Josezefulus Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2008 Hi, ich brauch mal ganz schnell Eure Hilfe: Ich brauche bis 17:15 Uhr die Noten des Fuldaer Bonifatiusliedes "Wie heilig hast du Gottesfreund"!! Vielleicht kommt jemand von Euch aus dem Fuldaer Raum und kann mir die Noten einscannen und mir zumailen. Schreibt halt hierhin, wer mir hilft!! Ganz, ganz, ganz, ganz herzlichen Dank Euch allen Euer Josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2008 Hi, ich brauch mal ganz schnell Eure Hilfe: Ich brauche bis 17:15 Uhr die Noten des Fuldaer Bonifatiusliedes "Wie heilig hast du Gottesfreund"!! Vielleicht kommt jemand von Euch aus dem Fuldaer Raum und kann mir die Noten einscannen und mir zumailen. Schreibt halt hierhin, wer mir hilft!! Ganz, ganz, ganz, ganz herzlichen Dank Euch allen Euer Josef ich hab die noten leider nicht. aber wenn sie niemand hat: vielleicht kann man das lied unter umständen auf eine ander melodie singen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2008 scho recht.... war ne blöde idee. ich hab das lied gegoogelt und mir fällt keine "bekannte" melodie auf DEN text ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2008 Na, musste da jemand noch ganz schnell die Vesper vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josezefulus Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2008 ne, die messe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts