Jump to content

Argumente gegen Homosexualität


David

Recommended Posts

Franciscus non papa

danke, man hat mir letztes wochenende erst entgegengepöbelt, dass es leider adolf hitler nicht mehr gäbe. denn da wäre ich schon in der gaskammer verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, man hat mir letztes wochenende erst entgegengepöbelt, dass es leider adolf hitler nicht mehr gäbe. denn da wäre ich schon in der gaskammer verschwunden.

 

 

Sag mal verkalkst Du langsam ??

 

Was erlaubst Du Dir mir so ein Schwachsinn in den Mund zu legen.

 

Wenn Du Ironie nicht verstehst dann kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Stell Dich nicht so an, wenn Frau Mann gesund wären gebe es keine Probleme und von diesen Fall müsste man ausgehen.

HS können noch so Gesund sein und es würde nicht klappen aus natürlichen Gründen.

 

Ich finde auch, dass das Alter eine schreckliche Krankheit ist.

 

 

schlimmer als alter finde ich die dummheit. eine schreckliche krankheit, die bei manchen unheilbar zu sein scheint.

 

 

Meinst Du mit " manchen " Dich selber ???

 

Nicht verzagen für dich wird es vielleicht in Zukunft ein heilmittel geben. B)

 

Du bist krank, nicht nur dumm, das verzeihe ich, damit kann ich umgehen, aber Du bist paranoid. Das Interessante ist ja noch dieses nette Teufelchen, dass du hinter Deine menschenverachtende Aussage setzt.

Weiß Du, was ich Dir wünsche? Dass Dir mal ein paar kräfige Schwule Deine dumme Fresse polieren. Vielleicht hilft das.

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dass was oestemer schildert, ist natürlich schlimm. Es stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, die Pöbler bei der Polizei anzuzeigen- da käme ja mal mindestens Beleidigung in Frage, und der Wunsch, gewisse Diktatoren wiederhaben zu wollen, wird- zu Recht- in Deutschland auch nicht gerne gesehen.

 

Allerdings lese ich das mit dem Mittel auch so, dass es um ein Mittel gegen Dummheit geht. War ja der Ausgang: bei manchen Menschen ist Dummheit unheilbar und darauf dann:meinst dudich, dafür wird es bald ein mittel geben (oder so ähnlich, ist ja nachzulesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber man sollte aufhören zu fordern das HS die gleiche Rechte bekommen wie eine Frau/Mann Ehe/Familie.

 

Warum nicht? Du als Doofer hast doch auch die gleichen Rechte wie wir Normalbegabten.

B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, man hat mir letztes wochenende erst entgegengepöbelt, dass es leider adolf hitler nicht mehr gäbe. denn da wäre ich schon in der gaskammer verschwunden.

 

 

Sag mal verkalkst Du langsam ??

 

Was erlaubst Du Dir mir so ein Schwachsinn in den Mund zu legen.

 

Wenn Du Ironie nicht verstehst dann kann ich Dir nicht weiterhelfen.

es gibt bereiche die der ironie nicht zugänglich sind. ev. wenn sie auf einer stillschweigenden übereinkunft beruhen. die kannst du hier nicht voraussetzen. du bist dumm und taktlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dass was oestemer schildert, ist natürlich schlimm. Es stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, die Pöbler bei der Polizei anzuzeigen- da käme ja mal mindestens Beleidigung in Frage, und der Wunsch, gewisse Diktatoren wiederhaben zu wollen, wird- zu Recht- in Deutschland auch nicht gerne gesehen.

 

Allerdings lese ich das mit dem Mittel auch so, dass es um ein Mittel gegen Dummheit geht. War ja der Ausgang: bei manchen Menschen ist Dummheit unheilbar und darauf dann:meinst dudich, dafür wird es bald ein mittel geben (oder so ähnlich, ist ja nachzulesen).

 

 

Eben das meinte ich, und keine Gaskammer so ein scheiss würde ich niemals denken.

 

Ironie .. damit meinte ich das er lange auf so eine MEDIZIN warten kann.

Ich finde es schon schlimm wenn man über einen user so urteilt, und mich quasi als Gaskammer Befürworter dahin stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, man hat mir letztes wochenende erst entgegengepöbelt, dass es leider adolf hitler nicht mehr gäbe. denn da wäre ich schon in der gaskammer verschwunden.

 

 

Sag mal verkalkst Du langsam ??

 

Was erlaubst Du Dir mir so ein Schwachsinn in den Mund zu legen.

 

Wenn Du Ironie nicht verstehst dann kann ich Dir nicht weiterhelfen.

es gibt bereiche die der ironie nicht zugänglich sind. ev. wenn sie auf einer stillschweigenden übereinkunft beruhen. die kannst du hier nicht voraussetzen. du bist dumm und taktlos.

 

 

Dumm und taktlos ?? Wenn Du mein posting nicht verstanden hast, dann frag doch erstmal nach, bevor Du losballerst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll an einem Heilmittel gegen Dummheit so schlimm sein?

 

 

So war das gemeint !!!!!

 

Sowas ärgert mich, ich bin echt am Überlegen ob ich noch weiter machen soll in diesem Forum.

Dabei habe ich gleich was geantwortet als ich bemerkt habe das mein posting falsch verstanden wurde ( vielleicht auch mit absicht )

 

Aber Nein Stunden später kommen andere user dazu und müssen Ihr Dreck und Rotz versprühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Werner,

 

Mal wieder so einer, der den Begriff "Toleranz" nicht verstanden hat.
ich hab mit Toleranz nix am Hut. Ich liebe es intolerant zu sein, denn dieser Religion möchte ich wirklich nicht angehören.
Irgendwo kann ich dich verstehen.

 

Ich werde auch zunehmend intoleranter.

Intolerant gegenüber Leuten, die meinen, ich müsste mich ihren "Wahrheiten" anschliessen.

Intolerant gegenüber Leuten, die mich zwingen wollen, mein Leben nach ihren Glaubensregeln zu leben

Intolerant gegenüber Leuten, die behaupten, ich sei intolerant, weil ich mich nicht ihren Glaubensregeln unterwerfen will.

Intolerant gegenüber Leuten, die vorgeben, die einzige Wahrheit zu besitzen.

Intolerant gegenüber Leuten, die behaupten, es sei intolerant, wenn man dagegen ist, dass sie versuchen, der ganzen Welt ihre Vorstellungen aufzunötigen.

 

Ich habe die Toleranz satt.

 

Ich werde nicht mehr weiter tolerant sein.

 

Denn wenn alle vernünftigen Menschen tolerant sind, gehört die Welt am Ende den Fanatikern.

Was ist, wenn Dir wirklich die Wahrheit verkündet wird?

 

Kann es gut sein, die Wahrheit aus Intoleranz ungeprüft zu verwerfen?

 

 

Gruß

josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Stell Dich nicht so an, wenn Frau Mann gesund wären gebe es keine Probleme und von diesen Fall müsste man ausgehen.

HS können noch so Gesund sein und es würde nicht klappen aus natürlichen Gründen.

 

Ich finde auch, dass das Alter eine schreckliche Krankheit ist.

 

 

schlimmer als alter finde ich die dummheit. eine schreckliche krankheit, die bei manchen unheilbar zu sein scheint.

 

 

Meinst Du mit " manchen " Dich selber ???

 

Nicht verzagen für dich wird es vielleicht in Zukunft ein heilmittel geben. B)

 

Du bist krank, nicht nur dumm, das verzeihe ich, damit kann ich umgehen, aber Du bist paranoid. Das Interessante ist ja noch dieses nette Teufelchen, dass du hinter Deine menschenverachtende Aussage setzt.

Weiß Du, was ich Dir wünsche? Dass Dir mal ein paar kräfige Schwule Deine dumme Fresse polieren. Vielleicht hilft das.

Ullr

 

Du bist ja noch Dümmer, Du meinst das Du dein Rotz versprühen darfst nur weil Du nichts verstanden hast.

Selten so ein Blödjan kennengelernt, und was soll das mit den Schwulen ??

Ich habe nichts gegen Schwule aus diesem Grund würde es mit dieser Gruppe aus meiner Sicht auch keine Spannungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, man hat mir letztes wochenende erst entgegengepöbelt, dass es leider adolf hitler nicht mehr gäbe. denn da wäre ich schon in der gaskammer verschwunden.

Abgesehen davon dass das selbst für die letzten unbelehrbaren Schwulenhasser eine jämmerlich platte Aussage ist, hoffe ich aber doch, dass solche Vorfälle Ausnahmen sind die immer exotischer werden, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, man hat mir letztes wochenende erst entgegengepöbelt, dass es leider adolf hitler nicht mehr gäbe. denn da wäre ich schon in der gaskammer verschwunden.

Abgesehen davon dass das selbst für die letzten unbelehrbaren Schwulenhasser eine jämmerlich platte Aussage ist, hoffe ich aber doch, dass solche Vorfälle Ausnahmen sind die immer exotischer werden, oder ?

Das kommt zum Teil wirklich drauf an, wo in D man lebt ...

ich hab ein paar Schwule und Lesben im Bekanntenkreis und da bekommt man leider so einiges in der Richtung mit (ok, eigentlich nur bei den Schwulen, Lesben finden solche I****** ja i.d.R. OK, denen "müsste mans nur mal richtig besorgen" :k035: )

Und wenn man an den Ärger um den CSD in Altötting denkt, wo es im Vorfeld massenweise Gewalt- und Morddrohungen gegen die Veranstalter gegeben hat, dann merkt man mal wieder, daß man in "Dunkeldeutschland" lebt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärger um den CSD in Altötting

 

Mit Provokationen verbessert man das friedliche Zusammenleben nicht. Stell dir vor, Muslime würden zu einer öffentlichen Schächtung einladen... - Sexualität hat aus gutem Grund in der Öffentlichkeit wenig bis nichts verloren. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärger um den CSD in Altötting

 

Mit Provokationen verbessert man das friedliche Zusammenleben nicht. Stell dir vor, Muslime würden zu einer öffentlichen Schächtung einladen...

Da würde ich selbstverständlich auch Morddrohungen verschicken! Du hast völlig recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Provokationen verbessert man das friedliche Zusammenleben nicht. Stell dir vor, Muslime würden zu einer öffentlichen Schächtung einladen... - Sexualität hat aus gutem Grund in der Öffentlichkeit wenig bis nichts verloren. Grüße, KAM

 

In Altötting haben die Schwulen zu kuschen - ist das die Quintessenz deines Beitrags?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Werner,

 

Mal wieder so einer, der den Begriff "Toleranz" nicht verstanden hat.
ich hab mit Toleranz nix am Hut. Ich liebe es intolerant zu sein, denn dieser Religion möchte ich wirklich nicht angehören.
Irgendwo kann ich dich verstehen.

 

Ich werde auch zunehmend intoleranter.

Intolerant gegenüber Leuten, die meinen, ich müsste mich ihren "Wahrheiten" anschliessen.

Intolerant gegenüber Leuten, die mich zwingen wollen, mein Leben nach ihren Glaubensregeln zu leben

Intolerant gegenüber Leuten, die behaupten, ich sei intolerant, weil ich mich nicht ihren Glaubensregeln unterwerfen will.

Intolerant gegenüber Leuten, die vorgeben, die einzige Wahrheit zu besitzen.

Intolerant gegenüber Leuten, die behaupten, es sei intolerant, wenn man dagegen ist, dass sie versuchen, der ganzen Welt ihre Vorstellungen aufzunötigen.

 

Ich habe die Toleranz satt.

 

Ich werde nicht mehr weiter tolerant sein.

 

Denn wenn alle vernünftigen Menschen tolerant sind, gehört die Welt am Ende den Fanatikern.

Was ist, wenn Dir wirklich die Wahrheit verkündet wird?

 

Kann es gut sein, die Wahrheit aus Intoleranz ungeprüft zu verwerfen?

 

 

Gruß

josef

Ja, das kann dir ja auch pasieren, und der Verküniger der Wahrheit könnte ich sein.

schon mal drüber nachgedacht?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Provokationen verbessert man das friedliche Zusammenleben nicht. Stell dir vor, Muslime würden zu einer öffentlichen Schächtung einladen... - Sexualität hat aus gutem Grund in der Öffentlichkeit wenig bis nichts verloren. Grüße, KAM

 

In Altötting haben die Schwulen zu kuschen - ist das die Quintessenz deines Beitrags?

Nein.

Quintessenz des Beitrags ist:

 

Keine öffentlichen Hochzeitsfeiern, Weg mit den Bildern von Frau und Kindern auf dem Schreibtisch, Händchenhalten und Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit sind tabu, wenn ein Mann und eine Frau nebeneinander hergehen ist das gerade noch hinnehmbar.

 

Hochzeitsanzeigen sind unanständig, Bilder von Hochzeiten gehören sich nicht.

 

So hatte ich das verstanden

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Provokationen verbessert man das friedliche Zusammenleben nicht. Stell dir vor, Muslime würden zu einer öffentlichen Schächtung einladen... - Sexualität hat aus gutem Grund in der Öffentlichkeit wenig bis nichts verloren. Grüße, KAM

 

In Altötting haben die Schwulen zu kuschen - ist das die Quintessenz deines Beitrags?

 

Was heißt bitte in diesem Zusammenhang kuschen? Kuschen Moslems, wenn sie auf öffentliches Schächten verzichten? - Außerdem bin ich nicht nur in Altötting gegen spektakuläre Geschmacklosigkeit. Gegen eine Lesung von Oscar Wilde Texten hätte ich nichts, zB. Früher haben sich Homosexuelle durch besonders stilvolle Lebensart ausgezeichnet, durch Kultur und Bildung. Ich fände es nicht schlecht, wenn sie sich darauf wieder besännen. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt bitte in diesem Zusammenhang kuschen? Kuschen Moslems, wenn sie auf öffentliches Schächten verzichten? - Außerdem bin ich nicht nur in Altötting gegen spektakuläre Geschmacklosigkeit. Gegen eine Lesung von Oscar Wilde Texten hätte ich nichts, zB. Früher haben sich Homosexuelle durch besonders stilvolle Lebensart ausgezeichnet, durch Kultur und Bildung. Ich fände es nicht schlecht, wenn sie sich darauf wieder besännen. Grüße, KAM

 

Stilempfinden ist nun kein randscharfes Abgrenzungskritierum zur Legitimiertheit öffentlicher Versammlungen. Ich gebe dir Recht, dass der typische CSD mittlerweile unoriginell und wenig stilvoll ist. Das ändert nichts an der Berechtigung des Anliegens des CSD. Dieses Anliegen muss auch in Altötting auf die Straße dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Mit Provokationen verbessert man das friedliche Zusammenleben nicht. Stell dir vor, Muslime würden zu einer öffentlichen Schächtung einladen... - Sexualität hat aus gutem Grund in der Öffentlichkeit wenig bis nichts verloren. Grüße, KAM

 

In Altötting haben die Schwulen zu kuschen - ist das die Quintessenz deines Beitrags?

 

Was heißt bitte in diesem Zusammenhang kuschen? Kuschen Moslems, wenn sie auf öffentliches Schächten verzichten? - Außerdem bin ich nicht nur in Altötting gegen spektakuläre Geschmacklosigkeit. Gegen eine Lesung von Oscar Wilde Texten hätte ich nichts, zB. Früher haben sich Homosexuelle durch besonders stilvolle Lebensart ausgezeichnet, durch Kultur und Bildung. Ich fände es nicht schlecht, wenn sie sich darauf wieder besännen. Grüße, KAM

 

 

hm - früher, als die homosexuellen noch besonders stilvoll waren, hat man sie in anerkennung des besonderen stiles einfach mithilfe des § 175 ins gefängnis gesteckt.

 

da sind mir die heutigen verhältnisse lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt bitte in diesem Zusammenhang kuschen? Kuschen Moslems, wenn sie auf öffentliches Schächten verzichten? - Außerdem bin ich nicht nur in Altötting gegen spektakuläre Geschmacklosigkeit. Gegen eine Lesung von Oscar Wilde Texten hätte ich nichts, zB. Früher haben sich Homosexuelle durch besonders stilvolle Lebensart ausgezeichnet, durch Kultur und Bildung. Ich fände es nicht schlecht, wenn sie sich darauf wieder besännen. Grüße, KAM

 

Stilempfinden ist nun kein randscharfes Abgrenzungskritierum zur Legitimiertheit öffentlicher Versammlungen. Ich gebe dir Recht, dass der typische CSD mittlerweile unoriginell und wenig stilvoll ist. Das ändert nichts an der Berechtigung des Anliegens des CSD. Dieses Anliegen muss auch in Altötting auf die Straße dürfen.

 

Ich habe nicht auf der Ebene des Versammlungsrechts argumentiert, sondern auf der Ebene der politischen Klugheit und der Ästhetik. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Provokationen verbessert man das friedliche Zusammenleben nicht. Stell dir vor, Muslime würden zu einer öffentlichen Schächtung einladen... - Sexualität hat aus gutem Grund in der Öffentlichkeit wenig bis nichts verloren. Grüße, KAM

 

In Altötting haben die Schwulen zu kuschen - ist das die Quintessenz deines Beitrags?

Nein.

Quintessenz des Beitrags ist:

 

Keine öffentlichen Hochzeitsfeiern, Weg mit den Bildern von Frau und Kindern auf dem Schreibtisch, Händchenhalten und Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit sind tabu, wenn ein Mann und eine Frau nebeneinander hergehen ist das gerade noch hinnehmbar.

 

Hochzeitsanzeigen sind unanständig, Bilder von Hochzeiten gehören sich nicht.

 

So hatte ich das verstanden

 

Werner

 

Richtig. Und genauso wie Du hatte ich auch baron samedis ironisch-lustigen Hinweis auf spätere Verfügbarkeit einer Medizin gegen mein Sexualverhalten aufgefasst.

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Provokationen verbessert man das friedliche Zusammenleben nicht. Stell dir vor, Muslime würden zu einer öffentlichen Schächtung einladen... - Sexualität hat aus gutem Grund in der Öffentlichkeit wenig bis nichts verloren. Grüße, KAM

 

In Altötting haben die Schwulen zu kuschen - ist das die Quintessenz deines Beitrags?

 

Was heißt bitte in diesem Zusammenhang kuschen? Kuschen Moslems, wenn sie auf öffentliches Schächten verzichten? - Außerdem bin ich nicht nur in Altötting gegen spektakuläre Geschmacklosigkeit. Gegen eine Lesung von Oscar Wilde Texten hätte ich nichts, zB. Früher haben sich Homosexuelle durch besonders stilvolle Lebensart ausgezeichnet, durch Kultur und Bildung. Ich fände es nicht schlecht, wenn sie sich darauf wieder besännen. Grüße, KAM

 

 

hm - früher, als die homosexuellen noch besonders stilvoll waren, hat man sie in anerkennung des besonderen stiles einfach mithilfe des § 175 ins gefängnis gesteckt.

 

da sind mir die heutigen verhältnisse lieber.

Die paar, die es sich früher leisten konnten, zu ihrer Homosexualität zu stehen, waren halt meist sehr gut situiert.

 

daher kommt wohl dieses Vorurteil bei manchen älterer Generation, dass ale Schwulen kleine Oskar Wildes sind.

 

In Wahrheit sind die Schwulen im Durchschnitt auch nicht anders als Otto Normalverbraucher, und das macht manchem Otto Normalverbraucher anscheinend Angst.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...