarheit halber ein komma setzen... Ok, dann ist jetzt wohl wieder alles in Ordnung. Und ich werde in Zukunft das Forum mit Kommata überziehne Nein im Ernst, in dem einen Beitrag über meine Pfarrei fehlt echt ein Komma. Werde das gleich editieren. Danke Hab gerade gemerkt, ich kann das gar nicht mehr editieren, vielleicht setzt ja ein lieber Moderator nach dem Wort "hier" ein Komma für mich? bearbeitet 4. Juni 2008 von Oberbayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2008 kann doch nicht alles wissen gute erkenntnis, und das verlangt auch keiner, dass du alles weisst. aber hier, also bei uns im forum, sollte man hin und wieder der klarheit halber ein komma setzen... Ok, dann ist jetzt wohl wieder alles in Ordnung. Und ich werde in Zukunft das Forum mit Kommata überziehne Nein im Ernst, in dem einen Beitrag über meine Pfarrei fehlt echt ein Komma. Werde das gleich editieren. Danke Hab gerade gemerkt, ich kann das gar nicht mehr editieren, vielleicht setzt ja ein lieber Moderator nach dem Wort "hier" ein Komma für mich? siehste, manchmal ist die welt gar nicht so böse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts