homerdini71 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo ! Nirgend bekommt man Filmmaterial zu den Reisen von Johannes Paul II her. Ich suche Filmmaterial zu seinen Reisen nach Fatima, Israel, Lourdes und und und. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2008 YouTube und Consorten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieserl Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Was brauchst Du denn? ich habe ziemlich viel auf Video aufgenommen (Fatima ist aber, glaube ich, nicht dabei) Meld Dich einfach bei mir, hier oder per PN LG Radieserl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo ! Nirgend bekommt man Filmmaterial zu den Reisen von Johannes Paul II her. Ich suche Filmmaterial zu seinen Reisen nach Fatima, Israel, Lourdes und und und. Kann mir da jemand weiterhelfen ? frage mal die fernsehanstalten.... wobei ich die notwendigkeit eigentlich nicht wirklich einsehe. Edit: Teilgelöscht. bearbeitet 20. Juni 2008 von benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts